wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2120 von 3685 • <1 ... 2119, 2120, 2121 ... 3685>
fe16 Mitglied
Beiträge:
40949
Themen:
1
Danke erhalten:
58377
Mitglied seit:
Zitat von Luana35:
@fe16
Gebratene Nudeln da bekomm ich Hunger
Na dieses extreme Alkohl gelage macht mir Angst. Also heisst nicht das ich nicht auch mal einen im Tee hab. Aber immer schön den Ball flach halten
das passt doch nicht wenn ich den Ball flach halte wirkt der Alk nicht wenn aber keiner mehr alk trinkt haben wir aber wieder mehr arbeitslose weil Firmen konkurs gehen also ?
•
x 1#31786
Payne Mitglied
Beiträge:
6752
Themen:
1
Danke erhalten:
15201
Mitglied seit:
@fe16 gebratene Nudeln mit Rührei, kann ich sehr empfehlen.
@Luana35 ist doch wahr.... Komisches Kruppzeugs. Da bleib ich lieber bei Nudeln.
•
x 2#31787
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Igluweis Mitglied
Beiträge:
2259
Themen:
1
Danke erhalten:
3262
Mitglied seit:
@fe16 @Luana35 hört mir bloß mit tanzen auf, das mag jun gern im Gegensatz zu seinem dad War heut auch grössere Diskussionsrunde zw uns Er. Ich geh nicht gern in die discos und Clubs Ich: aber da sind doch die Hasen drin Er. Chikas, keine Hasen, ich feiere doch nicht auf den Bauernhof wie frühere Generationen. Ich: ( nach Luft schnappend) aha, wo sind denn die Mädels dann. Er: auf der Strasse Ich: ach so, du stehst auf bordsteinschwalben, deshalb ab monatsmitte pleite. Er: ( mit bösen Blick) in discos oder Clubs gehe ich nur zum abtanzen, du hast doch Mom auch nicht in der Disco kennengelernt. Ich: stimmt, das war in einer Kneipe, gab eine riesenrechnung und war ziemlich harte Arbeit. Er: um Mutter aufzureissen? Ich: Rechnung ging über 19 Jahre und war astronomisch hoch, und um meinen Anteil an deiner Produktion beizusteuern, gabs über Wochen nur Spargel und rohe Eier, damit das pulvermagazin gut und qualitativ hochwertig gefüllt war, also harte Arbeit. Er: ich bin also nicht adoptiert. Ich: nein, oder meinst du ich hätte so einen wie dich ausgesucht. Er: böser Blick, dann grinsen: aber tanzen kann ich besser
•
x 5#31788
L
Luana35 Mitglied
Beiträge:
3066
Danke erhalten:
4882
Mitglied seit:
@fe16 @Payne Ich roll vom Sofa
Nudeln sind immer gut...selbst ne gute Pizza mit Spag.Bologn. Und einer ordentlichen Portion Aioli im in love
•
x 2#31789
E
Ex-Mitglied Gast
Wünsche allen eine Gute Nacht .
Credits : Dr Dream - Hold on * Nothing brings me down , i*m holding on * Auch wenn nicht so meine Musik , aber ich liebe es.
Auch wenn es erdrückend ist , immer daran denken , weiter machen , nie aufgeben
War ein toller tag heute , auch bin ich sehr dankbar für einiges .
•
x 3#31790
L
Luana35 Mitglied
Beiträge:
3066
Danke erhalten:
4882
Mitglied seit:
@Igluweis Ich kann nicht mehr Ich brech zusammen ...wie genial! Jajaaa die Chikaaaasss
•
x 1#31791
fe16 Mitglied
Beiträge:
40949
Themen:
1
Danke erhalten:
58377
Mitglied seit:
Zitat von Payne:
@fe16 gebratene Nudeln mit Rührei, kann ich sehr empfehlen.
@Luana35 ist doch wahr.... Komisches Kruppzeugs. Da bleib ich lieber bei Nudeln.
ich liebe Nudeln mit ei
•
x 2#31792
L
Luana35 Mitglied
Beiträge:
3066
Danke erhalten:
4882
Mitglied seit:
Zitat von fe16:
ich liebe Nudeln mit ei
Ich auch !
•
x 1#31793
eric Mitglied
Beiträge:
2261
Themen:
15
Danke erhalten:
3748
Mitglied seit:
@Luana35 @fe16 geht bestellen für morgen Mittag auch schon? Gebratene Nudeln wäre ok
•
x 2#31794
fe16 Mitglied
Beiträge:
40949
Themen:
1
Danke erhalten:
58377
Mitglied seit:
Zitat von Luana35:
@Igluweis Ich kann nicht mehr Ich brech zusammen ...wie genial! Jajaaa die Chikaaaasss
es waren doch Hasen mensch Igluweis wie schön du das wieder geben hast danke für den Lacher
•
x 1#31795
fe16 Mitglied
Beiträge:
40949
Themen:
1
Danke erhalten:
58377
Mitglied seit:
Zitat von eric:
@Luana35 @fe16 geht bestellen für morgen Mittag auch schon? Gebratene Nudeln wäre ok
Nur mit viel Knoblauch mein lieber @eric
•
x 2#31796
Payne Mitglied
Beiträge:
6752
Themen:
1
Danke erhalten:
15201
Mitglied seit:
@Luana35 stimmt. Nudeln gehen wirklich immer. Hab gerade gestern nen Riesentopf Bolognese gekocht. Reste werden wie so oft eingefroren.
@fe16 ich auch. Am besten Spaghetti gebraten mit Rührei.
•
x 1#31797
L
Luana35 Mitglied
Beiträge:
3066
Danke erhalten:
4882
Mitglied seit:
Zitat von eric:
@Luana35 @fe16 geht bestellen für morgen Mittag auch schon? Gebratene Nudeln wäre ok