Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
@Igluweis
An der Glasgeschichte, ist was Wahres. dran...! Kopf kratzen

x 1 #32806

Kuraina
Meine Freundin hat eine Nicht-Geburtstags-Party gefeiert. Mit Iss mich Törtchen und Trink mich Liklrchen, ganz vielen Hinweisschildern und Verkleiden und sogar 3 Rosenbüschen, die rot angemalt werden konnten. Wir haben den ganzen Tag dekoriert Smile
Wo hier das Stichwort Alice im Wunderland fiel.

Ich mag ihre Freunde. Berliner Öko-Hippies.

Ich hoffe, sowas hier auch bald zu haben. Einen Freundeskreis.
Wird schon werden.

x 2 #32807

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
[quote="Hundemädchen26"]Es war ein schöner Tag. All die Tage, ohne meinen Ex waren besser, freier, entspannter als mit ihm. Die ewigen Bauchschmerzen, die mich in der Beziehung begleitet haben, sind seit fast 3 Monaten vollkommen verschwunden, es fühlt sich toll an. freuen
Aber seit ein paar Tagen bin ich permanent wütend auf ihn. Ich könnte ihn überfahren, so schlimm ist es. kopf gegen die wand
Jemand einen Tipp, wie man diese innerliche Wut los wird? Immer wieder geraten meine Gedanken in eine Endlosschleife voller Zorn auf ihn und ich versuche mich zu zwingen, an etwas anderes zu denken, aber Minuten später kehren sie zurück. Dabei habe ich die letzten Wochen kaum einen Gedanken an ihn verschwendet, dachte ich wäre auf einem guten Weg über ihn hin wegzukommen, bis er vor einer Woche Geburtstag hatte, er war wieder präsent, obwohl ich keinen Kontakt zu ihm habe.[/

Hallo...überfahr ihn halt grinsen

Nein,gestatte dir dieses Gefühl.Das gehört dazu,glaube in Trennungsphase 3..Man muss halt alle wichtigen Tage einmal ohne Partner durchlebt haben.Dazu gehören die Geburtstage,Weihnachten,Silvester.....und....grrrrr...Valentinstag.Der Geburtstag wird sicher ein Auslöser für diese Wut gewesen sein.Du hast dadurch etwas mehr über ihn nachgedacht.
Wünsche dir alles Gute und lass das Auto in der Garage...

x 1 #32808

A
@ Katasmile Ich glaube auch, dass du dann einen schlimmen Rückfall bekommen würdes- wie vermutlich bei uns allen.
Ich weiß auch nicht, ob mein Ex schon eine Neue hat, die vielleicht schon bei ihm eingezogen ist. Aber wenn ich es erfahren würde- es würde mir das Genick brechen- vor allem im Moment. Also warum sich selbst verletzten und die vielleicht bittere Wahrheit zur Gewissheit werden lassen? Und was ist wenn es ihm nicht gut geht?
Egal was passiert- es gibt keinen Weg zurück mehr!
Kontakt zu meinem Ex würde alles zerstören, was ich mir an Positivität die letzen Monate aufgebaut hat - weil dann würde wieder die Frage: "Warum? Warum ist das Leben so unfair? " auftauchen und späterstens dann falle ich in ein Tiefkühlpizza- Chips-Eis-Couch-Schlaf - Loch
Ich muss sagen, ich fahre recht gut damit, dass ich keinen Kontakt zu meinem Ex habe- wir waren ja nur 5 Jahre zusammen das ist nicht so lange- aber ja er interessiert mich auch nicht mehr. Die Katzen versuche ich gerade auszublenden- ich kann nur hoffen, dass es ihnen gut geht.
Bleib stark - nur so kannst du heilen!

x 5 #32809

M
@Thomas69
Ja sollte ich in der tat nur bin ich vor Schreck gerade wach geworden -.-.wieder aber danke

x 1 #32810

DerImmerLacht
@Katasmile
Wegen "entwerten" der 17 Jahre das mag sich zwar so anfühlen.... aber ist es auch so?

Ich denke über Vergangenes generell anders, die 9 Jahre mit meiner Frau, auch wenn es mit Pech nichts mehr wird, die kann mir keiner mehr nehmen und ich würde sie auch nicht hergeben wollen. Diese Jahre bereichern... Danke das ich sie erleben durfte!
Will damit sagen, die Jahre, Erfahrungen, die schönen Momente, die kann dir keiner nehmen oder entwerten, außer du tust es selbst.

Ich wünsche dir das du einen passenden Mann findest und deine Wünsche/Träume generell umsetzen kannst.
Und wer weiß, vielleicht ist dein derzeitiger Ex dann unglücklich während du den Richtigen gefunden hast und ihr gemeinsam mit dem Baby spielt!
Es ist wie mit einem Job, man sucht oft Monate verzweifelt, und dann geht es zack und man hat sogar die Wahl welchen man nimmt.
Nein ich suche noch immer aber ich weis es aus Erfahrung wie schnell sich manches ändern kann Cool

Das mit dem Hundi ist halt sehr schade für dich.
Mein "Seelenhund" starb mit nur 7 Jahren total spontan als es mir 2014 nach dem Tief endlich besser ging....
Habe nun den "alten" den sich die Tochter meiner ExEx ausgesucht hatte, und den hektischen Schäfer den meine Frau ausgewählt hatte welcher schon die Fliesen "aufrollt" nur wenn ich kurz Huste (übertrieben gesagt)
Habe also 2 Hunde, aber beide nicht "meine Wahl" zwinkern wobei ich sie natürlich dennoch liebe und froh bin das sie da sind.

x 3 #32811

M
Nun denn bricht ein neuer tag am Horizont auf na dann mal schauen was der heutige tag so bringen wird, ich wünschen allen guten morgen und gesunden Start im Alltag, ich gib ne runde Kaffee aus.

Irgendwie is heut nicht der allerbeste tag kann aber auch daran liegen das ich heut morgen mich Schreck wach geworden bin.

x 3 #32812

L
Guten Morgen ihr lieben. ..bin gestern eingeschlafen.
Und eure Zeilen haben mich zum Lachen gebracht Smile
In der tat habe ich schon mehr als einmal einen gekauften Kuchen so genial Umdekoriert herz einfach zu schön haha
Sonst habe ich immer gebacken.
Aber manchmal ist auch einfach alles zu viel ...immer alles zu schaffen.
Das hätte ich früher niemals gemacht.

Und @Igluweis hat so recht !
Eine gerissene Hose flickt man nicht...Und falls doch. ..wissen wir alle Sie wird nicht mehr ewig halten bzw nicht lange.
Auch ich hatte runde 2.0 mit meinem ExMann ...das hätten wir uns sparen können!
@Igluweis Einfach schön was Du geschrieben hast haha

Allen einen guten Start in den Tag
Und Kaffee für alle ...gibt auch Kakao und Tee springen

x 2 #32813

L
Zitat von Luana35:
Guten Morgen ihr lieben. ..bin gestern eingeschlafen.
Und eure Zeilen haben mich zum Lachen gebracht Smile
In der tat habe ich schon mehr als einmal einen gekauften Kuchen so genial Umdekoriert herz einfach zu schön haha
Sonst habe ich immer gebacken.
Aber manchmal ist auch einfach alles zu viel ...immer alles zu schaffen.
Das hätte ich früher niemals gemacht.

Und @Igluweis hat so recht !
Eine gerissene Hose flickt man nicht...Und falls doch. ..wissen wir alle Sie wird nicht mehr ewig halten bzw nicht mehr lange.
Auch ich hatte runde 2.0 mit meinem ExMann ...das hätten wir uns sparen können!
@Igluweis Einfach schön was Du geschrieben hast haha

Allen einen guten Start in den Tag
Und Kaffee für alle ...gibt auch Kakao und Tee springen

Achja mir wird so langsam klar warum auf der Arbeit selbst eine Tasse Kaffee die Existenz vernichten kann....jetzt macht so langsam alles einen Sinn!
Ich frag mich nur wie blöd kann man denn sein! ?

Es geht um den Trennungsunterhalt !Aber natürlich doch bei Geld hört die Freundschaft auf!

x 1 #32814

L
Zitat von Payne:
@Luana35 kannst auf jeden Seite ein Bild kleben. Immer in die Runde.

Und der Cardio Box Kurs ist nicht umsonst mein Lieblingskurs in unserer Muckibude. Mr. Green

rofl

Cappuccetto
Guten Morgen Smile
Also dieser Smiley macht mich gerade sehr fröhlich: springen
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

x 1 #32816

K
Zitat von Cappuccetto:
Guten Morgen Smile
Also dieser Smiley macht mich gerade sehr fröhlich: springen
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Der Smiley macht immer fröhlich!

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag! Danke für die vielen Antworten. Ihr habt schon Recht. Er wohnt nur so nah, ich seh ihn zeitweise.
@Alani @Trauerstern @DerImmerLacht

Sitze gerade in der Bim und der Sonnenaufgang über Wien kann sich sehen lassen. Der Himmel strahlt gerade, Feuer und Gold, rosa und lila Kitsch. Wie vom Tourismusbüro bestellt.
Ich strahle eher Müdigkeit aus. ;

@Thomas69
gottseidank trauere ich nicht schon seit 17 Jahren der Beziehung nach falls du das falsch verstanden hast, mein erster Satz hätte wirklich so gelesen werden können. Mr. Green da wäre schon viel Käsekuchen mit Kaffee den Ösophagus hinunter gespült und verzehrt worden in der Zwischenzeit.

Wahrscheinlich bis zum Abend mal ihr Lieben. lg

x 2 #32817

Cappuccetto
Zitat von Katasmile:

Sitze gerade in der Bim und der Sonnenaufgang über Wien kann sich sehen lassen. Der Himmel strahlt gerade, Feuer und Gold, rosa und lila Kitsch. Wie vom Tourismusbüro bestellt.
Ich strahle eher Müdigkeit aus. ;

Hab wegen deines Beitrags gerade aus dem Fenster geschaut und ja, du hast recht, das ist echt wunderschön grad =)

x 1 #32818

L
Für alle springen

haha

Postive Vibration Smile

x 5 #32819

wiene
Guten Morgen!

Yay, Kaffee. Ich stelle noch ne Kanne Tee dazu Smile
Hab mich grad krank gemeldet und rufe dann beim Arzt an. Ich bin total erkältet und mir geht es psychisch nicht gut. Wie hart ich mit mir gerungen habe, mir diese Auszeit zu nehmen Augen rollen

@Igluweis Danke für deine Worte. Wir wären ja vor 2 Jahren schon mal getrennt. Aber im Grunde weil er seine Depressionen nicht zuordnen konnte und sich seiner Gefühle nicht mehr sicher war. Ich habe mich auch oft gefragt, ob der neue Versuch ein Fehler war. Aber ich dachte dann, ohne, hätte ich meine große Liebe gehen lassen ohne es noch mal versucht zu haben. In einer Zeit, zu der er mich so gebraucht hat.

@Kerstin1972 das warm wechseln finde ich so gemein. War bei mir bisher aber auch immer so. Also der Ex. Diesmal?mich würde es nicht wundern wenn er wen hat. Er holt morgen Sachen und ich weiß noch nicht, ob ich nicht lieber abhaue. Schöne Weihnachten würde ich ihm jetzt wünschen, damit ich dann Ruhe hab. Weihnachtsmann böse

A

x 4