Alani
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 457
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alani
Mitglied
fe16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alani:Meine Mama hat gestern nach langer Krankheit ihre letzte Reise angetreten - mir geht es sehr bescheiden....
Lebensfreude
Mitglied
Igluweis
Mitglied
wohnhaft Friedrichshain, relative Nähe zur warschauer Strasse ( hausbesetzungen in BY maximal 24 Stunden, dann ist die Bude wieder sauber, entweder freiwillig oder mit Dresche, nur so zur Info
Kuraina
Mitglied
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:@Igluweis
das ist jetzt selbst mir zu hoch ich habe kein Wort verstanden
@Alani
möchtest du zu deinem Verlust noch was schreiben ?
von meiner Seite einen Drücker an dich

weil sonst wech!Und niemals wieder gesehen!
Lebensfreude
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Lotuscafe.de,kannst dich umsonst anmelden, Premiummitgleidschaft ist nicht zu teuer.
Nennt sich spirituell, lebensfroh etc.
War da eine Zeit lang oft im Chat. Aber dann sind einige Leute ausgestiegen und es machte keinen Spaß mehr.
Guck einfach mal unverbindlich rein.
Dort sind wohl auch einige Leute zusammengekommen.
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
Danke liebe fe
Habe auch nichts verstanden.
Nur das mit dem Kleid...also das macht man hier auch so seit einiger Zeit die Sachen sind sofort weg!
Kann aber allerdings auch mit deinem Einkauf geschehen.
Im Sommer erst bei meinem Umzug musste immer jemand Wache stehenweil sonst wech!Und niemals wieder gesehen!
Luana35
Mitglied