157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

W
Zitat von Vicky76:
Dann wirst du nieeeeeemehr lächeln

Es ging nicht um nicht lächeln, sondern um nicht vergessen

@silos Du hast einem ausuferndes S. mit deiner Ex nachgetrauert. Hast Du gelesen und verstanden, was ich dazu geschrieben habe? Ein Bekannter von mir hatte eine Beziehung mit einer Frau, die vermutlich der Traum vieler Männer gewesen wäre, bis sie sie real erlebt hätten. Er beschrieb sie als nimmersatt oder nymph oman. Er hat die Beziehung deshalb beendet. Dieser Gedanke tauchte in meinem Kopf auf, als ich gelesen habe, was Du dazu geschrieben hast. Mein Eindruck ist, daß Du Schwierigkeiten hast, Grenzen bei einer Partnerin wahrzunehmen und da wir nicht nur S. Wesen sind, beziehen sich solche Schwierigkeiten nicht nur auf S.. Ich empfehle Dir, Dich für eine Therapie anzumelden. Auch eine Selbsterfahrungsgruppe könnte Dir helfen, Diskrepanzen aufzulösen zwischen wie Du Dich selbst siehst und wie andere Dich empfinden.

An einem Punkt führt für Dich kein Weg vorbei.
Du hast 2 Optionen:
1. Du willst auf jeden Fall daran festhalten, daß SIE und nur SIE und für den Rest Deines Lebens niemals jemand anderes als SIE diejenige und absolut einzige ist, die Du jemals wahrhaftig geliebt hast und immer, bis in alle Ewigkeit lieben wirst
2. Du erkennst an, daß jeder Mensch das Recht hat, sich für oder gegen einen anderen Menschen zu entscheiden, daß auch Du dieses Recht hast, Du erkennst an, daß SIE sich GEGEN Dich entschieden hat und Du niemals einen Menschen zwingen kannst, Dich zu lieben, erkennst aber und erlaubt Dir, daß Du das Recht hast Dir einen Menschen zu suchen, der Dich liebt wie Du bist und mit dem Du Zukunft planen und genießen kannst und erlaubst Dir, Deinen Weg unabhängig zu gestalten

06.05.2024 23:17 • x 6 #10681

Rebec20
Ich komm mir schon vor wie in meinen jüngsten Therapiejahren. Da hieß es immer die Woche war gut, ich freu mich aufs Wochenende ich geb weiter. Über Jahre hinweg der Running Gage schlechthin im Bekannten Kreis. Ich freu mich tatsächlich auf die nächsten Tage nur bin ich gespannt, ob meine psychische Verfassung so fröhlich bleibt. Der Plan nimmt Fahrt auf. Abnehmen, Führerschein machen, einen Mann kennen lernen.

06.05.2024 23:31 • x 3 #10682

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Moin

Kaffe Tee. - wasser

Und Freude am Tag

07.05.2024 05:29 • x 6 #10683

Baldur
Moin, ich nehme gern einen Kaffee, und meine Motivation für den Tag zu starten, muss heute einiges erledigen , also, wünsche ich euch einen schönen Tag und gutes gelingen.

07.05.2024 05:40 • x 3 #10684

H
Zitat von silos:
jeden Tag schreiben wir ein bisschen.

Du bist ein hoffnungsloser Fall.
Zitat von Vicky76:
Morgen ist der Tag, des Lächelns

In meinem Garten steht ein Buddha.
Nach dem vergangenen Wochenende sollte ich ihm heute mal wieder das Bäuchlein streicheln.
Zitat von fe16:
Achtsamkeits Gruppe

Da würde ich mich sofort anschließen.
Zitat von Kettenkarussell:
niemals abschließen.

siehe oben @silos
Zitat von silos:
Wenn ich nur wüsste dass es mir dann besser geht.

Nach einem Usertreffen geht es Dir ein wenig besser. Du benötigst Gespräche, Gemeinschaft und lächelnde Gesichter.
Zitat von Kettenkarussell:
Vor einer Woche

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Kettenkarussell. Virtuelle Umarmung.
Zitat von fe16:
die Hortensien mögen mich auch nicht , sie geben sich immer den Schnecken hin

Wie g@il ist das denn..!?
Zitat von Zaungast:
Vielleicht versuchen, ihn mit den eigenen Waffen zu schlagen?

So handhabe ich das, wenn es passt.
Aber mit richtig grausiger „Musik“.
Feechen müsste sich mit der Mama aus der Nachbarschaft absprechen, wenn sie dann auch außer Haus wäre.
Zitat von fe16:
Sofa Konzert

Ich kann mich gar nicht erinnern, hört sich aber spannend an. Pupse waren nicht involviert /oder gemeint..?
Zitat von Vicky76:
7 Jahre

Das war 2017!
Zitat von Wolfstanz:
Er hat die Beziehung deshalb beendet. Dieser Gedanke tauchte in meinem Kopf auf, als ich gelesen habe, was Du dazu geschrieben hast. Mein Eindruck ist

Nein, Silos hatte vorher noch keine Beziehung. Der hatte einfach großen Nachholebedarf und nun idealisiert er nur noch.

07.05.2024 06:19 • x 6 #10685

Nebelgeist
Zitat von Hackschnabel:
Nach einem Usertreffen geht es Dir ein wenig besser. Du benötigst Gespräche, Gemeinschaft und lächelnde Gesichter.

Das stimmt allerdings, das hat mir so gut getan. Ich habe vieles mitgenommen

07.05.2024 06:24 • x 5 #10686

H
Zitat von Nebelgeist:
vieles mitgenommen

Entschuldige bitte meinen plumpen Annäherungsversuch am Samstag Abend. Ich kochte geradezu vor Eifersucht!

Gehe mich mal wieder abkühlen. Noch ist die Ostsee nicht zu warm.

07.05.2024 06:27 • x 2 #10687

Vicky76
Guten Morgen.......
Bitte LÄCHELN
Zitat von Wolfstanz:
Es ging nicht um nicht lächeln, sondern um nicht vergessen

Ich Check es nicht, sorry
Aber ist ja jetzt auch egal, ne?
Zitat von Hackschnabel:
Das war 2017!

Ja, stimmt
Sind das nicht 7 Jahre?

07.05.2024 06:30 • x 4 #10688

Nebelgeist
@Hackschnabel tut mir echt leid, ich hätte mit dir gerne geplaudert, aber so viele Leute und Eindrücke, habe das irgendwie aus den Augen verloren und schwupsdiwups warst du weg
Verzeiht du mir?

07.05.2024 06:32 • x 1 #10689

Z
Zitat von Hackschnabel:
Aber mit richtig grausiger „Musik“.

Ich empfehle, abseits von Heino und den Wildecker Herzbuben sowas:

07.05.2024 06:37 • x 1 #10690

Z
Heute morgen mit geschärften Blick und kleiner Schaufel in den Garten gestiefelt.

Junikäfer- negativ
Ameisen - negativ ich fand Reste einer Petunie in entgegengesetzter Richtung zur Ameisenbehausung.

Die letzte Petunieüberlebende hat die heutige Nacht überstanden. Doch sie braucht Gesellschaft.
Petunien sind keine Enzelgänger.
Davon ab, ist sie ziemlich nervös. Habe ihr versprochen, alles was in meiner Macht steht für ihre Verteidigung zu tun.

Ich werde nachher mal zum Baumarkt und zur Apotheke gehen.
Keine Ahnung, ob es klappen wird, das Blumenbeet mit Explosiven zu verteidigen. Doch einen Versuch wird es wert sein.

Oder meint ihr, das wäre übertrieben?

07.05.2024 06:46 • x 5 #10691

H
Liebe Nebelgeist,
Zitat von Nebelgeist:
ich hätte mit dir gerne geplaudert

Falsch!

Du wolltest gerne mit mir:
schwät·zen

(Sabbeln aka Schwätzen)

Alles gut. Das war ein Flachwitz.

07.05.2024 06:48 • x 3 #10692

Nebelgeist

H
Ich liebe Dialekte und hau die dann gerne durcheinander.

07.05.2024 06:50 • x 2 #10694

Vicky76
Zitat von Zaungast:
Heute morgen mit geschärften Blick und kleiner Schaufel in den Garten gestiefelt

Um die Uhrzeit?
Leg dich doch lieber nochmal hin, oder trink nen Kaffee!

07.05.2024 06:50 • x 4 #10695

A

x 4