Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von Kerstin1972:
Warum bin ich heute nur so traurig? Hab das Gefühl, ich könnte mich jetzt hinsetzen und einfach ein bisschen heulen.

Es war doch die letzten zwei drei Wochen alles gut soweit.

Ich war nicht glücklich, aber es ging mir ok.

Hey....dann heul doch ein bisschen. Lass die Tränen laufen...es wird dir gut tun. Dieses fallen ins tiefe Loch kommt sicher noch öfter. Es wird aber sicher besser. Gib dir Zeit. Mich überfällt es auch nach 4 Monaten noch hin und wieder. Ist doch völlig normal.

x 4 #32746

Thomas69
@Kerstin1972 es liegt vielleicht am Wetter, der Jahreszeit, persönlichen Dingen die grad Einfluss nehmen, das Leben ist leider nicht immer gleich und unsere Gefühle auch nicht. knuddeln Die meisten kennen das und können dir nur ihr Mitgefühl geben. Es kommen wieder bessere Zeiten, ich schick dir'n Drücker trost spenden

Jetzt Sportartikel - Geschäft plündern, AG hat mir für meine Dienste doch tatsächlich Geld überwiesen unwissend Mr. Green
Wirtschaft ankurbeln jawoll grinsen

x 2 #32747

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Thomas69:
@Kerstin1972 es liegt vielleicht am Wetter, der Jahreszeit, persönlichen Dingen die grad Einfluss nehmen, das Leben ist leider nicht immer gleich und unsere Gefühle auch nicht. knuddeln Die meisten kennen das und können dir nur ihr Mitgefühl geben. Es kommen wieder bessere Zeiten, ich schick dir'n Drücker trost spenden

Danke dir.
Ich dachte eigentlich, ich hätte das Gröbste rum.
Aber gut. Es nutzt ja alles nix. Da muss ich durch, so wie alle anderen Mitleidenden hier auch.

x 1 #32748

scallisia
Ich denke auch, es liegt am Wetter. Ach @Kerstin1972 knuddeln Wir kriegen uns schon irgendwie wieder auf die Reihe.

x 1 #32749

K
Zitat von scallisia:
Ich denke auch, es liegt am Wetter. Ach @Kerstin1972 knuddeln Wir kriegen uns schon irgendwie wieder auf die Reihe.

Uns bleibt ja nichts anderes übrig.
Nur - so wie du auch - wäre ich gerne ein bisschen (darf auch gerne ein bisschen mehr sein) weiter.

x 2 #32750

S
@Thomas69

Ich danke Dir für den Rat. Ich habe ihr schon mitgeteilt, dass ich eindeutig nicht so weit bin wie sie es ist und das Tempo auch herausgenommen. Irgendwie blöd. Ich glaube, ich möchte so unbedingt eine Beziehung, dass ich mir nicht sicher bin, welche Kompromisse ich wirklich eingehen möchte. Bääm hat es bei mir aber auch noch nie gemacht...

x 2 #32751

Vicky76
Zitat von Thomas69:

@Vicky76 guten Morgen, was für ein Ehrenamt machst du denn Smile ?

Ich arbeite in einem Laden, mit Café für Bedürftige und höre mir da dann noch deren Sorgen an und vermittel sie weiter.
Das hat heute echt Spaß gemacht. Kamen interessante,lustige Leute.

x 2 #32752

wiene
Hallo alle zusammen,
ich bin trotz Erkältung auf die Arbeit - aber es geht schon deutlich besser. Hatten heute ein wichtiges Agenturmeeting. Da wollte ich dabei sein.
Überlege aber, ob ich morgen eine Art Rückschlag "bekomme" und mir einfach mal eine Auszeit nehme. Ich bin schon ziemlich am Ende.

@Vicky76 oh, das finde ich aber toll! Wie oft machst du das? Tolles Ehrenamt.

@Kerstin1972 fühl dich gedrückt. Mir geht es auch so. 5 Monate rum und aktuell ist es schlimmer denn je. Ok, die ersten zwei Wochen waren wohl noch schlimmer. Keine Ahnung. Vielleicht ist es wirklich das Wetter.

Mein Ex hat sich heute gemeldet, weil wir noch letzte Sachen zu klären haben und ich gebeten habe, dass das bis Ende November jetzt alles vom Tisch ist. Also ist es ok, dass er sich meldet. Ich könnte aber würgen wenn ich seinen Namen im Display lese. Im ersten Moment ist es immer - eine Nanosekunde - so, als wäre alles gut. Ach, der Freund schreibt, schön. Und dann... knallt mir die Realität eine rein traurig

Viele liebe Grüße an euch alle trost spenden

K
Zitat von wiene:
@Kerstin1972 fühl dich gedrückt. Mir geht es auch so. 5 Monate rum und aktuell ist es schlimmer denn je. Ok, die ersten zwei Wochen waren wohl noch schlimmer. Keine Ahnung. Vielleicht ist es wirklich das Wetter.

Mein Ex hat sich heute gemeldet, weil wir noch letzte Sachen zu klären haben und ich gebeten habe, dass das bis Ende November jetzt alles vom Tisch ist. Also ist es ok, dass er sich meldet. Ich könnte aber würgen wenn ich seinen Namen im Display lese. Im ersten Moment ist es immer - eine Nanosekunde - so, als wäre alles gut. Ach, der Freund schreibt, schön. Und dann... knallt mir die Realität eine rein traurig

Viele liebe Grüße an euch alle trost spenden

Das Wetter, die Jahreszeit. Ich freu mich auf den 01.01. dann sind die zwei Horrortermine vorbei.

Bei mir sind es jetzt auch knapp 5 Monate.

Ich kenne das, ich hab da immer Blutdruck bekommen, wenn eine Nachricht von ihm kam. Aber jetzt "spricht" er scheinbar nicht mehr mit mir. Nachdem wir vor drei Wochen nochmal recht heftigen Mailverkehr hatten, in dem ich ihm versucht habe zu erklären, wie sehr verletzt ich bin und er immer wieder bei den Finanzen an kam scheinen wir wohl jetzt eine neue Eskalationsstufe erreicht zu haben. Auf meine Mail mit einem Formular zur Kontoumschreibung auf seinen alleinigen Namen hat er nicht reagiert. Sonst hat er immer reagiert. Mal sehen, zur Not schick ichs seiner Anwältin.

wiene
@Kerstin1972 ja das mit dem Blutdruck trifft es wirklich. Oder direkt Magenschmerzen. Ich frage mich dann, ob er auch manchmal traurig ist Traurig Angeblich hat er keine Neue. Aber das ist der Stand von vor über einem Monat.
Wie ätzend, wenn man dann nicht noch alles regeln kann und es am Ende noch über den Anwalt gehen muss Augen rollen
Da ist mein Ex wenigstens sehr bemüht alles abzuwickeln. Ich muss ihm nur immer Termine setzen, weil er sonst nichts macht, was aber in seiner Persönlichkeitsstruktur verankert ist.

Ich will ihm dann schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen und dieses und auch erstmal nächstes Jahr nichts mehr hören. Mich frei machen. Aber ich hab so Angst davor weinen / tränen

K
@wiene
Meiner war ein Warmwechsler. Ich kann ausschließen, dass er traurig ist. Er wird gerade im absoluten Hormonrausch sein.
Wenns an finanzielle geht, kann man das meist nicht mehr alleine regeln.
Er ist auch so jemand, der sich nicht kümmert oder sehr zeitverzögert. Das hat mich früher immer sehr genervt. Jetzt erst recht.

Es ehrt dich, dass du ihm noch zu den Feiertagen schreiben willst. Ich werde es nicht tun. So großherzig oder selbstlos bin ich nicht. Dafür steck ich noch viel zu emotional drin. Aber ich denke auch nicht, dass ich später das Bedürfnis haben werde, in irgendeiner Art und Weise zum ihm Kontakt aufnehmen zu wollen.

Wenn alles ausgestanden ist, möchte ich ihn nie mehr sehen, geschweige denn hören oder lesen. Wünsche ihm ein schönes Leben ausserhalb meines Dunstkreises

x 1 #32756

Vicky76
Zitat von wiene:

@Vicky76 oh, das finde ich aber toll! Wie oft machst du das? Tolles Ehrenamt

Ich mache es 1x die Woche, aber immer unterschiedlichen, weil ich ja im Nachtdienst arbeite. An manchen Tagen, kümmer ich mich auch speziell um schwangere Minderjährige. Also, ich arbeite dann da, wo ich 1x die Woche gebraucht werde.

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Ich arbeite in einem Laden, mit Café für Bedürftige und höre mir da dann noch deren Sorgen an und vermittel sie weiter.
Das hat heute echt Spaß gemacht. Kamen interessante,lustige Leute.

Na super, Ist etwas wo man für gemacht sein muss glaub ich.. Hut ab vor dir. Du tust da echt was sinnvolles freunde

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Na super, Ist etwas wo man für gemacht sein muss glaub ich.. Hut ab vor dir. Du tust da echt was sinnvolles freunde

Cool, ne? Irgendwie muss ich ja wieder auf die Beine kommen. Hab keine Lust mehr, Trübsal zu *beep*. Und nette Leute,lernt man da automatisch kennen.

x 3 #32759

DasAnki123
Er war gestern die kinder besuchen, und da hab ich ihm gesagt, das ich operiert worden bin. Bei nachfrage wies war, war ich ehrlich, hab gesagt das ich geschriehen hab bis ich ohnmächtig geworden bin. Aber auch das alles ok ist, und das ich klarkomme. Als ich dann abends wieder kam hatt er wäsche gewaschen und noch andere dinge im haushalt. Er meint ich hätte ihm schreiben dürfen, ich sei ihm ja nicht egal und soein bla bla. Ich finde es geht ihn nix an wann welcher chirurg an mir rum schnibbelt, oder irre ich da? Hätte ich nicht sagen sollen wie op war? Ich wollte nur dass er sieht das ich auch gut ohne ihn klar komme.

A

x 4