Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Hmm, mein Ex hat viele Fehler auch wenn er das anscheinend anders sieht. Aber er fehlt mir gerade als Mensch. Sollte mir die zweiseitige Fehlerliste wieder mal durchlesen. Trotz seiner vielen Fehler habe ich ihn nicht verlassen.

Es schwankt momentan sehr, fühl mich auch gerade einsam. Frage mich, ob er schon wieder glücklich ist. Wäre ich auch gerne wieder. Ist wohl der Sonntag. Habe zu Hause gearbeitet. Das Forum war die Ablenkung, hat ein paar Gelegenheiten zum Lachen geboten und war gut, um der Aufschieberitis zu fröhnen.
Danke dafür.

x 1 #32701

Payne
Ich mag ja Maggie mit am liebsten. Die hat's einfach drauf.

@Thomas69 Hab noch ein Schmankerl für dich gefunden.

@Vicky76 @Mapa ich liebe ihre Texte einfach. Und die Stimme ist auch super daumen hoch .

x 4 #32702

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Payne

Mr. Green

x 2 #32703

E
Zitat von Katasmile:
Hmm, mein Ex hat viele Fehler auch wenn er das anscheinend anders sieht. Aber er fehlt mir gerade als Mensch. Sollte mir die zweiseitige Fehlerliste wieder mal durchlesen. Trotz seiner vielen Fehler habe ich ihn nicht verlassen.

Es schwankt momentan sehr, fühl mich auch gerade einsam. Frage mich, ob er schon wieder glücklich ist. Wäre ich auch gerne wieder. Ist wohl der Sonntag. Habe zu Hause gearbeitet. Das Forum war die Ablenkung, hat ein paar Gelegenheiten zum Lachen geboten und war gut, um der Aufschieberitis zu fröhnen.
Danke dafür.

Dein Ex - Freund hat dich einfach nicht verdient und nicht wertgeschätzt hat er dich verlassen , ich hätte es vermutlich nicht getan zwinkern .

Wenn man Glück hat , sollte man es Wertschätzen und nicht aus eigenen Händen verlassen .

Das Forum , hilft sehr , man kann hier diese Gedanken loswerden und sich austauschen .

Finde ich auch Toll .

Versuche dir gutes zu tun liebe @Katasmile und denke daran vielleicht haste was besseres verdient und wirst Glück auch wieder haben .

freunde

x 1 #32704

Payne
@Thomas69
Maggie ist einfach die coolste.
Und oft die heimliche Heldin. Mr. Green

x 1 #32705

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69
Maggie ist einfach die coolste.
Und oft die heimliche Heldin. Mr. Green

Definitiv. Gibt so welche, die sind einfach immer cool, egal was sie tun. Cool
Genau wie Snoopy. Cool

Könnt mich schon wieder wegrollen rofl
Das war der Absacker des Tages... Nachti winken

x 2 #32706

wiene
@DerImmerLacht ja ich Idiot! Ich könnte schon zig neue Handys haben! kopf gegen die wand lustig

@Märchen genau so geht es mir auch! Das ganze Wochenende hab ich nur durchgehangen. Und jetzt gegen Abend könnte ich Bäume ausreißen, will alles erledigen und schön machen hier.
Und irgendwann Hock ich wahrscheinlich wieder heulend hier Augen rollen
Vielleicht besteht Hoffnung, dass es nach und nach mehr gute Momente gibt? daumen hoch

A
@Katasmile ich bin so froh,dass mir mein Ex gerade nicht fehlt. Weil ich weiß genau- er könnte genau garnix machen, dass es mir besser geht. Das hat er nie können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er gerade glücklicher ist als ich - aber das ist gerade wohl nicht schwer *haha*
Immer wenn es heiß hergegangen ist war er entweder nicht da oder hat nur das falsche gesagt. Vermutlich hätte er mich jetzt späterstens sitzen lassen, weil es zu hart für ihn wäre - muss ich fast schon grinsen.
Bisschen Zeit brauch ich noch - dann ziehen wir Wiener um die Häuser zwinkern

x 3 #32708

Payne
Da hast du definitiv recht... @Thomas69
Der ist auch immer cool. Mr. Green

x 1 #32709

K
@Bewusstsein
Smilies mit Mütze Danke dir, du findest oft aufbauende Worte. Aber ich habe natürlich auch meine Fehler.
Ist aber schön, sich hier mit netten Leuten auszutauschen, nicht wahr?

@Alani
Du machst gerade soviel durch, ich wünsche dir nur das Allerbeste. Unsere Ex können uns mal.
Ich freu mich aufs Treffen.

Ich wünsch allen hier ein gutes Nächtle, schöne Träume.
gruppenkusscheln

x 2 #32710

E
Kann es sein, dass Beziehungen für Frauen immer nochmal eine ganz andere, tiefere Bedeutung haben als für Männer bzw. dass Männer wirklich auch alleine glücklicher sein können? Irgendwie habe ich ganz oft den Eindruck, dass bei vielen Frauen nach einer Trennung nichts mehr ist wie vorher und die Herren gehen weiter ihren Weg, ohne dass ihre Welt gefühlt zusammenbricht.

x 2 #32711

Vinz
@Elchi Nope, für beide Geschlechter gilt, das bei einer Trennung der Verlassene am meisten leidet, da dieser sich viel mehr von der Beziehung versprochen hatte.

x 2 #32712

M
Zitat von Elchi:
Kann es sein, dass Beziehungen für Frauen immer nochmal eine ganz andere, tiefere Bedeutung haben als für Männer bzw. dass Männer wirklich auch alleine glücklicher sein können? Irgendwie habe ich ganz oft den Eindruck, dass bei vielen Frauen nach einer Trennung nichts mehr ist wie vorher und die Herren gehen weiter ihren Weg, ohne dass ihre Welt gefühlt zusammenbricht.

Nein. Dem ist nicht so. Jeder Mensch geht damit anders um.

x 1 #32713

Kira86
@Alani herzliches Beileid auch von mir!

Und @Thomas69 danke fürs erklären (youtube videos Smile)

x 1 #32714

S
und wieder ein Wochenende vorbei...
werde die Woche wieder gut abgelenkt sein und das Forum nicht brauchen, aber ich danke euch, dass ihr für mich am Wochenende immer da seid...Die freien Tage machen mich teilweise noch fertig...
und ich habe es natürlich nicht geschafft zum Sport zugehen...
Jetzt ärgere ich mich darüber aber naja

Gute Nacht ihr lieben

A

x 4