Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Kerstin1972:
Okkeee. Hab den Sinn deiner Frage nicht erkannt. Sorry Smile

Ok es ging um @Märchen
sie ist der Meinung das ihr Ex noch fast Geühle hat ich wollte ihr verdeutlichen fast gibt es nicht

ich hoffe du hast nun verstanden was ich wollte

Vicky76
Guten Tag, meine Damen und Herren. Irgendwie, ist es so, daß, ich kaum noch weinen muss und an manchen Tagen, ist sogar, alles wie früher. Aber..... Dann kommen wieder Tage, da krieg ich gar nichts hin und möchte nichts hören und sehen. Heute häng ich wieder voll durch. Die Kinder hab ich Döner kaufen geschickt. Hmmm Kopf kratzen

x 4 #33767

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Vicky76:
Guten Tag, meine Damen und Herren. Irgendwie, ist es so, daß, ich kaum noch weinen muss und an manchen Tagen, ist sogar, alles wie früher. Aber..... Dann kommen wieder Tage, da krieg ich gar nichts hin und möchte nichts hören und sehen. Heute häng ich wieder voll durch. Die Kinder hab ich Döner kaufen geschickt. Hmmm Kopf kratzen

Mir geht es ähnlich
Meine Mama hat heute geheiratet und als die Standesbeamtin anfing über die Liebe und die Gefühle zu erzählen fing ich an zu heulen..es war wirklich schrecklich und ich musste mich arg zusammenreißen Traurig

x 1 #33768

fe16
@Igluweis
ich könnte dir anbieten
Heizungskeller und "Ketten" für den Nachwuchs , schon alleine die "drohung " hat bei meiner echt viel bewirkt .
@Vicky76
das ist voll normal guter Weg zunge raus strecken
@Sabiso89
wie ich mit dir fühle , bei mir waren es meine "Kinder " die geheiratet hatten, und so herz Reden kommen ja immer wieder auf .Standesamt , bei uns auch Kirche und beim gemeinsamen Mahl ,als der Vater meiner Tochter dann eine Rede über Liebe Vertändnis ,treue und so Dinge hielt
da musste ich mich zusammen reissen um ihm nicht kopf gegen die wand oder schlimmer
ich drück dich mal und gratuliere deiner Ma, weil eine Hochzeit ist immer noch was schönes

Vicky76
Zitat von fe16:
@Vicky76

Ich bin eine schlechte Mutter

fe16
Zitat von Vicky76:

HÄÄÄÄÄÄ
das würde ich jetzt gerne verstehen !
Warum ?
Und jetzt bitte NICHT
meine Kinder müssen Döner essen weil ich nicht kochen möchte
und Döner ist voll ungesund

M
Wie es mir geht i know

Kuraina
Zitat von Vicky76:

Das lese ich so oft von dir, das macht mich ganz traurig :/ Du bist mit Sicherheit keine schlechte Mutter, mach dich doch nicht selbst ständig so runter.

x 1 #33773

S
Zitat von fe16:
@Igluweis
ich könnte dir anbieten
Heizungskeller und "Ketten" für den Nachwuchs , schon alleine die "drohung " hat bei meiner echt viel bewirkt .
@Vicky76
@Sabiso89
wie ich mit dir fühle , bei mir waren es meine "Kinder " die geheiratet hatten, und so herz Reden kommen ja immer wieder auf .Standesamt , bei uns auch Kirche und beim gemeinsamen Mahl ,als der Vater meiner Tochter dann eine Rede über Liebe Vertändnis ,treue und so Dinge hielt
da musste ich mich zusammen reissen um ihm nicht kopf gegen die wand oder schlimmer
ich drück dich mal und gratuliere deiner Ma, weil eine Hochzeit ist immer noch was schönes

Ja ich freue mich unheimlich für sie aber die ganze Gesellschaft bestand aus Pärchen:( mein Ex war auch eingeladen (also, als wir noch zusammen waren), der Platz neben mir war also leer, kein schönes Gefühl
Jetzt sitz ich hier zuhause und bin unendlich traurig:( ich weiß grad nicht ob ich das schaffe über ihn hinweg zu kommen
Ich will doch einfach nur mit ihm zusammen sein.

Vicky76
Zitat von fe16:

HÄÄÄÄÄÄ
das würde ich jetzt gerne verstehen !
Warum ?
Und jetzt bitte NICHT
meine Kinder müssen Döner essen weil ich nicht kochen möchte
und Döner ist voll ungesund

Nee...... Aber sitzen vor der Flimmerkiste

Thomas69
Ich glaub das es bei @Märchen ihrem Ex nicht um die fast - Gefühle geht sondern um das was viele beschäftigt... Die Zeit und die Beziehung die war inkl der Harmonie und allem anderen, die Art und Weise der Trennung, Skrupel oder schlechtes Gewissen bei manchen, Unsicherheit ob man das richtige getan hat. All diese Dinge sind aber nicht unbedingt ein Grund um die ganze Sache nochmal zum Laufen bringen zu wollen. Denn wenn es einmal nicht mehr reichte dann wird derjenige fast immer wieder dahin kommen, das eigene Leiden beenden heißt auch diese Aussagen nicht mehr als relevant zu sehen... Schwer, aber notwendig denke ich Kopf kratzen
Diese fadenscheinigen Aussagen sind meist Hintertürchen und nicht gut für den anderen... unwissend
@Märchen lass dich nicht auf die Warmhalteplatte stellen... knuddeln

x 2 #33776

Vicky76
Zitat von Kuraina:

Das lese ich so oft von dir, das macht mich ganz traurig :/ Du bist mit Sicherheit keine schlechte Mutter, mach dich doch nicht selbst ständig so runter.

Ich bin enttäuscht von mir. Vor ein paar Wochen habe ich hat das alles super gut geklappt. Jetzt funktioniert nix mehr so richtig. Nur das Notwendigste.

Thomas69
@Vicky76 du bist keine schlechte Mutter... Du bist in einer Lebenskrise knuddeln und du bist nicht die erste. Und alle anderen waren auch nicht unbedingt schlechte Mütter oder Väter. freunde

x 2 #33778

fe16
Zitat von Vicky76:
Nee...... Aber sitzen vor der Flimmerkiste

echt, es gibt so tolle sendungen .
Du machst dich schon wieder selbst runter , lass das
Früher war es verrufen Kids vor die Glotze zu setzen .
heute nennt man es kreative Beschäftigung -Theraphie

x 2 #33779

M
@Thomas69
Es ist für mich schwer , weil während der Beziehung habe ich oft Schluss gemacht , er musste immer zu seinen Bruder und wenn ich ihn zurück wollte dann ist er zurück gekommen... dieses Mal machte auch ich schuss...
das schlimmste für mich ist - wieso ich immer noch nicht richtig loslassen kann ist das, dass er richtig guter Freund war , ich war die "zicke" , er wollte immer das es zwischen uns gut läuft und ich war immer unzufrieden... kein Wunder dass er jetzt keine Lust hat zurück zu kommen ...

A

x 4