Kira86
Mitglied
- Beiträge:
- 451
- Danke erhalten:
- 909
- Mitglied seit:
Ein kurzes guten Abend in die Runde!
Auch von mir ein herzliches Beileid!
@Luana35
"Und immer diese blöde Fragerei.. Und immer noch alleine?
Was ist mit Dir?Wann hast Du mal endlich einen Freund?
Selbst das ist auch nicht mehr schlimm für mich .Am Anfang hat's mich sehr verletzt!
Was soll ich machen...Ich nehm bestimmt nicht irgendwen nur um nicht allein zu sein!Wobei ich ja mal so was in der Art versucht hatte!
Total blöd von mir!"
-> Genau das kenne ich! Saunervig...erst hatten au alle in meiner Familie, Schwetser und Cousinen Mann und Kinder, allerdings sind jetz alle getrennt, seitdem ist das Thema interessanter
Eben irgendjemand da hab ich auch kein Bock drauf, was gescheits oder gar nix!
da ist was dran, zu sich selber streng zu sein ist ganz ok, aber auch mal 5 gerade sein lassen. Ist wie mit der Logik, die ist auch wichtig, man muß sie nur zur rechten Zeit beiseite lassen, sonst funzt nix mehr in diesen Land 


mit ner Tüte Milch drin bitte
Achtung Schleichwerbung) Rewe weil die Woche ja mit was gescheitem anfangen muss... 