Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Zitat von Vicky76:
6 oder 7 Wochen

Ok, nach 6 oder 7 Wochen ist noch Ausnahmezustand.ist fürchte ich aber normal, nach meiner Erfahrung und nach allem was ich hier so gelesen habe,.... Das bleibt aber nicht so. Allerdings - man glaubt es nicht. Ich habs auch nicht geglaubt.. und es geht in "auf" und "abs" bergauf, nicht geradeaus. Aber nach ein paar Wochen geht nocht gar nichts. Hab Geduld mit dir. Es IST Entzug, wo man durch muss und man meint das endet nie....

x 1 #32731

Chenlu
Vicky76 » Frauen und Männer Reden oft an einander vorbei .Zuhören den anderen versuchen sich in ihm(Ihr) hinein zu versetzen ist sehr hilfreich.
Ich muss euch jetzt verlassen ,wünsche eine angenehme gähnen Nachtruhe

x 2 #32732

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
@eric
Ich hoffe, daß es schnell vorbei geht. Hab irgendwie keine Lust mehr. Immer, wenn ich denke, jetzt ist es geschafft, geht die ganze Heulerei wieder von vorne los.

eric
Zitat von Vicky76:
@eric
Ich hoffe, daß es schnell vorbei geht. Hab irgendwie keine Lust mehr. Immer, wenn ich denke, jetzt ist es geschafft, geht die ganze Heulerei wieder von vorne los.

Das wünsch ich dir auch. Wir haben das alle hier durchgemacht........

Wünsch eine gute Nacht @all winken schlafen

x 2 #32734

M
Guten morgen meine lieben

Ich wünsch allen ein wunderschönen guten morgen und ein guten Start im Alltag solle der Montag beginnen, mit top Laune Ironie Kratz.an die wand zuwenig schlaf.gehabt Schlafstörungen sagen momentan hallo, so nun denn für alle die aufstehen schmeiss ich mal nen guten wach macher Kaffee in der runde.

Schönen tag noch.

x 3 #32735

T
Guten Morgen Kaffee
allen einen guten und schönen Start in die neue Woche. gruppenkusscheln

x 5 #32736

S
Guten Morgen Herrschaften,

Inzwischen ist es über ein Jahr her, dass sie sich von mir getrennt hat. Ich fühle mich recht stabil, habe einen geregelten Tagesablauf und neue Hobbies sowie neue Freunde hinzugewonnen. Dennoch gibt es immer noch die tägliche Melancholie, der Wunsch alles zurückzudrehen. Manchmal fahre ich bei ihr noch vorbei und schaue, ob Licht bei ihr brennt. Was ich damit bezwecken will, weiß ich nicht. Sie ist noch mi ihrem Typen zusammen. Das reicht. Ich muss langsam die Scheidung angehen, aber ich habe Angst davor. Seit dem Sommer habe ich das Dating forciert. Inzwischen treffe ich mich mit drei Frauen regelmäßig. Aber die EINE ist wohl nicht dabei. Eine der drei hat sich so in mich verschossen, dass ich über mich selbst ärgere. Ich weiß, dass ich ihr früher oder später wohl weh tun werde, wenn ihr sage, dass nichts wird, weil ich anscheinend noch nicht so weit bin. Dann bin ich nicht besser als meine Ex. Oder ich lasse mich doch darauf ein.

Für alle eine Runde Kaffee!

x 4 #32737

fe16
Zitat von Thomas69:
@wiene gibt hier einen Thread "Gewinne und Viren" da mal einen Beitrag schreiben... Die FL ist immer fleißig dabei etwas zu unternehmen, danach musst du deinen Cache aber leeren (Cookies und daten einmal löschen).
Tut mir leid für das Team hier dieser ganze Ärger, voll sie sa.uerei böse

@Payne natürlich hast du das nicht so gemeint, las sich doch jetzt nur so weil ich es so abgekürzt zitiert habe haha
Die Aussage hab ich schon verstanden knuddel
Na ich denke du wünscht mir einfach jemanden der irgendwann plötzlich das Leben bereichert, genau wie ich dir ja Smile ,auch wenn wir nicht mal gezielt suchen. Muß auch immer mal wieder Dr Keule Keule aufsuchen damit er mir sagt wie gut es mir geht. Gesundheit und Fitness, Arbeit und Finanzen, alles wirklich total verbessern können seit einiger Zeit. Gibt eigentlich keinen wirklichen Grund zum klagen trost spenden
Oder höchstens jammern auf hohem Niveau haha
Wo ist Dr Eule alias @fe16 eigentlich?
Ärgert bestimmt ihre Enkeldamen noch Mr. Green
Film war übrigens stink langweilig (Geostorm) ich guck jetzt lieber Musikvideos Smile

Juhu guten Morgen
ich bin hier , im Bett
und ja ohne Kaffee , da mich meine Maschine mag und mich ein wenig ärgert.
so ist das halt
ich mach hier aber trotzdem mal ne maschine fertig und stell sie her
brötchen gibt es auch dazu

x 1 #32738

fe16
Zitat von Thomas69:
trost spenden winken

winke auch mal zurück
und nen drücker
an die liebe
@Kiretty

x 2 #32739

S
Wunderschönen guten Morgen.

Kaffee wird dankend angenommen Smile
@Stoffers
Freut mich von dir auch wieder mal zu lesen. Klingt doch soweit gut. Und der Rest der noch nicht so gut klingt den kriegste auch noch hin. freunde

x 1 #32740

Vicky76
Guten Morgen.....
Heute ist mein 2.Tag beim Ehrenamt. Bin schon gespannt, wie es läuft.

T
@fe16 danke für den Kaffee. Mein Tag ist gerettet. Kuss geben

Thomas69
Der erste Schluck Kaffee am Morgen, ein Gefühl wie Tannenbaum Smilie und Ostern zusammen Mr. Green
Wünsche einen guten Start in die neue Woche gruppenkusscheln

@Stoffers ich würde der Frau aber lieber sagen das es bei dir nicht reicht. Umso besser verkraftet sie es, wenn du dich drauf einlässt obwohl es nur mal ein Versuch ist, kann es für sie ein echter Weltuntergang werden. Sei fair und denk an das erlebte.
Ich würde nur noch was wollen wo es echt "bääm" gemacht hat. Hatte vor längerer Zeit ein paar Dates und bin dann wieder geflüchtet Flucht
Weil ich wußte das passt alles nicht. unwissend

@fe16 danke für den Kaffee aus der kaputten Maschine, oder hast du Instantkaffee genommen geschockt Panik ?

So, ein neuer Tag wo mir ja vielleicht "Frau bääm" begegnet Mr. Green

@Vicky76 guten Morgen, was für ein Ehrenamt machst du denn Smile ?

x 2 #32743

K
Warum bin ich heute nur so traurig? Hab das Gefühl, ich könnte mich jetzt hinsetzen und einfach ein bisschen heulen.

Es war doch die letzten zwei drei Wochen alles gut soweit.

Ich war nicht glücklich, aber es ging mir ok.

x 2 #32744

Mapa
Zitat von Kerstin1972:
Warum bin ich heute nur so traurig? Hab das Gefühl, ich könnte mich jetzt hinsetzen und einfach ein bisschen heulen.

Es war doch die letzten zwei drei Wochen alles gut soweit.

Ich war nicht glücklich, aber es ging mir ok.

heul wenn's dir danach ist !
auch das gehört dazu !
drück dich

x 2 #32745

A

x 4