fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Elfe11:Oh je, sag' es ihm einfach oder schreib' ihm eine witzige Postkarte! Das tut mir leid. Ich habe meinen Balkon in diesem Jahr lila bepflanzt. Jetzt fehlt nur noch so eine blaue Hortensie, wie du sie hast. Wie schön!
fe16
Zitat von Elfe11:Zur Ruhezeit in der Nacht kannst du ihm die Polizei vorbei schicken ...
Zaungast
Zitat von fe16:Ameisen im Garten
Elfe11
Zitat von fe16:Wir wohnen seit ca 15 J Tür an Tür oder noch länger Ja die Polizei war des Öfteren da es INTRESSIERT ihn nicht
fe16
Zitat von Zaungast:Danke für die heiße Spur. Ja, Ameisen habe ich. Die wohnen auf einem kleinen Hügel ein paar Meter entfernt. Ich gehe morgen früh da mal schauen, ob sie die Diebe gewesen sein könnten. Im ehemaligen Petunienbeet hatte ich keine Ameisen gesehen. War gedanklich jetzt schon bei Marder, Waschbären und ähnlichem ...
fe16
Zitat von Elfe11:Dann brauchst du ein Attest von Hausarzt, die Aktenzeichen der Polizeiakte mit Inhalt und Details, einen guten Rechtsanwalt und eine Rechtsschutz.
BernhardQXY
Zaungast
Zitat von fe16:Komischer weise hat mein nicht frei erfundenes Lärmprotokoll nichts erreicht
Zitat von fe16:berichte aber mal weiter von der Suche nach den Dieben
fe16
Zaungast
Zitat von fe16:Er lässt Ordnungsamt Termine und anders platzen .
AlfN
fe16
Zitat von Zaungast:Ah, okay. Ein härteres Kaliber, der den Behörden auf der Nase rumtanzt und sich alles erlauben darf. Vielleicht versuchen, ihn mit den eigenen Waffen zu schlagen? Heino oder Wildecker Herzbuben schön laut hören, wenn er seine Ruhe will? Hach ja. Die lieben Nachbarn. Im nächsten Leben werde ich vielleicht eine ...
Vicky76
Zitat von silos:Und wie ist es jetzt für dich wenn du an ihn denkst?
Zitat von silos:Kannst du da einfach so normal drüber nachdenken?
fe16
Zitat von Vicky76:Jetzt ist da nix mehr, wenn ich an ihn denke.
Vicky76
Zitat von fe16:wie lang is das schon her