Kettenkarussell
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1482
Blockiere sie. Du kannst sonst niemals abschließen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kettenkarussell
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Elfe11:Gestohlen
Vicky76
Mitglied
Zitat von Elfe11:Tatsächlich hat er vor kurzem eine laute Party gegeben und nicht ich...
Zitat von silos:Habt ihr das auch erst vielleicht nach einer längeren Zeit geschafft?
Casey
Mitglied
Zitat von silos:Ich schaffe es einfach nicht von meiner Ex weg zu kommen.
Zitat von silos:Jeden Tag denk ich an sie
Zitat von silos:.jeden Tag schreiben wir ein bisschen
silos
Mitglied
Zitat von Kettenkarussell:@silos wenn ihr jeden Tag schreibt, würde ich damit an deiner Stelle aufhören. Es tut dir ja offenbar nicht gut. Blockiere sie. Du kannst sonst ...
silos
Mitglied
Zitat von Vicky76:Und der hat dich, nicht eingeladen? Ich kenne das! Ich habe monatelang, nur geweint und es hat 2 Jahre gedauert, bis er nicht mehr , in meinem Kopf ...
fe16
Mitglied
Zitat von Elfe11:Lieb von dir. Ich habe jetzt Sennheiser Kopfhörer gekauft. Und genieße öfters mal auch die Stille. Es tut mir gut. Bei Gericht haben wir uns verglichen... Das wird leider sehr teuer. Rund 1000 Euro. Der Nachbar hat gelogen und mir etwas anhängen wollen, mich dumm dargestellt.
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von silos:Ich schaffe es einfach nicht von meiner Ex weg zu kommen.
Zitat von Kettenkarussell:wenn ihr jeden Tag schreibt, würde ich damit an deiner Stelle aufhören. Es tut dir ja offenbar nicht gut.
Blockiere sie. Du kannst sonst niemals abschließen.
Kettenkarussell
Mitglied
Zitat von silos:Wie als ob ein Kind ins Ausland geht um dort zu leben und man schafft es nicht das Kinderzimmer auszuräumen. Oder das geliebte Haustier stirbt und man lässt das Körbchen über Jahre am bekannten Platz stehen
Elfe11
Mitglied
Zitat von fe16:Ein vergleich , der kostet ? Ok ich hab da keine erfahrung aber ich hab eine Singel Nachbarn der sehr sehr oft laute Musik hört , ohne Kopfhöhrer ...
fe16
Mitglied
Zitat von silos:Ich schaffe es einfach nicht von meiner Ex weg zu kommen. Jeden Tag denk ich an sie...jeden Tag schreiben wir ein bisschen. Jeden Tag hab ich Hoffnung. Jeden Tag das selbe. Jeden Tag der Schmerz. Ich bekomm es einfach nicht in den Griff. Habt ihr das auch erst vielleicht nach einer längeren Zeit geschafft? Ich les ja ...
fe16
Mitglied
Zitat von Elfe11:Oh je, sag' es ihm einfach oder schreib' ihm eine witzige Postkarte! Das tut mir leid. Ich habe meinen Balkon in diesem Jahr lila bepflanzt. Jetzt fehlt nur noch so eine blaue Hortensie, wie du sie hast. Wie schön!
fe16
Mitglied
Zitat von Elfe11:Lieb von dir. Ich habe jetzt Sennheiser Kopfhörer gekauft. Und genieße öfters mal auch die Stille. Es tut mir gut. Bei Gericht haben wir uns verglichen... Das wird leider sehr teuer. Rund 1000 Euro. Der Nachbar hat gelogen und mir etwas anhängen wollen, mich dumm dargestellt.
fe16
Mitglied
Zitat von Zaungast:Vermisstenanzeige: Wer hat meine Petunien gesehen? Frisch eingepflanzt Ende letzter Woche. Zuletzt liebevoll gegossen gestern abend. Da waren noch alle da und riefen: "Yiepiieee, schön hier. Hier wollen wir wachsen, blühen und gedeihen". Vorhin wieder raus, wollte ihr lächeln wieder sehen. Keine mehr da! ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von fe16:Komischer weise hat mein nicht frei erfundenes Lärmprotokoll nichts erreicht