Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Es war ein schöner Tag. All die Tage, ohne meinen Ex waren besser, freier, entspannter als mit ihm. Die ewigen Bauchschmerzen, die mich in der Beziehung begleitet haben, sind seit fast 3 Monaten vollkommen verschwunden, es fühlt sich toll an. freuen
Aber seit ein paar Tagen bin ich permanent wütend auf ihn. Ich könnte ihn überfahren, so schlimm ist es. kopf gegen die wand
Jemand einen Tipp, wie man diese innerliche Wut los wird? Immer wieder geraten meine Gedanken in eine Endlosschleife voller Zorn auf ihn und ich versuche mich zu zwingen, an etwas anderes zu denken, aber Minuten später kehren sie zurück. Dabei habe ich die letzten Wochen kaum einen Gedanken an ihn verschwendet, dachte ich wäre auf einem guten Weg über ihn hin wegzukommen, bis er vor einer Woche Geburtstag hatte, er war wieder präsent, obwohl ich keinen Kontakt zu ihm habe.

x 1 #32791

L
@Payne
@Thomas69
Ganz genau so !
Aaaaaab mit dem Kopf boese
@fe16
Für Dich natürlich gern. ich wünsche mir die böse Königin zu sein herz

x 2 #32792

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Ayparca freunde
Kenne ich . nur ich stehe nicht mehr am Abgrund. Zumindest nicht mehr so nah!
Gib Dir Zeit!
Das ist wichtig!
@Hundemädchen26
Naja den Gedanken mit dem überfahren habe ich heute noch rofl zu Anfang noch viel schlimmer!
Ich denke das Dir gerade bewusst wird was geschehen ist.Und das kommt eiskalt und ist ein ekelhaftes Gefühl!
freunde
Sport hilft!

x 2 #32793

K
Ich habe gerade den starken Drang ihm eine Nachricht zu schreiben. Er hat ja mal gefragt, ob wir uns treffen sollen. Ist schon ein paar Wochen her. Vielleicht wärs mal gut noch in diesem Jahr. Fast 17 Jahre und danach nie wieder Kontakt kommt mir gerade falsch vor. Es sind jetzt 9 Monate. Was wäre worstcase? Er ist schon überglücklich, neu verliebt, sie zieht gerade ins Haus ein und leben happy ever after mit der geliebten Hundemaus und Kind schon unterwegs. Muss ich mir doch sowieso oft vorstellen, also warum nicht in Erfahrung bringen? Dann weiss ich es eben sicher und stell es mir nicht nur vor. Warum stört mich das, rede ich mir nur ein, dass ich ihn nicht mehr wollte. Oder nur weil ich neidisch bin?
Finde es gerade deprimierend, wie viele sehr schöne Jahre für mich durch dieses Ende entwertet wurden.

Nagut, ich muss schlafen, aber ich habe gelesen, heute gings vielen hier recht gut. Das freut mich sehr! Smile Mein Tag war auch ok. Nur jetzt abends ein kleiner Einbruch. Habe nicht alles an Arbeit geschafft. Muss morgen und Mitrwoch lange arbeiten und abends weiter machen sonst sind meine , Kunden' unzufrieden. Abgabetermindeadline steht an. Und keine Ahnung wann ich den Kuchen backen soll für Freitag. Könnte ja 20 Exquisa Käsekuchen kaufen. Mr. Green lg

x 1 #32794

Thomas69
Zitat von Luana35:

freunde
Sport hilft!

Am besten ein Boxsack Mr. Green
Noch besser : einer wo man ein Klarsichtfach hat um sein/ihr Foto reinzuschieben boese grinsen
Dann wird auch ein unscheinbares Persönchen zum "Muhammad Ali vom Dienst" herz Panik

@Katasmile 17 Jahre und kein Kontakt, aber seid ihr friedlich auseinander gegangen und war das alles fair und nachvollziehbar für dich? Dann kannst das machen weil es dich nicht mehr schmerzen würde. Aber du schreibst (verständlicherweise) deine Jahre wurden entwertet. Was erwartest du dann, das du die Realität siehst und es dir Beruhigung bringt? Ehrlich gesagt glaube ich es könnte nochmal richtig schmerzen. Du bist scheinbar auf einem guten Weg, behalte den Kurs doch bei trost spenden
Wenn du das tust dann nur wenn du gut damit umgehen kannst, das ist aber vorher nicht sicher glaub ich. unwissend
Mir würde das alles zu sehr in die Magengegend hauen glaub ich Traurig
Was immer du machst ich hoffe es wird nicht so schlimm sein freunde

x 4 #32795

L
@Thomas69

In der tat Boxen hilft wirklich!
Sehr befreiend. Smile

Foto brauch ich nicht . Habe genug Fantasie. So schnell könnte ich auch die Fotos garnicht wechseln rofl

Naja Gute Nacht ihr kleinen Glühwürmchen
. Schlaft gut Smile

x 1 #32796

M
So nun denn ich wünsche euch allen ein wunderschönen abend zusammen und jute Nacht 3std schlafen dann gehts wieder los, schlaft schön und erholsamen schlaf allen.

x 2 #32797

T
@Katasmile

Die Frage ist, ob du wirklich damit umgehen kannst, wenn du sicher weißt, dass er mit einer anderen glücklich ist. Möglicherweise wirft dich das wieder zurück. Ich wünschte, ich wüsste das alles nicht, aber nein, der feine Herr musste mir auch noch sagen, dass er zu ihr gezogen ist. Danach hatte ich einen schlimmen Rückfall, Kopfkino inklusive. Ich wünschte, ich hätte den Kontakt sofort nach der Trennung abgebrochen, denn dann wäre ich heute weiter. Aber ich versteh auch, dass man das nach 17 Jahren nicht so einfach kann. Das ist eine sehr lange Zeit.

x 4 #32798

Thomas69
Zitat von Luana35:

Naja Gute Nacht ihr kleinen Glühwürmchen
. Schlaft gut Smile

Glühwürmchen sind toll Smile
Erinnern mich an die Jugend, zelten und in den Gärten der Nachbarschaft plündern und heimlich rau -chen und so'n zeuch Mr. Green
Gute Nacht Lu! freunde
@Megeas du musst wohl etwas schneller schlafen geschockt
Dann gute nacht Frieden

x 1 #32799

Payne
@Luana35 kannst auf jeden Seite ein Bild kleben. Immer in die Runde.

Und der Cardio Box Kurs ist nicht umsonst mein Lieblingskurs in unserer Muckibude. Mr. Green

x 2 #32800

Thomas69
@Payne

So? rofl

@Katasmile 20exquisa, in eine Form legen, ordentlich Schoki Glasur drüber und sagen selbstgemacht. Was ja nicht mal unbedingt gelogen ist unwissend Mr. Green

x 4 #32801

Igluweis
@vicky36 @wiene
Ja was war gemeint ? Warum schmerzt es so lange, macht man sich zum Kasper für jemand, der es nicht wert war? Wieso nachweinen, was vergangen ist, kommt nie wieder so, außer in unseren Träumen. War wirklich alles ok oder Bequemlichkeit, Kopf in den Sand stecken vor der Wirklichkeit, überlastet mit Job, Kinder oder sonstwas? Käme man wieder zusammen, ist im Hinterstübchen immer die Frage, passt alles, funktioniere ICH wirklich so, wie sie es sich vorstellt, kann man alle Fehler des anderen, verzeihen und hinnehmen bis zum Gehtnichtmehr? Dauert der Schmerz vielleicht auch deshalb so lange, weil der Schmerz das einzig sichere ist, wenn schon sonst nix mehr sicher ist? Eine Art Sicherheit des Leidens, damit unser Ego sich nicht der Realität stellen muss?
Was tun sprach zeus, die götter sind besoffen?
Wenn unser Leben ein Glas wäre, in By zb ein Masskrug , in Köln ein kölschglas, in Berlin ein geklautes Glas, oben an der Küste ein teeglas, in Schwaben gar kein Glas, weil die geizkrägen noch den Steinkrug vom Raubritter Häfele hernehmen etc. und dieses Glas ist zerbrochen, aufgrund Trennung, Krankheit oder weil man kein Bayer ist, ja was tun?
Das Glas wieder so zusammenbasteln, damit alles wie vorher ausschaut, mit 1000 Bruchstellen und mit der Gefahr wieder runterzufallen, alles beim Alten lassen.
Oder man sammelt die Splitter auf, formt eine discokugel draus und tanzt darunter ?
Hab i heut im Radio gehört, war mit Sonny kurz in Regensburg , Wohnung anschauen, der will raus von daheim. Da passt Junior gut hin, denn Regensburg ist die Geburtsstadt von Don juan, und optische Ähnlichkeit hat er ja mit ihm, hat er garantiert vom Vater Mr. Green ( nein es war nicht der Postbote, wir hatten eine SIE)
@luana
Wenn dir deine nervensägen zu sehr auf den Geist gehen, dann ihnen Hausarrest geben und gleichzeitig die Ladestationen der Handys beschlagnahmen und sich an der langsam hochkommenden Panik der Kids ergötzen, wenn der Akku schön langsam leer wird.

x 4 #32802

Payne

Vicky76
Zitat von Thomas69:

@Katasmile 20exquisa, in eine Form legen, ordentlich Schoki Glasur drüber und sagen selbstgemacht. Was ja nicht mal unbedingt gelogen ist unwissend Mr. Green

Mach ich immer so, mit Waffeln +Fertigboden. Merkt keiner

x 2 #32804

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Mach ich immer so, mit Waffeln +Fertigboden. Merkt keiner

Das wichtigste ist doch das es schmeckt Essen
@Payne na ganz gesund ist die Farbe nicht... Aber auch der Sketch passte, du stehst ja auf die "Marvelfamilie" grinsen

x 2 #32805

A

x 4