Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Hallo!
Habt ihr auch so "Gefühle- Chaos "?
Manchmal denke ich - ich bin stark , ich bin schon am loslassen, ich habe mein Leben in meine Hände genommen und dann . kommen solche Momente wie jetzt, wo ich ihn sehr vermisse, vermisse unsere Wohnung, unseres Leben und bin unglaublich traurig dass er nicht mehr da ist, habe sehr Angst vor der Zukunft und will einfach nur ihn , nichts mehr . Traurig

x 4 #32686

Thomas69
Zitat von Payne:

Sehe gerade Avengers: Age of Ultron.
Steh auf dieses Superheldenzeug. Mr. Green

Den hat mein Neffe bestimmt fünf Mal in einer Woche geguckt Mr. Green
Er will ja unbedingt in den neuen (Justice League oder Thor) mit mir. Aber ich denke fürs Kino reicht mein Interesse dann nicht, werde ihm die Filme dann auf Bluray besorgen und dann mit ihm Beamern lustig
Welchen ich im Kino gucken würde wäre der Fatih Akin Film mit Diane Kruger, "aus dem nichts"
ich glaub wenn ich mal wieder frei hab geh ich wenn er läuft Glücklich
Viel Spaß beim Popcorn -
Pantoffelkino Popcorn

@Vicky76 ich weiß noch, nach der Trennung habe ich wirklich überall nur glückliche Paare gesehen Panik kopf gegen die wand
Das hat sich dann aber irgendwann wieder geändert. Auch normale Paare, und auch unglückliche Paare und tatsächlich auch Singles fielen mir wieder auf, mehr oder weniger. Wenn man in so einer Lebenskrise steckt sieht man nur das was einen "ärgert" sprich traurig macht. Ist leider blöd aber ist auch normal. knuddeln

x 3 #32687

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Schau auch gerade Avengers! Ich mag das auch!

x 2 #32688

B
Zitat von Märchen:
Hallo!
Manchmal denke ich - ich bin stark , ich bin schon am loslassen, ich habe mein Leben in meine Hände genommen und dann . kommen solche Momente wie jetzt, wo ich ihn sehr vermisse, vermisse unsere Wohnung, unseres Leben und bin unglaublich traurig dass er nicht mehr da ist, habe sehr Angst vor der Zukunft und will einfach nur ihn , nichts mehr . Traurig

Diese Momente kommen immer mal wieder.Man ist auf einmal allein,das muss ja auch wieder lernen...finde ich....und Sonntage sind doof. knuddeln

x 1 #32689

eric
Zitat von Kiretty:

Fürs Kind. zwinkern Allerdings ist das jetzt nicht mehr nötig und deshalb gibt es dieses Jahr auch keinen. Alternative: Ne große Vase mit Tannenzweigen, das geht auch. Ich mag geschmückte Weihnachtsbäume Tannenbaum 2 Smilies , keine Frage; ich hoffe einfach, das ergibt sich nochmal mit ner neuen Familie oder so.

Hoffe dein neuer Job ist super und nicht so kräftezehrend wie der alte. Idee mit Tannenzweigen find ich gut Tannenbaum 2 Smilies könnt ich auch machen. .

x 1 #32690

Payne
@Thomas69 meine Lieblingssuperhelden haben sich zum größten Teil bei Avengers versammelt.
Von daher müsste ich Justice League jetzt nicht unbedingt im Kino sehen.
Aber Thor könnte mich durchaus reizen.

Weiß gar nicht was aktuell alles im Kino läuft. War schon ne ganze Zeit lang nicht mehr.

Naja. Jetzt erstmal noch Erkältungstee nachschütten und versuchen nicht allzu spät ins Bett zu gehen.

x 1 #32691

Vicky76
@Thomas69
Du scheinst ein Singleprofi zu sein.....
daumen hoch Kopf kratzen

x 1 #32692

S
So meine Lieben ich wünsche euch noch nen schönen Abend Smile

Ich bin noch ne Runde zocken und dann ins Bett nachdem gestern und heute sehr anstrengend war. Ich werd wohl zu alt zum Weggehen verlegen

Macht euch nen schönen Abend und genießt die Zeit. trost spenden

x 1 #32693

Payne
@Vicky76
Das hatte ich auch oft.
Manchmal auch jetzt noch.
Dann hör ich oft dieses Lied und muss grinsen. Mr. Green

x 4 #32694

Thomas69
Zitat von Payne:
und versuchen nicht allzu spät ins Bett zu gehen.

Lach haha ich versuche grad nicht allzu früh ins Bett zu gehen. Hatte Frühschicht und wechsle morgen Abend auf Nachtschicht. Das heißt ich kann morgen ausschlafen und würde das auch gern, wenn mir sograd die Augen zufallen wird das aber auch nix, dann bin ich früh auf Mr. Green
Mein Lieblingheld ist ja Homer Simpson, den kann ich mir (in alten Folgen) immer angucken. grinsen
Ich denke das könnte so der Abschluss des Tages werden. Oder mal irgendwas anderes an Quatsch haha
Ich sage schon mal gut Nächtle Frieden

@Shibb du wirst nicht zu alt, höchstens zu faul Mr. Green junger Hüpfer springen

x 1 #32695

Mapa
Zitat von Märchen:
Hallo!

leider ja !:(

x 1 #32696

Thomas69
Zitat von Vicky76:
@Thomas69
Du scheinst ein Singleprofi zu sein.....
daumen hoch Kopf kratzen

Na ich bins ja auch schon zwei Jahre unwissend Mr. Green
Und vor "Exi" war ich es auch lange traurig
Dr Keule bitte in die Notaufnahme, ich wurde "getriggert" Keule
Keine Angst, reiner Sarkasmus mir selbst gegenüber, ich komm schon klar Geheimnis flüstern

x 1 #32697

K

Vicky76
@Payne
Das ist lustig tanzen

x 1 #32699

Mapa
Zitat von Payne:
@Vicky76
Das hatte ich auch oft.
Manchmal auch jetzt noch.
Dann hör ich oft dieses Lied und muss grinsen. Mr. Green