Märchen
Gast
Sitze in der leere Wohnung und denke nur an ihn , er fehlt mir so sehr
Ich bin schon stark aber manchmal kommt so ein Tag wo ich einfach ihn zurück will
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Märchen
Gast
Katasmile
Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:
@vollhorst Weis was du meinst, wurde auch bei meinen Themen schon geschrieben, hoch kommen und so.
Heut ist generell irgendwie ein "Down"-Tag, vielleicht arbeitet auch mein Immunsystem wegen dem Treffen Gestern, war doch bissl kühlund war letzte Woche schon leicht angekratzt.
Danke für den Buchtipp, ich schaue mir das mal an. Zeit habe ich derzeit leider eh zu viel...
Aufgrund des ehemaligen Burnouts weis ich grundsätzlich aber wie man wieder hoch kommt... "Energiemanagement" u.s.w. nur nicht einfach wenn vieles "kastriert" wird das einem aufbauen könnte. Kampfsport geht wegen Rücken nicht mehr, Joggen zwar schon aber nicht zu flott wegen Rücken, Kraftsport... wenn ich denke wie ich 2012 fit und trainiert war... naja. Dann kam eben die Bandscheibeaber die wird immerhin langsam besser.
um mal positives wieder zu geben. Vor 3-5 Jahren war noch jede Autofahrt von extremen Schmerzen erfüllt...
Alani
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:@Thomas69 der hat mir letztes Jahr Weihnachten durchtrieben. Da hab ich auch nix gemacht. Bin ja sonst schon keine Dekoquenn, aber da hatte ich nix. Auch kein Baum. Der für mich wichtiger ist wie Geschenke.
Nein. Noch eins bekommt er nicht.
Auch wenn ich 14 Jahre anders gefeiert hab.
Und gerade jetzt ist es mit der kleinen wirklich schön.
Eben stand sie strahlend vor dem Adventskranz, der wohlgemerkt nicht an ist und ruft freudig "Toll Toll".
Oder heute nachmittag beim Kekse backen. Diese Begeisterung.
Das war einfach schön.![]()
Nein das werde ich mir nicht nehmen lassen.
Auch wenn es mit der eignen ideal-Familie nicht geklappt hat.
Bzw wir nur 9 Monate als Familie hatten.
Auch wenn es noch etwas weh tut das er das was wir eigentlich haben wollten jetzt mit ner anderen hat.
Es ist halt so. Man gewöhnt sich dran.
Einfach versuchen das beste draus zu machen.
Shibb
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:@Thomas69 der hat mir letztes Jahr Weihnachten durchtrieben.

natürlich
DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von Katasmile:Du hast Ingwerpunsch getrunken, das Treffen kann nicht schuld sein! Wahrscheinlich hättest du einfach noch einen gebraucht.![]()
Scherz beiseite. Wünsche dir, dass du schnell wieder fit bist und gute Besserung.
wer weiß wie es sonst ausgesehen hätte Heut
Kuraina
Mitglied
wiene
Mitglied

Payne
Mitglied

wiene
Mitglied
Thomas69
Mitglied

aufsuchen damit er mir sagt wie gut es mir geht. Gesundheit und Fitness, Arbeit und Finanzen, alles wirklich total verbessern können seit einiger Zeit. Gibt eigentlich keinen wirklichen Grund zum klagen 

DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von wiene:Sagt mal.. kommt bei euch auch ständig so ein Gewinn-Mist? Bei mir schiebt sich hier ständig ein Layer drüber, ich hätte ein iPhone gewonnen und dann komm ich nicht zurück hier her. Am Ende muss ich mich neu anmelden

Payne
Mitglied
Vicky76
Mitglied