×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16

Gebratene Nudeln herz da bekomm ich Hunger rofl

Na dieses extreme Alkohl gelage macht mir Angst.
Also heisst nicht das ich nicht auch mal einen im Tee hab.
Aber immer schön den Ball flach halten Glücklich


das passt doch nicht wenn ich den Ball flach halte wirkt der Alk nicht
wenn aber keiner mehr alk trinkt haben wir aber wieder mehr arbeitslose
weil Firmen konkurs gehen
also ?

x 1 #31786


Payne
@fe16 gebratene Nudeln mit Rührei, kann ich sehr empfehlen.

@Luana35 ist doch wahr....
Komisches Kruppzeugs.
Da bleib ich lieber bei Nudeln. Mr. Green

x 2 #31787


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Igluweis
@fe16 @Luana35 hört mir bloß mit tanzen auf, das mag jun gern im Gegensatz zu seinem dad
War heut auch grössere Diskussionsrunde zw uns
Er. Ich geh nicht gern in die discos und Clubs
Ich: aber da sind doch die Hasen drin
Er. Chikas, keine Hasen, ich feiere doch nicht auf den Bauernhof wie frühere Generationen.
Ich: ( nach Luft schnappend) aha, wo sind denn die Mädels dann.
Er: auf der Strasse
Ich: ach so, du stehst auf bordsteinschwalben, deshalb ab monatsmitte pleite.
Er: ( mit bösen Blick) in discos oder Clubs gehe ich nur zum abtanzen, du hast doch Mom auch nicht in der Disco kennengelernt.
Ich: stimmt, das war in einer Kneipe, gab eine riesenrechnung und war ziemlich harte Arbeit.
Er: um Mutter aufzureissen?
Ich: Rechnung ging über 19 Jahre und war astronomisch hoch, und um meinen Anteil an deiner Produktion beizusteuern, gabs über Wochen nur Spargel und rohe Eier, damit das pulvermagazin gut und qualitativ hochwertig gefüllt war, also harte Arbeit.
Er: ich bin also nicht adoptiert.
Ich: nein, oder meinst du ich hätte so einen wie dich ausgesucht.
Er: böser Blick, dann grinsen: aber tanzen kann ich besser

x 5 #31788


L
@fe16
@Payne
Ich roll vom Sofa rofl

Nudeln sind immer gut...selbst ne gute Pizza mit Spag.Bologn. Und einer ordentlichen Portion Aioli herz im in love springen

x 2 #31789


E
Wünsche allen eine Gute Nacht .

Credits : Dr Dream - Hold on * Nothing brings me down , i*m holding on * herz Auch wenn nicht so meine Musik , aber ich liebe es.

Auch wenn es erdrückend ist , immer daran denken , weiter machen , nie aufgeben zwinkern trost spenden

War ein toller tag heute , auch bin ich sehr dankbar für einiges . Tee

x 3 #31790


L
@Igluweis
Ich kann nicht mehr rofl
Ich brech zusammen ...wie genial!
Jajaaa die Chikaaaasss haha

x 1 #31791


fe16
Zitat von Payne:
@fe16 gebratene Nudeln mit Rührei, kann ich sehr empfehlen.

@Luana35 ist doch wahr....
Komisches Kruppzeugs.
Da bleib ich lieber bei Nudeln. Mr. Green


ich liebe Nudeln mit ei

x 2 #31792


L
Zitat von fe16:

ich liebe Nudeln mit ei


Ich auch !

x 1 #31793


eric
@Luana35 @fe16 geht bestellen für morgen Mittag auch schon? Gebratene Nudeln wäre ok Essen haha

x 2 #31794


fe16
Zitat von Luana35:
@Igluweis
Ich kann nicht mehr rofl
Ich brech zusammen ...wie genial!
Jajaaa die Chikaaaasss haha


es waren doch Hasen
mensch Igluweis wie schön du das wieder geben hast
danke für den Lacher

x 1 #31795


fe16
Zitat von eric:
@Luana35 @fe16 geht bestellen für morgen Mittag auch schon? Gebratene Nudeln wäre ok Essen haha



Nur mit viel Knoblauch mein lieber @eric

x 2 #31796


Payne
@Luana35 stimmt. Nudeln gehen wirklich immer.
Hab gerade gestern nen Riesentopf Bolognese gekocht.
Reste werden wie so oft eingefroren.

@fe16 ich auch. Am besten Spaghetti gebraten mit Rührei. grinsen

x 1 #31797


L
Zitat von eric:
@Luana35 @fe16 geht bestellen für morgen Mittag auch schon? Gebratene Nudeln wäre ok Essen haha


Ja gerne doch Glücklich
Ist dann zeitig fertig springen

#31798


eric
Zitat von fe16:


Nur mit viel Knoblauch mein lieber @eric


Oh fein !Der stört in diesem Fall nicht! Ich geh ja nicht in die Disco morgen .... Cool

x 1 #31799


fe16
Zitat von Payne:
@Luana35 stimmt. Nudeln gehen wirklich immer.
Hab gerade gestern nen Riesentopf Bolognese gekocht.
Reste werden wie so oft eingefroren.

@fe16 ich auch. Am besten Spaghetti gebraten mit Rührei. grinsen


ja stimmt

x 2 #31800


A


x 4