DerImmerLacht
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 674
Wird dennoch etwas eigen.... vor allem weil meine Mutter dann dort nicht hinkommen würde, bei uns war das halt noch "mehr" Familie dadurch das meine Mutter auch kurz vorbei kam.
Silvester ist unsicher. Da sagte ich meiner Frau wegen der Situation das es für mich wichtig ist mit ihr das Jahr "beginnen" würde, emotional und symbolisch, als Familie (Trennung auf Zeit...)
Aber auch weil ich nicht mal weg kann, das heisst es wird so sein das wenn sie kommt wir bei mir gemütlich feiern, wenn nicht kann ich nicht weg wegen der Hunde, ich lasse nie mehr Hunde zu Silvester alleine...
Irgendwie spürte ich hier bei ihr Unsicherheit durchkommen, vermutlich dachte sie mehr an eine Feier mit ihrer Schwester (aber ich fragte zuerst *g*) jedenfalls habe ich für mich überlegt, wenn sie mich hier echt hängen lässt (sie sagte schon zu, also wäre es ne Absage) dann ist das der Punkt wo sie dann ihre "Distanz" bekommen wird...denn wenn sie Feiert wo sie mich bewusst alleine lässt und weiss ich kann dann nicht mal wo anders hin und hocke alleine hier, ist das für mich Gemein und Rücksichtslos.
Dann kann sie nachlaufen wenn sie noch möchte, dann gibt's von mir eine freundliche aber kalte Schulter. (...) Auch der "nette Mann" hat seine Grenzen.
Irgendwie befürchte ich da kommt ne Absage weil sie irgendwie zögerte. Aber wer weiß...paar Tage sind bis dahin noch.

(dafür wird es kaum reichen
Hier ist´s nur kalt und grau......

ich hab nur noch geschaut, dass es ihm gut geht. Und? Was hab ich jetzt davon?