Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

157085

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Hackschnabel:
Lächeln musste ich an der Stelle dennoch.

Morgen ist der Tag, des Lächelns

x 3 #10636

W
Zitat von Vicky76:
Habe ich tatsächlich schon verdrängt.

Das werde ich erst, wenn die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen wurden

x 2 #10637

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Wolfstanz:
Das werde ich erst, wenn die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen wurden

Die den Tag erfunden haben?
Das ist doch eine schöne Idee

x 3 #10638

W
@silos ist sie überhaupt zum ausreichend schlafen gekommen? Fällt mir gerade so auf und hat mir ein Fensterchen geöffnet. Könnte ja auch ein Grund für ein Gehen sein, wenn der Partner ein Nimmersatt ist

W
@Vicky76 der Bezug war die Nachricht davdavor

x 1 #10640

fe16
Zitat von Vicky76:
Morgen ist der Tag, des Lächelns

Und du sagst du weisst nichts

x 3 #10641

Vicky76
Zitat von fe16:
Und du sagst du weisst nichts

Sowas weiß ich...... 😄
Zitat von Wolfstanz:
der Bezug war die Nachricht davdavor

Dann wirst du nieeeeeemehr lächeln 😘

x 4 #10642

fe16
Zitat von alleswirdbesser:
kennst du das Buch „Achtsam morden“?

Ich mag das Buch auch

es gibt in unserem kleinen grossen Ort sogar eine Achtsamkeits Gruppe
mal so erwähnt

nebenbei

x 3 #10643

fe16
Zitat von Elfe11:
Laute Musik hören 1x am Tag hilft auch SUPER! Das putscht auf. Salsa, Bachata, Rock, etc. Dann stürzt man erst gar nicht so tief ab.

Elfe

Laute Musik —

Denkst du bitte mal an die Nachbarn ?

Aber tanzen is gut

x 2 #10644

Elfe11
Zitat von fe16:
Elfe Laute Musik — Denkst du bitte mal an die Nachbarn ? Aber tanzen is gut

Lieb von dir. Ich habe jetzt Sennheiser Kopfhörer gekauft.
Und genieße öfters mal auch die Stille. Es tut mir gut.
Bei Gericht haben wir uns verglichen... Das wird leider sehr teuer. Rund 1000 Euro. Der Nachbar hat gelogen und mir etwas anhängen wollen, mich dumm dargestellt.

x 3 #10645

B
@Elfe11
Mein Mitleid hält sich da komplett in Grenzen. Regeln gelten für alle.

Elfe11
Zitat von BernhardQXY:
@Elfe11 Mein Mitleid hält sich da komplett in Grenzen. Regeln gelten für alle.

Du kennst die Umstände leider nicht!
Der Nachbar hat ein 6monatiges Lärmprotokoll frei erfunden bis auf 2-3mal wo ich tatsächlich zu laut Musik gehört habe. Er ist ein rücksichtsloser Krachmacher ohne Ende! Und ich bin ein super leiser Mensch. Der Mannnist ein Narzist/Psychopath und lügt, wenn er den Mund aufmacht. Er hat mich falsch beschuldigt. Tatsächlich hat er vor kurzem eine laute Party gegeben und nicht ich...

x 2 #10647

C
Vermisstenanzeige:

Wer hat meine Petunien gesehen? Frisch eingepflanzt Ende letzter Woche. Zuletzt liebevoll gegossen gestern abend.
Da waren noch alle da und riefen: "Yiepiieee, schön hier. Hier wollen wir wachsen, blühen und gedeihen".

Vorhin wieder raus, wollte ihr lächeln wieder sehen. Keine mehr da! Weg. Als wären sie nie da gewesen.
Eine am Rand stand noch. Zwei kleine Schnecken labten sich gerade an ihren Blattwerk und mussten umziehen.

Doch wo ist der Rest? Keine Erde aufgewühlt. Keine Krähenspuren zu sehen. Keine Reste falls es doch Schnecken waren. Mit der Schaufel ein bißchen rumgebuddelt, doch es war nichts mehr da. Einfach nichts.

Nur die eine am Rand. Wie kann das sein? 🤔

x 5 #10648

Elfe11
Zitat von Zaungast:
Vermisstenanzeige: Wer hat meine Petunien gesehen? Frisch eingepflanzt Ende letzter Woche. Zuletzt liebevoll gegossen gestern abend. Da waren noch ...

Gestohlen

x 2 #10649

S
Ich schaffe es einfach nicht von meiner Ex weg zu kommen. Jeden Tag denk ich an sie...jeden Tag schreiben wir ein bisschen. Jeden Tag hab ich Hoffnung. Jeden Tag das selbe. Jeden Tag der Schmerz.

Ich bekomm es einfach nicht in den Griff. Habt ihr das auch erst vielleicht nach einer längeren Zeit geschafft? Ich les ja überall, dass man keinen Kontakt haben soll und auch die Hoffnung begraben soll. Aber trotz des Wissens schaff ich es irgendwie nicht.
Ich kann die Beziehung oder die Nähe zu ihr nicht erzwingen....aber genauso wenig schaff ich es die Gefühle und die Sehnsucht zu unterdrücken. Das geht jetzt schon fast ein halbes Jahr.

Gibt es von euch welche, die auch erst nach Wochen oder Monaten endlich mal geschafft haben Fortschritte zu machen? Z.b. Kontaktsperre und nicht ständig an sie denken?
Loslassen, die Hoffnung gegen Einsicht eintauschen und positiv in die Zukunft sehen würd ich für alles was ich habe eintauschen. Stattdessen wühl ich nich im Bett und vermiss sie einfach so krankhaft

x 1 #10650

A

x 4