Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Wie es mir heute geht?

Ganz gut , nur das Geld kommt erst morgen , also muss ich noch ein wenig mit dem Fitnesscenter warten , dass ich mich anmelde .

Aber ich freue mich schon .

Lasse ein wenig Gute laune Musik da : Credits : Mark Petrie - A new Day ->

x 2 #32761

fe16
Zitat von Vicky76:
Cool, ne? Irgendwie muss ich ja wieder auf die Beine kommen. Hab keine Lust mehr, Trübsal zu *beep*. Und nette Leute,lernt man da automatisch kennen.

Ach meine liebe das lesse ich doch sehr gerne , und das ist so sinnvoll was du da machst

x 3 #32762

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von DasAnki123:
Er war gestern die kinder besuchen, und da hab ich ihm gesagt, das ich operiert worden bin. Bei nachfrage wies war, war ich ehrlich, hab gesagt das ich geschriehen hab bis ich ohnmächtig geworden bin. Aber auch das alles ok ist, und das ich klarkomme. Als ich dann abends wieder kam hatt er wäsche gewaschen und noch andere dinge im haushalt. Er meint ich hätte ihm schreiben dürfen, ich sei ihm ja nicht egal und soein bla bla. Ich finde es geht ihn nix an wann welcher chirurg an mir rum schnibbelt, oder irre ich da? Hätte ich nicht sagen sollen wie op war? Ich wollte nur dass er sieht das ich auch gut ohne ihn klar komme.

Liebes Anki,
so wie du reagiert hast, finde ich es voll verständlich und gut so . Und hab ja kein schlechtes gewissen das er Wäsche und so gemacht hat verlegen

x 3 #32763

DerImmerLacht
Mir geht es heut wieder etwas besser als Gestern, spielte wohl doch das überforderte Immunsystem ein wenig mit und drückte die Laune enorm. Cool

Besser bedeutet in meinem Fall aus dem Dauertief auf der Couch wurde ein auf und ab.
Nun muss ich meinen Sohn von der Schule holen und dann sehe ich meine Frau wieder wenn sie ihn später abholt von mir, entweder kurz oder auf nen Kaffee.
Mal sehen wie es mir dann geht....

Vicky76
Zitat von DasAnki123:
Er meint ich hätte ihm schreiben dürfen, ich sei ihm ja nicht egal und soein bla bla. Ich finde es geht ihn nix an wann welcher chirurg an mir rum schnibbelt, oder irre ich da?

Also, ich hätte gesagt, wenn ich Hilfe brauche. Er will ja auch, daß es den Kindern gut geht.
Ich habe dem Vater der Kinder auch gesagt, wie schlimm es mir nach der Trennung geht und daß ich Hilfe brauche, weil ich voll durch dem Wind bin. Besonders große Taten kommen jetzt nicht, aber tröstende Worte und Zuspruch. Das ist ja auch schon mal sehr nett.
Aber, wir sind schon länger getrennt und haben uns gut eingespielt. Am Anfang war das auch nicht so. Da hat es ihm eher gar nicht interessiert, wie es mir geht.

M
Heute ist seit langem wieder ein guter Tag freuen Die letzten Wochen waren eine einzige Katastrophe, alles ging einfach nur schief.

Heute morgen hab ich eine Zusage bekommen. Darf nächstes Jahr im Sommer nach meiner Ausbildung in der Kinder- und Jugendpsychiatrie arbeiten. Ich freue mich immer noch wahnsinnig, das mein Wunsch in Erfüllung ging freuen

Heute morgen bekam ich auch wieder eine Nachricht von meinem Ex Freund. Seit Anfang August hatten wir kein Kontakt...

x 3 #32766

E
Zitat von Mich_elle:
Heute ist seit langem wieder ein guter Tag freuen Die letzten Wochen waren eine einzige Katastrophe, alles ging einfach nur schief.

Heute morgen hab ich eine Zusage bekommen. Darf nächstes Jahr im Sommer nach meiner Ausbildung in der Kinder- und Jugendpsychiatrie arbeiten. Ich freue mich immer noch wahnsinnig, das mein Wunsch in Erfüllung ging freuen

Heute morgen bekam ich auch wieder eine Nachricht von meinem Ex Freund. Seit Anfang August hatten wir kein Kontakt.

@Mich_elle Freut mich für dich, merke dir aber wenn es dir gut geht gerade lerne daraus auch und schätze diese Momente , denn du weißt dass es auch schlechte Momente geben kann . zwinkern

x 1 #32767

S
Zitat von Kerst :in1972:
Uns bleibt ja nichts anderes übrig.
Nur - so wie du auch - wäre ich gerne ein bisschen (darf auch gerne ein bisschen mehr sein) weiter.

Von mir auch eine ganz herzliche Umarmung an dich. Gebe dir Zeit, Schritt für Schritt, Kerstin. Es wird besser werden und was glaubst du wie stolz du auf dich sein wirst, wenn du siehst, dass du es alleine schaffst und es dir mit dir gut gehen kann. Ich bin mir sicher, dass das Glück dann an deine Tür klopfen wird. freunde

M
@Bewusstsein ja da hast du recht. Schlechte Momente hatte ich in letzter Zeit mehr als genug. Ich denke es ist auch wichtig, in solchen Zeiten den Mut nicht zu verlieren. Ich war immer kurz vorm aufgeben, es war wirklich eine belastende Phase für mich. Entscheidend ist, ob man auf dem Boden liegen bleibt oder ob man sich immer wieder irgendwie aufrappelt und nicht aufgibt. Letztendlich kommen immer wieder gute und schöne Momente. Und da das bei mir anscheinend jetzt endlich wieder der Fall ist, genieße ich die Zeit, bis der nächste Sturm wohl oder übel kommt.

x 1 #32769

E
Zitat von Mich_elle:
@Bewusstsein ja da hast du recht. Schlechte Momente hatte ich in letzter Zeit mehr als genug. Ich denke es ist auch wichtig, in solchen Zeiten den Mut nicht zu verlieren. Ich war immer kurz vorm aufgeben, es war wirklich eine belastende Phase für mich. Entscheidend ist, ob man auf dem Boden liegen bleibt oder ob man sich immer wieder irgendwie aufrappelt und nicht aufgibt. Letztendlich kommen immer wieder gute und schöne Momente. Und da das bei mir anscheinend jetzt endlich wieder der Fall ist, genieße ich die Zeit, bis der nächste Sturm wohl oder übel kommt.

Genau . daumen hoch freunde

x 1 #32770

Kuraina
Hatte ein tolles Wochenende mit meiner besten Freundin.
Ein kleines Abenteuer, dass mich in meinem Weg noch mehr bestärkt hat.
Nette Menschen kennengelernt.
Es geht aufwärst. Langsam. Aber stetig.

x 1 #32771

Thomas69

x 2 #32772

M

E
War ein Toller Tag heute , mir ging es sehr gut heute , hoffe euch ging es besser . Und Gute Nacht Weisse Fahne freunde

Lasse noch ein wenig Musik für euch da

Credits : Really Slow Motion -Dreamland ->

Jeden Tag versucht das Beste draus zu machen , auch wenn es Montag ist und man sich am liebsten verstecken will Glücklich . zwinkern

trost spenden

x 2 #32774

eric
Zitat von Bewusstsein:
War ein Toller Tag heute , mir ging es sehr gut heute , hoffe euch ging es besser . Und Gute Nacht Weisse Fahne freunde

Lasse noch ein wenig Musik für euch da

Credits : Really Slow Motion -Dreamland ->

Jeden Tag versucht das Beste draus zu machen , auch wenn es Montag ist und man sich am liebsten verstecken will Glücklich . zwinkern

trost spenden

Mir ging es auch gut heute, trotz Arztbesuch und 2h warten müssen. Am Abend noch nette Leute getroffen und eine Mail von einer lieben Brieffreundin gekriegt.
Wünsche auch schönen Abend daumen hoch

x 3 #32775

A

x 4