Wolfstanz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2627
Zitat von Vicky76:Dann wirst du nieeeeeemehr lächeln
Es ging nicht um nicht lächeln, sondern um nicht vergessen
@silos Du hast einem ausuferndes Sexualeben mit deiner Ex nachgetrauert. Hast Du gelesen und verstanden, was ich dazu geschrieben habe? Ein Bekannter von mir hatte eine Beziehung mit einer Frau, die vermutlich der Traum vieler Männer gewesen wäre, bis sie sie real erlebt hätten. Er beschrieb sie als nimmersatt oder nymph oman. Er hat die Beziehung deshalb beendet. Dieser Gedanke tauchte in meinem Kopf auf, als ich gelesen habe, was Du dazu geschrieben hast. Mein Eindruck ist, daß Du Schwierigkeiten hast, Grenzen bei einer Partnerin wahrzunehmen und da wir nicht nur sexuelle Wesen sind, beziehen sich solche Schwierigkeiten nicht nur auf Sexualität. Ich empfehle Dir, Dich für eine Therapie anzumelden. Auch eine Selbsterfahrungsgruppe könnte Dir helfen, Diskrepanzen aufzulösen zwischen wie Du Dich selbst siehst und wie andere Dich empfinden.
An einem Punkt führt für Dich kein Weg vorbei.
Du hast 2 Optionen:
1. Du willst auf jeden Fall daran festhalten, daß SIE und nur SIE und für den Rest Deines Lebens niemals jemand anderes als SIE diejenige und absolut einzige ist, die Du jemals wahrhaftig geliebt hast und immer, bis in alle Ewigkeit lieben wirst
2. Du erkennst an, daß jeder Mensch das Recht hat, sich für oder gegen einen anderen Menschen zu entscheiden, daß auch Du dieses Recht hast, Du erkennst an, daß SIE sich GEGEN Dich entschieden hat und Du niemals einen Menschen zwingen kannst, Dich zu lieben, erkennst aber und erlaubt Dir, daß Du das Recht hast Dir einen Menschen zu suchen, der Dich liebt wie Du bist und mit dem Du Zukunft planen und genießen kannst und erlaubst Dir, Deinen Weg unabhängig zu gestalten