Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Sehr ruhig hier heute Kopf kratzen
Wäre schön wenn der Grund wäre das es allen besser geht Glücklich
Ich muß arbeiten Weihnachtsmann (Nachtwache) und wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht (und schöne Träume natürlich)
"Welterusten" (hat "Opa Holland" früher immer abends zu uns Kindern gesagt) Frieden

x 2 #32776

E
Zitat:
Mir ging es auch gut heute, trotz Arztbesuch und 2h warten müssen. Am Abend noch nette Leute getroffen und eine Mail von einer lieben Brieffreundin gekriegt.
Wünsche auch schönen Abend daumen hoch

@eric Das freut mich für dich . freunde Durch viele Arzt - Wartezeiten konnte ich auch einiges lernen zwinkern .
@Thomas69 freunde
@all trost spenden

x 2 #32777

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Wie war mein Tag...ganz okay Smile
Ich hätte ihn mir viel schlimmer vorgestellt!
Dafür rückt der Donnerstag immer näher und ich darf Tante Matschbirne wieder besuchen Augen rollen
Versuche das gerade zu ändern...nicht so einfach .Vorallem darf ich am Do. kein Stromausfall im oberstübchen bekommen dann hat die Sache sich ganz schnell erledigt! Also versuche ich kurz vor Weihnachten ganz ruhig zu bleiben. .. verlegen eigentlich tue ich das schon seit Monaten ! böse Irgendwann ist auch bei mir mal Schicht! Abwarten bis jetzt habe ich immer einen Weg gefunden!

Ich finde es unfassbar wie schnell Menschen ersetzbar /austauschbar sind!
Das sehe ich in vielen Lebenslagen ...aber besonders in der "Liebe" ...man teilt das intimste was man hat ....man teilt Bett u d Tisch ...Und plötzlich ist das alles nichts mehr!
Ja schon klar...es muss vorher schon nicht mehr so gut gelaufen sein!
Aber wie kann man dann vorher noch sagen : Ich liebe Dich ...oder...es ist nichts es ist alles okay!
Wie kommt das nur?
Hat das immer was mit Narz. zu tun?
Oder gibt es wirklich ein A R S C H L O C H Gen? Gilt für beide Seiten!
Ebenso wie in Affären wie kann man sagen ich hab Dich gern ich fühle mich zu Dir hingezogen ...Seelenverwandt. ..Und aufeinmal von jetzt auf gleich ...Zack!
Ist das alles weg! ( auch klar das es vordergründig um S.geht aber selbst dabei nach so einer langen Zeit hat man diese Person doch gern)
Vergessen ...ausradiert...diese Person hat es nie gegeben!
Eiskalt abserviert!
Was sind das für Menschen?
Bin ich zu weich?stimmt etwas mit mir nicht?
Es geht nicht in meinen Kopf rein!
Keine Sorge kein tiefes Loch!
Ich würd nur gern mehr A. sein verlegen
Mein Verständnis hat mich nicht weit gebracht !
Ich wünsch euch ne gute Nacht.
herz
Lieben Gruß Lu

x 6 #32778

M
Hallo Smile
Heute war gut , einfach gut ... und das ist schon gut Glücklich
Wünsche euch allen schönen Abend <3

x 3 #32779

Thomas69
@Luana35 sei lieber nicht mehr A. Sei du selbst. trost spenden Deine Worte sind gut verständlich. Auch ich hab da riesen Probleme mit gehabt. Nicht das sich getrennt wurde (was schlimm genug war) sondern das mich jemand eine Woche vorher noch verliebt angeguckt hat (und auch mit mir im Bett war) und dann gibt's den "Next" mit dem das ja auch so ist. Unvorstellbar! unwissend
Aber ich bin da drüber hinweg und sage dir ; es gibt Menschen die können das, und Menschen die können das eben nicht. Ich hätte das nicht gekonnt, aber ist ein Haken dran jetzt freunde

Hallo @Märchen ich wünsche nen Märchenhaften Abend knuddel

x 3 #32780

fe16
somit wäre das das Wort zum Dienstag und ich schliesse mich dir an
und gute Nacht
@Luana35
und Rest der Welt

x 2 #32781

L
Augen rollen @Thomas69
Danke .
Naja...wenigsten Respekt ,Achtung und Rücksicht!
Nein. ..da wird direkt mit einem Panzer drüber gerollt und dann hat sich die Sache!
Wisst ihr was auch wenn sich das krass anhört aber es kotzt mich so an!
Echt!
Brechreiz Augen rollen
Diese ganz Heuchelei!

Aber ich beruhig mich jetzt wieder .
@fe16
Und an alle eine Gute Nacht Weisse Fahne

x 4 #32782

fe16
Zitat von Luana35:
:roll: @Thomas69
Danke .
Naja...wenigsten Respekt ,Achtung und Rücksicht!
Nein. ..da wird direkt mit einem Panzer drüber gerollt und dann hat sich die Sache!
Wisst ihr was auch wenn sich das krass anhört aber es kotzt mich so an!
Echt!
Brechreiz Augen rollen
Diese ganz Heuchelei!

Aber ich beruhig mich jetzt wieder .
@fe16
Und an alle eine Gute Nacht Weisse Fahne

Diese ganz Heuchelei!

das wird auch immer schlimmer mein ich , und höre bitte auf das gute Porzellan gegen die wand zu werfen bringt nichts

x 1 #32783

L
Zitat von fe16:

Diese ganz Heuchelei!

das wird auch immer schlimmer mein ich , und höre bitte auf das gute Porzellan gegen die wand zu werfen bringt nichts

rofl Och. ..ein bisschen Porzellan erinnert mich an die Tee Party bei Alice im Wunderland
ICh glaub ich bin der verrückte Hutmacher haha

x 2 #32784

Thomas69
Ruhig Wuschi Lu es sind nicht alle so böse... Wie die Herz Königin grinsen

x 2 #32785

L
Zitat von Thomas69:
Ruhig Wuschi Lu es sind nicht alle so böse... Wie die Herz Königin grinsen

rofl
Ich will dann doch lieber die böse Königin sein!
Aber ohne Herz!

x 1 #32786

fe16
ich möchte sein,,,,,,,,,,,,,,,,, liebe Lu
nicht ich will sein
wie war das mit leben und Wunschkonzert und Einörner ?

x 2 #32787

Thomas69

Payne
@Luana35 schlecht dich ruhig hier aus. Ich kenn das auch zu gut.
Wenn wenigstens der Anstand da gewesen wäre zu sagen ja ich hab jemanden kennengelernt.
Nein da wird dann gesagt ne da ist keine andere weil man den Partner ja nicht verletzen wollte.
Das verletzt natürlich viel weniger.
Ach ja wenn man schon dabei ist, kann man den anderen auch noch in den glauben lassen ein zweites Kind zu wollen.
Läuft. grinsen

Königin?

So etwa. Mr. Green

x 2 #32789

A
Zitat von Luana35:
Ich finde es unfassbar wie schnell Menschen ersetzbar /austauschbar sind!
Das sehe ich in vielen Lebenslagen ...aber besonders in der "Liebe" ...man teilt das intimste was man hat ....man teilt Bett u d Tisch ...Und plötzlich ist das alles nichts mehr!
Ja schon klar...es muss vorher schon nicht mehr so gut gelaufen sein!
Aber wie kann man dann vorher noch sagen : Ich liebe Dich ...oder...es ist nichts es ist alles okay!
Wie kommt das nur?
Hat das immer was mit Narz. zu tun?
Oder gibt es wirklich ein A R S C H L O C H Gen?

Liebe Luana. Diese Fragen quälen mich jeden Tag. Auch heute Abend bin ich wieder am Abgrund und so endlos verzweifelt. Verstehe das alles nicht.
Gute Nacht @all

x 1 #32790

A

x 4