Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Da ist dann aber erstmal 14 Tage.nichts mit knutschen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von eric:
Oh fein !Der stört in diesem Fall nicht! Ich geh ja nicht in die Disco morgen ....
Luana35
Mitglied
Zitat von eric:
Oh fein !Der stört in diesem Fall nicht! Ich geh ja nicht in die Disco morgen ....

Igluweis
Mitglied
Payne
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:Ich Habe eine Schwäche für Knoblauch und würde mal behaupten ich mache die beste Aioli sosse![]()
Da ist dann aber erstmal 14 Tage.nichts mit knutschen
Luana35
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Payne:@Luana35 hält einem aber auch lästige Kollegen vom Hals ...
Vielleicht sollte ich mir einfach ne Knolle um den Hals hängen und wenn es wirklich hart auf hart kommt, beiße ich einfach rein und und hauche der Person meinen frischen Atem ins Gesicht.
glaub mir das Funktioniert.
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
wer will hier knutschen ?

fe16
Mitglied
Vielleicht sollte ich mir einfach ne Knolle um den Hals hängen und wenn es wirklich hart auf hart kommt, beiße ich einfach rein und und hauche der Person meinen frischen Atem ins Gesicht.
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@Igluweis
Das glaub ich Dir aufs Wort!
Da wär ich gern mal dabei gewesen.
Toll das Du soviel Humor hast![]()
Du bist einfach der Kracher ...selbst als Du über Italien gesprochen hast...Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Lese gern deine Zeilen ...auch wenn nur die Hälfte klar bei mir ankommt
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
![]()
![]()
weiss nur noch nicht wen zuerst
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
Putz doch mal den Laptop meine liebe

eric
Mitglied
- termine, kannst also getrost die gebratenen Nudeln mit Knoblauch machen.....