Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Ich vermisse ihn sehr !
Sitze in der leere Wohnung und denke nur an ihn , er fehlt mir so sehr Traurig
Ich bin schon stark aber manchmal kommt so ein Tag wo ich einfach ihn zurück will Traurig

x 1 #32671

K
Zitat von DerImmerLacht:

@vollhorst Weis was du meinst, wurde auch bei meinen Themen schon geschrieben, hoch kommen und so.

Heut ist generell irgendwie ein "Down"-Tag, vielleicht arbeitet auch mein Immunsystem wegen dem Treffen Gestern, war doch bissl kühl Augen rollen und war letzte Woche schon leicht angekratzt.

Danke für den Buchtipp, ich schaue mir das mal an. Zeit habe ich derzeit leider eh zu viel...
Aufgrund des ehemaligen Burnouts weis ich grundsätzlich aber wie man wieder hoch kommt... "Energiemanagement" u.s.w. nur nicht einfach wenn vieles "kastriert" wird das einem aufbauen könnte. Kampfsport geht wegen Rücken nicht mehr, Joggen zwar schon aber nicht zu flott wegen Rücken, Kraftsport... wenn ich denke wie ich 2012 fit und trainiert war... naja. Dann kam eben die Bandscheibe zwinkern aber die wird immerhin langsam besser. daumen hoch um mal positives wieder zu geben. Vor 3-5 Jahren war noch jede Autofahrt von extremen Schmerzen erfüllt...

Du hast Ingwerpunsch getrunken, das Treffen kann nicht schuld sein! Wahrscheinlich hättest du einfach noch einen gebraucht. Mr. Green

Scherz beiseite. Wünsche dir, dass du schnell wieder fit bist und gute Besserung.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Ich schaue gerade "Hochzeit auf den ersten Blick" - was es alles für Ideen gibt. Könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, ihr?
Ich will morgen nicht arbeiten gehen -.- treffe mich morgen mit einer Freundin, will was schönes zum Anziehen kaufen, aber eigentlich will einfach nur schlafen.
Aber ja ich werde die nächste Woche noch verziehen lassen, ab Donnerstag bin ich dann eh in Tirol bei einer Freundin und dann werde ich langsam wieder aufwachen aus meiner Lethargie- das hätte meine Mama sicher auch so gewollt.

x 1 #32673

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 der hat mir letztes Jahr Weihnachten durchtrieben. Da hab ich auch nix gemacht. Bin ja sonst schon keine Dekoquenn, aber da hatte ich nix. Auch kein Baum. Der für mich wichtiger ist wie Geschenke.
Nein. Noch eins bekommt er nicht.

Auch wenn ich 14 Jahre anders gefeiert hab.
Und gerade jetzt ist es mit der kleinen wirklich schön.
Eben stand sie strahlend vor dem Adventskranz, der wohlgemerkt nicht an ist und ruft freudig "Toll Toll".
Oder heute nachmittag beim Kekse backen. Diese Begeisterung.
Das war einfach schön. herz

Nein das werde ich mir nicht nehmen lassen.
Auch wenn es mit der eignen ideal-Familie nicht geklappt hat.
Bzw wir nur 9 Monate als Familie hatten.
Auch wenn es noch etwas weh tut das er das was wir eigentlich haben wollten jetzt mit ner anderen hat.

Es ist halt so. Man gewöhnt sich dran.
Einfach versuchen das beste draus zu machen.

S
@Rubinrot

Viel Spaß dir nacher mit deiner Freundin.
Du weißt ja ... versuch dich abzulenken Smile

x 1 #32675

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 der hat mir letztes Jahr Weihnachten durchtrieben.

Guck, wie ich zitieren kann, liest sich jetzt als wenn ich zu Weihnachten faule Eier an euer Haus geworfen hätte rofl

Ernst beiseite. Frieden
Wenn ich lese was und wie du immer schreibst, ich bin sicher du wirst irgendwann wieder als Familie feiern.
Weiß auch selber das vieles von dem was ich schreibe sich wie ne große Floskel zum vertrösten liest. Aber ich bin überzeugt, wenn man nicht aufsteckt und aktiv bleibt kommt irgendwann ein Mensch der unseren Zauber sieht, der nicht für alle zu sehen ist. Wunschdenken natürlich auch unwissend Geschenk
@Kiretty Tannenzweig ist doch auch ok, wenn der frech wird ist er auch schneller entsorgt. böse Mr. Green
Lass dich nicht unterkriegen, bleib wie du bist und es wird einmal ein LipizzanerMustang mit Steuermann angedonnert kommen. Ich weiß du hast es grad schwer, was soll ich sagen, ich wünsche dir Verbesserung! knuddeln trost spenden
Ich guck erstmal Film jetzt, hatte nen langen Tag
Mit Kaffee natürlich Cool

x 3 #32676

DerImmerLacht
Zitat von Katasmile:
Du hast Ingwerpunsch getrunken, das Treffen kann nicht schuld sein! Wahrscheinlich hättest du einfach noch einen gebraucht. Mr. Green

Scherz beiseite. Wünsche dir, dass du schnell wieder fit bist und gute Besserung.

@Katasmile Hehe, vermutlich kämpft daher mein Immunsystem überhaupt noch grinsen wer weiß wie es sonst ausgesehen hätte Heut geschockt

Edit: Und Danke Smile (Ganz vergessen. kein Hirn Heute -sonst schon *g*)

Kuraina
Hatte ein tolles Wochenende und freue mich unglaublich auf nächstes Jahr.
Mein Leben. Meine Stadt. Meine Zukunft.

x 3 #32678

wiene
@Alani ich schaue auch Hochzeit auf den ersten Blick. Ich guck das so gern Popcorn

Ich glaube ich würde es mich nicht trauen und ich wollte auch nicht ins Fernsehen. Aber irgendwie find ich es auch cool. Ich würds schon gern testen - aber so, dass man annullieren kann zwinkern

Und Tirol klingt nach einer ganz tollen Idee!
Viel Kraft knuddel

Payne
@Thomas69 So war das natürlich nicht gemeint.... verlegen
Die Stirnhöhlenvereiterung hat mir scheinbar auch das Hirn verstopft.... Augen rollen

Aber du weißt ja wie es gemeint war.
Außerdem bist du wie so oft mal wieder mein Held. Kuss geben
Ja vielleicht hast du recht und kommt tatsächlich mal jemand mit dem es richtig passt. Auch wenn ich nicht im eigentlichen Sinne suche.

Bei dir wird auf jeden Fall eine kommen die es wert ist. daumen hoch

wiene
Sagt mal.. kommt bei euch auch ständig so ein Gewinn-Mist? Bei mir schiebt sich hier ständig ein Layer drüber, ich hätte ein iPhone gewonnen und dann komm ich nicht zurück hier her. Am Ende muss ich mich neu anmelden Augen rollen

Thomas69
@wiene gibt hier einen Thread "Gewinne und Viren" da mal einen Beitrag schreiben... Die FL ist immer fleißig dabei etwas zu unternehmen, danach musst du deinen Cache aber leeren (Cookies und daten einmal löschen).
Tut mir leid für das Team hier dieser ganze Ärger, voll sie sa.uerei böse

@Payne natürlich hast du das nicht so gemeint, las sich doch jetzt nur so weil ich es so abgekürzt zitiert habe haha
Die Aussage hab ich schon verstanden knuddel
Na ich denke du wünscht mir einfach jemanden der irgendwann plötzlich das Leben bereichert, genau wie ich dir ja Smile ,auch wenn wir nicht mal gezielt suchen. Muß auch immer mal wieder Dr Keule Keule aufsuchen damit er mir sagt wie gut es mir geht. Gesundheit und Fitness, Arbeit und Finanzen, alles wirklich total verbessern können seit einiger Zeit. Gibt eigentlich keinen wirklichen Grund zum klagen trost spenden
Oder höchstens jammern auf hohem Niveau haha
Wo ist Dr Eule alias @fe16 eigentlich?
Ärgert bestimmt ihre Enkeldamen noch Mr. Green
Film war übrigens stink langweilig (Geostorm) ich guck jetzt lieber Musikvideos Smile

x 2 #32682

DerImmerLacht
Zitat von wiene:
Sagt mal.. kommt bei euch auch ständig so ein Gewinn-Mist? Bei mir schiebt sich hier ständig ein Layer drüber, ich hätte ein iPhone gewonnen und dann komm ich nicht zurück hier her. Am Ende muss ich mich neu anmelden Augen rollen

Da hast mal ein neues IPhone gewonnen und drückst es immer weg obwohl es zu dir will? grinsen

x 1 #32683

Payne
@Thomas69 du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht. daumen hoch
Also um ehrlich zu sein fit ist was anderes und der Rest naja...
Aber könnte deutlich schlimmer sein. Also will ich nicht jammern.
Diesmal auskurieren, dann wird es schon.

Sehe gerade Avengers: Age of Ultron.
Steh auf dieses Superheldenzeug. Mr. Green

x 2 #32684

Vicky76
Ich war mit den Kids auf dem Weihnachtsmarkt. War viel zu voll, aber ne nette Ablenkung. Kurz stiegen mir Tränen in die Augen, als ich die ganzen glücklichen Paare und Familien gesehen habe. Ging dann rasch vorbei, als ich wieder meckern musste, weil meine Große lustige Mützen anprobiert hat und der Verkäufer verzweifelte.

A

x 4