Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Alani mein herzliches Beileid knuddeln

x 1 #31756

T
@Alani mein Beileid auch von mir.

x 1 #31757

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@Alani ,fühl dich gedrückt! Sie bleibt trotzdem immer bei dir.Mein Beileid

x 1 #31758

Cappuccetto
@Alani auch von mir herzliches Beileid! Schreib gern hier, wenn du magst!

x 1 #31759

U
Zitat von Igluweis:
. Daher heißt es bei uns südstaatlern auch, das die nordstaatler so schnell reden wie ein Maschinengewehr

Der arme Kerl ist da echt hochgezogen? Ich unterstelle dunkle magische Hexenkräfte der Berliner Göre!
Südstaaten forever!

https://www.flags.de/flaggen-fahnen/Sue ... Bayern.jpg

x 1 #31760

V
oh @Alani ich drück dich mal ...

x 1 #31761

eric
Zitat von Alani:
Meine Mama hat gestern nach langer Krankheit ihre letzte Reise angetreten - mir geht es sehr bescheiden....

Das tut mir sehr leid! knuddeln trost spenden freunde Hab das gleiche im juni erlebt, .... Irgendwo bleiben die Mamas ja bei einem innerlich,auch wenn sie woanders sind, hab ich zumindest ganz stark so erlebt, vielleicht hilft dir der Gedanke ein wenig.....Wünsche dir ganz viel Kraft und inneres Licht.

x 3 #31762

Igluweis
@fe16 @luna35
Kaum ist in Köln Karneval, kann man euch zu nix gebrauchen boese
Hier Erklärung Nein
Babylon Berlin ist eine Serie auf sky und spielt in den 20iger Jahren bei der Sittenpolizei in Berlin. Sogar die amis haben die Serie gekauft, Netflix sogar glaub i, und die ard hat die Serie gedreht. Kommt aber erst im Frühjahr im 1ten, glaub i.
Ein Haus in der Warschauer Strasse ist so eine besetzte Hütte, sowas wie in Hamburg rote Flora. In By ist es eisernes gesetz, ein besetztes Haus MUSS innerhalb 24 Stunden geräumt sein. Mit Höflichkeit oder mit Festigkeit, Egal wie. Gehen die Hausbesetzer freiwillig, Ist man höflich gehen sie nicht, wird mit Festigkeit nachgeholfen, d.h. Es gibt dresche (prügel)
Als Bayer hat man in Berlin immer ein aha Erlebnis, was da oben alles so läuft, lauter Sozialisten oder urchristen. Wenn was rumliegt, gehört es dem der es brauchen kann.

Deshalb in Berlin immer eine Hand auf dem Geldbeutel. Mr. Green

x 1 #31763

L
@Igluweis Aber ich mag doch garkein Karneval unwissend

x 2 #31764

fe16
@Igluweis
isch habe kein Sky , kein Netflix und kein schiessmichtod
also woher soll ich das wissen
und nein ich trinke kaum alk. also bin ich als fast Kölner immer brauchbar so
und ich danke dir für Erklärbär

x 2 #31765

fe16
Zitat von Luana35:
@Igluweis Aber ich mag doch garkein Karneval unwissend

ich liebe Karneval und hab mal den ganzen Musikthread mit Karnvalsmusik zu getextet

x 2 #31766

Igluweis
@unregistriert
The South will rise again Respekt
Hexe boese sie hat zwar rote Haare herz ist aber keine Hexe, außer wenn sie sauer ist oder wenn gegen Berlin gelästert wird. Mr. Green
@Luana35
Doch, du magst Karneval, du weißt es nur noch nicht frech

x 2 #31767

L
Zitat von fe16:

ich liebe Karneval und hab mal den ganzen Musikthread mit Karnvalsmusik zu getextet

Haha wie gut rofl

x 2 #31768

L
Zitat von Igluweis:
@unregistriert
The South will rise again Respekt
Hexe boese sie hat zwar rote Haare herz ist aber keine Hexe, außer wenn sie sauer ist oder wenn gegen Berlin gelästert wird. Mr. Green
@Luana35
Doch, du magst Karneval, du weißt es nur noch nicht frech

haha

fe16
Glaubste nicht ist echt wahr
anfang 2017 war das

@Luana35

x 1 #31770

A

x 4