Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Ich Habe eine Schwäche für Knoblauch und würde mal behaupten ich mache die beste Aioli sosse lustig
Da ist dann aber erstmal 14 Tage.nichts mit knutschen haha

fe16
Zitat von eric:

Oh fein !Der stört in diesem Fall nicht! Ich geh ja nicht in die Disco morgen .... Cool

jein Gruppentreffen ?
kein Fitness Studio ?
morgen ?

x 2 #31802

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von eric:

Oh fein !Der stört in diesem Fall nicht! Ich geh ja nicht in die Disco morgen .... Cool

Naja lieber Eric ...kann auch eine gute verteidungs Waffe sein wenn man so Ne Fahne hat haha

x 1 #31803

Igluweis
@Luana35
Jetzt kannst du dir vorstellen, was in den Kneipen von san Diego los war, wenn ich und Sonny unsere Show öffentlich auf deutsch/bayrisch/englisch aufgeführt haben. Dad against son, teilweise war das Essen frei und die Bagage da drüben hat sich über 4 Jahre gefreut wenn wir wieder aufgetaucht sind.

x 2 #31804

Payne
@Luana35 hält einem aber auch lästige Kollegen vom Hals ...
Vielleicht sollte ich mir einfach ne Knolle um den Hals hängen und wenn es wirklich hart auf hart kommt, beiße ich einfach rein und und hauche der Person meinen frischen Atem ins Gesicht. Mr. Green

x 3 #31805

fe16
Zitat von Luana35:
Ich Habe eine Schwäche für Knoblauch und würde mal behaupten ich mache die beste Aioli sosse lustig
Da ist dann aber erstmal 14 Tage.nichts mit knutschen haha

wer will hier knutschen ?

x 1 #31806

L
@Igluweis
Das glaub ich Dir aufs Wort!
Da wär ich gern mal dabei gewesen.
Toll das Du soviel Humor hast freunde
Du bist einfach der Kracher ...selbst als Du über Italien gesprochen hast...Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Lese gern deine Zeilen ...auch wenn nur die Hälfte klar bei mir ankommt zwinkern

Igluweis
Mr. Green @Payne
Kommst du aus transylvanien? So mit Knoblauch um Hals

x 2 #31808

L
Zitat von Payne:
Vielleicht sollte ich mir einfach ne Knolle um den Hals hängen und wenn es wirklich hart auf hart kommt, beiße ich einfach rein und und hauche der Person meinen frischen Atem ins Gesicht. Mr. Green

Ja eine gute Methode ...habe den ein oder anderen Mann schonmal damit in die Flucht geschlagen .Beabsichtigt ! rofl glaub mir das Funktioniert.

x 1 #31809

L
Zitat von fe16:

wer will hier knutschen ?

Augen rollen verlegen
weiss nur noch nicht wen zuerst rofl

fe16
Zitat von Payne:

Morgens halb acht im Bus oder so
einfach mal wieder sehr schön
ist ja bald karneval da kannste dann mal losziehen mit deiner Knobi Kette
und dann bauen wir nächstes Jahr Nutella Knobi Bäume an ?

x 1 #31811

fe16
Zitat von Luana35:
@Igluweis
Das glaub ich Dir aufs Wort!
Da wär ich gern mal dabei gewesen.
Toll das Du soviel Humor hast freunde
Du bist einfach der Kracher ...selbst als Du über Italien gesprochen hast...Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Lese gern deine Zeilen ...auch wenn nur die Hälfte klar bei mir ankommt zwinkern

Putz doch mal den Laptop meine liebe

x 1 #31812

fe16

L
Zitat von fe16:

Putz doch mal den Laptop meine liebe

Och nööööö doch nicht jetzt noch haha

eric
Zitat von Payne:

Ja, wenn der Chef mit blöden Auftrag ode rKritik kommt, gleich einen Knoblauchbund hinhalten haha

@fe16 morgen keine herz - termine, kannst also getrost die gebratenen Nudeln mit Knoblauch machen..... Cool

x 3 #31815

A

x 4