×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von fe16:
Glaubste nicht ist echt wahr
anfang 2017 war das

@Luana35

Doch glaub ich Dir! Und ich find das zu G E I L !

Hammer Du bist einfach die beste.
@Igluweis ich mag deine Beiträge .zwar verstehe ich immer nur die Hälfte aber das was ich schnalle ist zum abrollen.Du darfst dann auch was von meinem Chips abhaben Mr. Green

x 1 #31771


fe16
Zitat von Luana35:

haha

Du hast jetzt sofort Karneval zu mögen

x 2 #31772


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
Zitat von fe16:
Du hast jetzt sofort Karneval zu mögen


JA woll!Kostüme habe ich reichlich hier !In was soll ich mich schmeißen Glaskugel
Habe auch nichts gegen Karneval soweit es nicht zu einem absoluten Besäufnis wird.
Aber weiss nicht. nie viel damit zu tun gehabt.

x 1 #31773


fe16
Zitat von Luana35:
Doch glaub ich Dir! Und ich find das zu G E I L !

Hammer Du bist einfach die beste.
@Igluweis ich mag deine Beiträge .zwar verstehe ich immer nur die Hälfte aber das was ich schnalle ist zum abrollen.Du darfst dann auch was von meinem Chips abhaben Mr. Green


Fräulein
du möchtest auch das die Männerwelt sich nur noch kugelnd fortbewegt

x 1 #31774


fe16
Zitat von Luana35:

JA woll!Kostüme habe ich reichlich hier !In was soll ich mich schmeißen Glaskugel
Habe auch nichts gegen Karneval soweit es nicht zu einem absoluten Besäufnis wird.
Aber weiss nicht. nie viel damit zu tun gehabt.


ach mir geht es doch auch nicht ums wefschiessen mit alk, ich möchte einfach tanzen bewegen lachen spass
das ist Karneval für mich nich die Menschen die sich wech schiessen ,

x 1 #31775


U
Zitat von Igluweis:
wenn gegen Berlin gelästert wird.


Oh, da würde ich schnell ihren Hexenbesen drauf bekommen. Das ist nicht meine Stadt. Ich finde zu HH sind Oberbayern relativ kompatibel, aber BER macht mir immer Angst Cool

#31776


L
Zitat von fe16:

Fräulein
du möchtest auch das die Männerwelt sich nur noch kugelnd fortbewegt


Hmmm.... Kopf kratzen
Das war schon wieder zu hoch für mich!
Oh man rofl

x 1 #31777


L
Zitat von fe16:

ach mir geht es doch auch nicht ums wefschiessen mit alk, ich möchte einfach tanzen bewegen lachen spass
das ist Karneval für mich nich die Menschen die sich wech schiessen ,


Ach das weiss ich doch Hase.
Deswegen geh ich ja so gern Freitags Dancen bzw Breakdance auf Deutsch Brechtanz rofl tanzen Da kann ich mit meinem.Körper zum Ausdruck bringen was mir die ganze Woche so tierisch auf die Eier gegangen ist springen

Na das heisst ich dürfte jetzt den Musik Theard auch Bombadieren mit RnB Hip-Hop Und Reaggeton herz haha

x 1 #31778


fe16
Zitat von Luana35:

Ach das weiss ich doch Hase.
Deswegen geh ich ja so gern Freitags Dancen bzw Breakdance auf Deutsch Brechtanz rofl tanzen Da kann ich mit meinem.Körper zum Ausdruck bringen was mir die ganze Woche so tierisch auf die Eier gegangen ist springen

Na das heisst ich dürfte jetzt den Musik Theard auch Bombadieren mit RnB Hip-Hop Und Reaggeton herz haha

ich bitte sogar drum

#31779


fe16
Zitat von Luana35:

Hmmm.... Kopf kratzen
Das war schon wieder zu hoch für mich!
Oh man rofl


du teilst deine Chips und chips machen dick
also kugeln sich die Männer dann
so sie gehen nicht mehr weil zu viele chips

x 1 #31780


Payne
Erstmal mein Beileid @Alani hoffe du hast Menschen um dich die dich auffangen können.
Das tut mir sehr leid. knuddeln

@Thomas69 beim Chips essen helfe ich wohl.
Mit dem Grünzeug das nicht wusste ob es ne Rose oder ein Kohl werden sollte, kann ich nicht behilflich sein.
Außer mit Unkrautvernichtungsmittel. Mr. Green

@fe16 @Luana35 hier bei uns artet die fünfte Jahreszeit oft in Volksbesäufnis aus. Geburtstag

x 2 #31781


L
Aaaaahhhh okay .Also gibt es ab jetzt.Nur noch Rohkost. . Möhrchen und so Augen rollen

@Payne Rose oder Kohl rofl

x 2 #31782


fe16
Zitat von Payne:
Erstmal mein Beileid @Alani hoffe du hast Menschen um dich die dich auffangen können.
Das tut mir sehr leid. knuddeln

@Thomas69 beim Chips essen helfe ich wohl.
Mit dem Grünzeug das nicht wusste ob es ne Rose oder ein Kohl werden sollte, kann ich nicht behilflich sein.
Außer mit Unkrautvernichtungsmittel. Mr. Green

@fe16 @Luana35 hier bei uns artet die fünfte Jahreszeit oft in Volksbesäufnis aus. Geburtstag


aber das ist es in Köln selbst ja auch und in manchen Kneipne hier ja auch
nur das ist genau das was ich nicht mag

x 2 #31783


fe16
Zitat von Luana35:
Aaaaahhhh okay .Also gibt es ab jetzt.Nur noch Rohkost. . Möhrchen und so Augen rollen

@Payne Rose oder Kohl rofl


Gurke als Gesichtsmaske
mit Quark auch sehr gesund
gebratene Nudeln mit Möhrchen , braucht Frau auch keine Brille

x 1 #31784


L
@fe16

Gebratene Nudeln herz da bekomm ich Hunger rofl

Na dieses extreme Alkohl gelage macht mir Angst.
Also heisst nicht das ich nicht auch mal einen im Tee hab.
Aber immer schön den Ball flach halten Glücklich

x 3 #31785


A


x 4