Clarinetta
- 93201
Clarinetta
fe16
Zitat von Vicky76:Guten Morgen....... Bitte LÄCHELN Ich Check es nicht, sorry Aber ist ja jetzt auch egal, ne? Ja, stimmt Sind das nicht 7 Jahre?
Zitat von Vicky76:Guten Morgen.......
Bitte LÄCHELN
fe16
Zitat von Vicky76:Um die Uhrzeit? Leg dich doch lieber nochmal hin, oder trink nen Kaffee!
Zitat von Zaungast:Oder meint ihr, das wäre übertrieben?
Clarinetta
Zitat von Vicky76:Guten Morgen.......
Bitte LÄCHELN
Vicky76
Zitat von fe16:Das nehm ich mit zu Reha Sport
Zitat von Clarinetta:Manches kann man ja weglächeln
fe16
Zitat von Vicky76:Ihr seid hier alle fit und motiviert! Der eine buddelt rum, der ändere macht Sport....... Sehr gut ....... Ich habe heute frei und trinke erstmal lecker Kaffee Jahaaaa, aber leider nicht alles Dann wäre das Leben, wunderbar
Zaungast
Zitat von Vicky76:Um die Uhrzeit?
Rebec20
Zaungast
Zitat von fe16:nimm Pfeffer und nen mini Zaun und ne Abdeckplane ebenfalls mit ..
Vicky76
Zitat von Zaungast:Da ist es schon sehr traurig, wenn einem da noch nicht mal ein paar Petunien gelassen werden.
Zaungast
Zitat von Vicky76:Vielleicht gibt es da Tiere, die nachts buddeln.....
Vicky76
Zitat von Zaungast:Bekannte von mir wohnen am Rand. Denen ist mehrmals von Wildschweinen der ganze Garten platt gemacht worden
Zaungast
Zitat von Vicky76:Meine Mutter hatte in Griechenland, gerade ein schönes Blumenbeet gepflanzt, hat sich richtig Mühe gegeben und am nächsten Morgen, war alles zerwühlt.
Hackschnabel
fe16
Zitat von Hackschnabel:Zum Chillen gehe ich immer in meinen Garten und in meine Wohnung. Also überwiegend. Aber am 10.Mai 2024 findet hier wieder die alljährliche große „Begehung“ statt. Diesmal bin ich nicht so aufgeregt, wie 2023 an .