Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
11702
Zitat von Hackschnabel:Also…, ich hab‘ ja Karten für die 16 Uhr Vorstellung der @Tee-Freundin ergattert. ..unter der Hand für 220,- Eus

Hm

hat sich der Preis gelohnt ?
05.05.2024 21:05 •
x 1

Malea56
Zitat von fe16:Er nannte es „ sanft nach hinten gleiten „ wir nennen es fallen ich denke zu wenig getrunken , und sehr sehr viel Angst vor dem KH Er war aber ...

Na,so kann man es auch nennen.Leicht ist es bestimmt nicht für dich
es so zu akzeptieren.
Solang nichts ernsthaftes passiert ist...
Ängste sollte man aufjedenfall ernst nehmen.
05.05.2024 21:13 •
x 2
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3

Aurelin
immungeschwächt infolge von emotionalem Stress, zu anstrengender Arbeit und zu wenig Schlaf, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schwäche, Erschöpfung.
und kein Pseudoephedrin zur Hand, und eigentlich auch kein Geld welches zu kaufen, das Problem der Prioritäten.
dafür im Kopf immer noch beweglich genug, konkretes nicht gewollt fühlen in die Frage zu transformieren ob Hingabe eine Holschuld ist. Nein, ist sie nicht. Sie erwächst ganz einfach aus dem Loslassen und Öffnen.
Aber sie will genährt sein, sonst verhungert sie.
Super einfach. eigentlich.
ich geh schlafen, Gute Nacht
05.05.2024 21:14 •

Vicky76
Zitat von fe16: Das gute zum Schluss , ich hab ihn wieder mitgenommen

Gott sei Dank!
Gut , dass er wieder mit dürfte.
Alles nicht so einfach, im Gesundheitssystem.
05.05.2024 21:17 •
x 2

Malea56
@Aurelin
Gute Besserung!
05.05.2024 21:19 •
x 3

fe16
Zitat von Malea56:Na,so kann man es auch nennen.Leicht ist es bestimmt nicht für dich es so zu akzeptieren. Solang nichts ernsthaftes passiert ist... Ängste sollte man aufjedenfall ernst nehmen.


Es waren gute Rettungskräfte am werk , und gute Ärtze , es war nicht so voll die Notaufnahme

Weißt du ich denk mir als ich klein war waren sie für mich da , haben auch mich aus so manch einer Krise geholt oder mich begleitet

es ist meine Art es ihnen zurück zu geben , nun ja un er is ü 80 er weiss wie lange er noch den Schutzengel hat . So bezeichnet er das selbst
05.05.2024 21:22 •
x 6

fe16
Zitat von Vicky76: Alles nicht so einfach, im Gesundheitssystem


Das sag ich dir
aber du weisst es ja


Zitat von Aurelin: ich geh schlafen, Gute Nacht

Schlaf dich gesund
05.05.2024 21:24 •
x 3

Vicky76
Zitat von fe16: Das sag ich dir
aber du weisst es ja

Ich weiß nicht viel aber das weiß ich
05.05.2024 22:13 •
x 2

fe16
Zitat von Vicky76:Ich weiß nicht viel aber das weiß ich

Ich weiss du weisst ne Menge


aber was ich heute live erlebt habe

das system ist sooooo krank und wird nicht gesund gemacht

Und es hat sich in all den Jahren nur verschlimmert
05.05.2024 22:38 •
x 4

Vicky76
Zitat von fe16: Und es hat sich in all den Jahren nur verschlimmert

Ich glaube, es wird noch schlimmer
Ich merke auch, wie die Zustände, so übel werden, dass man eigentlich, nicht mehr, die Verantwortung, dafür tragen möchte.
Aber dann denke ich mir immer, dass es z mein Traumjob ist.
Und wer bleibt noch, wenn wir alle gehen?
05.05.2024 22:48 •
x 3

fe16
Zitat von Vicky76:Ich glaube, es wird noch schlimmer Ich merke auch, wie die Zustände, so übel werden, dass man eigentlich, nicht mehr, die Verantwortung, dafür tragen möchte. Aber dann denke ich mir immer, dass es z mein Traumjob ist. Und wer bleibt noch, wenn wir alle gehen?

Dass kann ich dir nicht beantworten wer das dann noch macht

maschinen ?


Es war auch mein Traum Job . Damals
05.05.2024 23:15 •
x 3

Zitat von Vicky76: denke ich mir immer, dass es z mein Traumjob ist.

Genau das ist der Grund warum Leute wie Du und ich uns ausnutzen lassen. Bereit sind für ein kleineres Gehalt zu arbeiten, Überstunden zu leisten und nicht besetzte Planstellen durch Akkordarbeit zu kompensieren. Am Ende geht aber alles davon zulasten der Patienten. Das hätte ich auch noch hingenommen. Als aber genau diese Patienten gefordert und für richtig befunden haben, daß Kolleginnen und Kollegen, die sich wie ich aus einer Vielzahl von überaus plausiblen Gründen weigerten, gezwungen werden sollten, für eine überaus bedenkliche Substanz als Versuchskaninchen herzuhalten, dazu ohne jede Risikoabsicherung oder das es richtig sei, ihnen anderenfalls die Existenz zu entziehen, war für mich die einzige mögliche Antwort: ok, dann wartet ihr eben 6 Stunden in der Notaufnahme nach Unfall oder akutem Notfall, weil eben niemand da ist und wischt Euch die Sch..e und Ko.ze selbst ab, weil ihr die, die das hätten machen können als asozial, egoistisch und gemeingefährlich vergrault bzw. gar weggejagt habt. Seither arbeite ich in CH und das hätte ich schon 10 Jahre früher machen sollen...
06.05.2024 01:29 •
x 6

H
Zitat von fe16: Hm

hat sich der Preis gelohnt ?


Definitiv. Alles richtig gemacht. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Ich kann den Menschlein doch noch etwas abgewinnen.

Guten Morgen, Guten Tag, Gute Nacht x 7 ! Kaffee satt und Croissant - schön heiß.
06.05.2024 04:47 •
x 4

fe16
Moin


Kaffee Tee Wasser


Für die die mögen
06.05.2024 08:34 •
x 6

H
@Klio
Ich hätte da einen Kandidaten für Dich, 2,03 m und zu lieb für diese Welt.
Anstelle eines Muskelpaketes etwas mehr Intellekt vorhanden.
Schöne Augen, arbeitet im sozialen Bereich.
Dein Name ließ ihn aufhorchen.
Er wünscht sich nichts sehnlicher, als auch endlich einmal anzukommen.
Beständigkeit.
Kann gut zuhören.
Schöne Stimme, lacht gerne.
Familienmensch.
06.05.2024 09:17 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top