Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
gruppenkusscheln Ein kurzes guten Abend in die Runde! gruppenkusscheln

Auch von mir ein herzliches Beileid!

@Luana35
"Und immer diese blöde Fragerei.. Und immer noch alleine?
Was ist mit Dir?Wann hast Du mal endlich einen Freund?
Selbst das ist auch nicht mehr schlimm für mich .Am Anfang hat's mich sehr verletzt!
Was soll ich machen...Ich nehm bestimmt nicht irgendwen nur um nicht allein zu sein!Wobei ich ja mal so was in der Art versucht hatte!
Total blöd von mir!"
-> Genau das kenne ich! Saunervig...erst hatten au alle in meiner Familie, Schwetser und Cousinen Mann und Kinder, allerdings sind jetz alle getrennt, seitdem ist das Thema interessanter Glücklich
Eben irgendjemand da hab ich auch kein Bock drauf, was gescheits oder gar nix!

x 1 #31831

S
@etnervt

Ja daran könnte man denken, aber ich weiß auch das er mit Freunden nicht Netflixen würde.
und ich weiß auch, dass er auf Dating seiten unterwegs ist.

ich weiß doch gerade auch nicht. aber es macht mich gerade fertig

@wiene

das kenne ich, ich hetzte gerade auch nur von einen Termin zum anderen. Zeit für mich bleibt da fast keine.
bin einfach nur ausgelaugt und jetzt über kommt mich die Traurigkeit, nur weil er einen Status geupdatet hat.

x 2 #31832

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

etnervt
@Silvi123

Okay, man kennt ja den Anderen und seine Gewohnheiten/Eigenarten.

Dann lösche ihn, dann stolperst du nicht mehr über den Status. Hat auch was von Selbstschutz.

x 1 #31833

S
@etnervt
Ja das wäre wahrscheinlich das beste. Ihn einfach löschen. Habe es im Moment nicht für nötig gehalten, weil er eigentlich nie was posted oder es bis jetzt nie getan hat, seit ich ihn kenne.

Wieso gibt es so Rückschläge?

x 2 #31834

wiene
@Silvi123 das mit dem Status kann ich verstehen. Mein Ex macht sowas noch nicht mal. Da reicht es, dass er online ist. Oder nicht. Zu spät. Zu früh. Am Ende ist alles falsch.

Ausgelaugt trifft es. Ich überlege seit Monaten, mich mal ne Woche krank schreiben zu lassen. Aber ich muss doch funktionieren.
Manchmal glaube ich, es wird schlimmer - statt besser Traurig

x 2 #31835

S
@wiener
Seinen online status kontrolliere ich zum Glück nicht mehr und das Bedürfnis habe ich auch nicht mehr nachzuschauen.
Aber das denke ich mir auch. Ich muss funktionieren und ich kann mich doch nicht von so etwas runter ziehen lassen. Somit laufe ich von einer Arbeit zur anderen. Komme nicht zur Ruhe und lenke mich mit allen möglichem ab.

Aber das heute versetze mir mal wieder einen Stich ins Herz und es zeigt mir, dass ich noch nicht über ihn hinweg bin, obwohl ich es so gerne möchte.
Ich würde so gerne wie er, einfach weiter machen und nicht darüber nachdenken. Nicht darüber nachdenken, wo er gerade ist, was er gerade macht oder sonst was.
Ich hasse es. Ich hasse mich dafür.

Das Zitat habe ich gerade gefunden und es passt gerade
Zitat:
Es ist erstaunlich, wie sehr man die Nähe eines einzigen Menschen vermissen , obwohl es auch 7 Milliarden andere auf dieser Welt gibt.

x 2 #31836

Kira86
Ich habe die Nummer meines Ex gelöscht, sehr viel entspannter Glücklich

Gute Nacht an alle und einen hoffentlich einigermaßen guten Start in den Montag!

x 1 #31837

wiene
@Silvi123 ich frag mich da: denken die wirklich nicht drüber nach? Oder laufen sie davon und werden irgendwann eingeholt? Ich hoffe letzteres.

Funktionieren müssen. Ich wäre gern milder zu mir. Aber es fällt mir schwer.

Mir ging es schon in der Beziehung schlecht und ich habe das in einem Tagebuch festgehalten. Heute nochmal rein gelesen. ICH hätte gehen müssen!
Ich habe mich nicht getraut und war immer viel zu nachsichtig mit ihm.

Er hat nach 5 Monaten immer noch Sachen hier. Ich habe ihm bis Ende November gegeben, alles zu holen. Dann will ich ihn - so aktuell - nie wieder sehen oder hören.

x 1 #31838

Igluweis
Morgähn @all
Dumm dreinschauen und warten bis die Kaffeemaschine ihren Dienst getan hat.
@wiene
Funktionieren müssen ? Das sollte von einer Maschine oder pc erwartet werden, nicht von einem selbst. Aber jede Maschine braucht Wartung, Ölwechsel, Update und so Zeugs. Warum gönnen wir uns sowas selber nicht ? Eine Woche Ausfall weil der Akku zwischen den Ohren wieder mal aufgeladen wird? Warum nicht. Ein kosovoalbaner hat mal zu jun gesagt, ihr deutschen lebt um zu arbeiten, nicht umgekehrt. Es kommt ihn do vor, als lebten hier nur Roboter ! Krücken da ist was dran, zu sich selber streng zu sein ist ganz ok, aber auch mal 5 gerade sein lassen. Ist wie mit der Logik, die ist auch wichtig, man muß sie nur zur rechten Zeit beiseite lassen, sonst funzt nix mehr in diesen Land Meinung

x 2 #31839

S
Zitat von wiene:
@Silvi123 ich frag mich da: denken die wirklich nicht drüber nach? Oder laufen sie davon und werden irgendwann eingeholt? Ich hoffe letzteres.

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber bei mir hat mein ex schon paar Monate bevor Schluss war ,mit mir abgeschlossen. Er wollte schon vorher eine Pause haben, hat die damals aber nicht durchgezogen. Naja zum Schluss war es nur ein hin und her.
Ich denke, dass er das halt alles schon irgendwie wahrscheinlich verarbeitet hat. Man hat sich nur an etwas geklammert.

In Nachhinein weiß ich auch, dass mein ex mich schlecht behandelt hat. Hat anderen Mädels nachgeschaut. Er hat auch Immer gesagt, dass er eine rot haarige Freundin will (bin blond). Er hat es nicht wirklich zu schätzen gewusst, was wir hatten.

Naja heute ist wieder ein voller tag. Wo ich nicht drüber nachdenken muss

L
Guten Morgen an alle Smile

Kaffee in Eimern für alle aber ohne strohalm haha
Kinder drehen weiter durch .
Pubertät lässt grüssen. Und ich kann mich Gar nicht wirklich währen.
Toll!

Also falls einer vor hat spontan das Land zu verlassen holt mich ab Frieden
Brauche nicht viel!

Und an die Mädels hier. macht euch selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk und bLockt und löscht den Ex!
Alles andere ist Sadistisch haha
Das wirft euch zurück!
Spreche aus Erfahrung
Seit mutig und macht es. das ist ein Befreiungsschlag!
Auf auf. springen

x 2 #31841

E
Guten Morgen,
ein sehr schwieriger und emotionaler Morgen, mal wieder.
Die Tochter in die Schule gebracht und gleichzeitig für die nächsten 11 Tage verabschiedet.
Schönes Wochenende gehabt, gebacken, gelacht, gekuschelt.

Jetzt wieder im Loch, arbeiten nachzu unmöglich, ständig Tränen in den Augen.
Ich möchte das nicht mehr. Sie lebt ihr Familienleben. Diese Eifersucht ganz schlimm.

x 1 #31842

Thomas69
Guten Morgen@All
@Luana35 einen Eimer Kaffee mit ner Tüte Milch drin bitte Smile
@wiene lass dich doch mal krank schreiben... Den Urlaub bewahrst du dir dann für die Zeit wo du wieder aktiv sein kannst... Und unternimmst was dann! Am besten schon vorher etwas versuchen abzulenken.
Wie @Igluweis schon gesagt hat, du bist keine Maschine und darfst jetzt mal an dich denken. knuddeln

Ich muß jetzt gleich arbeiten im Job Nr 2 , gehe vorher aber zum ( frech Achtung Schleichwerbung) Rewe weil die Woche ja mit was gescheitem anfangen muss... Mr. Green

Lasst euch nicht ärgern gruppenkusscheln

x 1 #31843

L
Zitat von Er45:
Guten Morgen,
ein sehr schwieriger und emotionaler Morgen, mal wieder.
Die Tochter in die Schule gebracht und gleichzeitig für die nächsten 11 Tage verabschiedet.
Schönes Wochenende gehabt, gebacken, gelacht, gekuschelt.

Jetzt wieder im Loch, arbeiten nachzu unmöglich, ständig Tränen in den Augen.
Ich möchte das nicht mehr. Sie lebt ihr Familienleben. Diese Eifersucht ganz schlimm.

Och Mensch knuddeln

Vicky76
haha Guten Morgen, meine lieben Freunde.
Mein Nachtdienstmarathon ist vorbei, Kids in der Schule und ich bin immer noch sehr, sehr traurig. Aber ich lebe noch. Aber....., jetzt ist mir klar, ich kann es nicht ändern. He don't like me unwissend
Ich arme Wurst. Und alle, wirklich alle sagen, jetzt ist genug, mit Gejammere. Was macht ihr, die über Monate, oder sogar Jahre traurig seid?

A

x 4