Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Meine Mama hat gestern nach langer Krankheit ihre letzte Reise angetreten - mir geht es sehr bescheiden....

x 5 #31741

fe16
@Vicky76

letztes Jahr silvester hatten wir einen eigenen Thread
und wir sind vom Stuhl gefallen vor lachen
es war ein tolles Silvester
wer weiss was kommt
ich für meinen teil hab auch gerne an Weihnachten gearbeitet , lieber als an Silvester
ich weiss nicht warum
weil weg waren wir selten

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Alani:
Meine Mama hat gestern nach langer Krankheit ihre letzte Reise angetreten - mir geht es sehr bescheiden....

Lass dich Trösten , liebe Alani , ich denke deine Mum ist sicher Stolz auf dich .

Sei aber Glücklich für die die vorausgehen und nicht lange Traurig , das hätten Sie auch bestimmt gewollt .

Viel Trost für dich @Alani

x 1 #31743

Lebensfreude
@Vicky76 so ne Arbeit und Schichtdienst schlaucht.
Und Sylvester ist eigentlich auch nur ein Datum im Kalender.
Drück Dich mal. trost spenden

Huhuhuhu, ich habe hier meinen neuen Partner kennengelernt. herz
War auch bei Lotuscafe angemeldet. Aber da geht es wohl eher um andere Themen.
Angeblich hat ja "alle ...Sekunden verliebt sich ein Single über Parship "viele Paare
zusammengebracht. Ich kenne niemanden, aber Bekannte von mir behaupten, sie täten viele kennen. zwinkern
Wenn dat alles so erfolgreich wäre, warum machen die dann soviel Werbung? kopf gegen die wand
War auch mal bei "Blickkontakte", oweiowei, wat da für Profilbilder auftauchten: Bauchträger im Unterhemd mit Bierglas in der Hand, unmögliche Selfies, Männer mit ihren Autos oder Motorrädern.....

Ich kenne aber eine Frau, die verwitwet war und in einem Trauerchat ihren neuen Partner kennengelernt hat.

x 1 #31744

Igluweis
@Tanja1971
Oh doch! Ein Spezl zog der Liebe wegen vom gelobten Land Oberbayern nach Babylon Berlin ( übrigens eine ganz gute Serie, was die ard da wohl geritten hat) sein herzimausischatzi eine echte Berliner Göre mit entsprechender Schnauze rocken wohnhaft Friedrichshain, relative Nähe zur warschauer Strasse ( hausbesetzungen in BY maximal 24 Stunden, dann ist die Bude wieder sauber, entweder freiwillig oder mit Dresche, nur so zur Info Mr. Green )
Wir gehen so in größerer Gruppe durch Friedrichshain, da sieht sie ein Kleid auf einer Bank. Kurze Begutachtung, schnüffeltest, und mitgenommen! Antwort Auf die erstaunte frage, was sie mit den Lumpen will: schaut gut aus, also wirds mit nach Hause genommen. Das machen wir hier in Berlin immer so geschockt was wir nicht brauchen, ob Klamotten oder Bücher, kommt raus auf die Strasse, wird sich schon einer finden, der es braucht. Das alles im Berliner Dialekt, der übrigens irgendwie goldig ist. Genauso boshaft wie das weanerische, nicht ganz so morbid aber um einiges schneller. Daher heißt es bei uns südstaatlern auch, das die nordstaatler so schnell reden wie ein Maschinengewehr zwinkern

Kuraina
Das tut mir sehr leid @Alani
Mein Beileid und viel Kraft für dich

L
@Lebensfreude

Das finde ja toll!
Und was ist lotusCafe oder CafeLotus ?
Hört sich schon sehr verdächtig an der Name rofl
Also meine Gedanken haha
Und Bilder sind in den anderen Apps nicht besser !

fe16
@Igluweis
das ist jetzt selbst mir zu hoch ich habe kein Wort verstanden
@Alani
möchtest du zu deinem Verlust noch was schreiben ?
von meiner Seite einen Drücker an dich

x 1 #31748

Lebensfreude
Liebe @Alani mein Mitgefühl für Dich.
Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst.
Es ist traurig.
Sei herzlich umarmt.
Sie wird immer mit ihrem liebenden Teil mit Dir verbunden bleiben.

Igluweis
@Alani
Mein Beileid, war deine Mutter krank oder kam es unvorbereitet. Auf diese Nachricht warte ich auch schon länger, das wird schlimm, auch wenn es für meine Mutter eine Befreiung wäre.

L
Zitat von fe16:
@Igluweis
das ist jetzt selbst mir zu hoch ich habe kein Wort verstanden
@Alani
möchtest du zu deinem Verlust noch was schreiben ?
von meiner Seite einen Drücker an dich

Danke liebe fe rofl
Habe auch nichts verstanden.
Nur das mit dem Kleid...also das macht man hier auch so seit einiger Zeit die Sachen sind sofort weg!
Kann aber allerdings auch mit deinem Einkauf geschehen.
Im Sommer erst bei meinem Umzug musste immer jemand Wache stehen rofl weil sonst wech!Und niemals wieder gesehen!

Lebensfreude
Lotuscafe.de,kannst dich umsonst anmelden, Premiummitgleidschaft ist nicht zu teuer.
Nennt sich spirituell, lebensfroh etc.
War da eine Zeit lang oft im Chat. Aber dann sind einige Leute ausgestiegen und es machte keinen Spaß mehr.
Guck einfach mal unverbindlich rein.
Dort sind wohl auch einige Leute zusammengekommen.

x 1 #31752

L
Zitat von Lebensfreude:
Lotuscafe.de,kannst dich umsonst anmelden, Premiummitgleidschaft ist nicht zu teuer.
Nennt sich spirituell, lebensfroh etc.
War da eine Zeit lang oft im Chat. Aber dann sind einige Leute ausgestiegen und es machte keinen Spaß mehr.
Guck einfach mal unverbindlich rein.
Dort sind wohl auch einige Leute zusammengekommen.

Danke Smile

fe16
Zitat von Luana35:

Danke liebe fe rofl
Habe auch nichts verstanden.
Nur das mit dem Kleid...also das macht man hier auch so seit einiger Zeit die Sachen sind sofort weg!
Kann aber allerdings auch mit deinem Einkauf geschehen.
Im Sommer erst bei meinem Umzug musste immer jemand Wache stehen rofl weil sonst wech!Und niemals wieder gesehen!

also unter uns beiden
ich "liebe" ja seine Beiträge und schütte mich oft vor lachen
Und das mit den Kleidern echt so was geht ?
bei uns geht das mit Büchern
und wir haben Sammelcontainer für Klamotten
die oft aufgebrochen werden

L
Liebe @Alani ,meinBeileid.

x 1 #31755

A

x 4