Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von Heffalump:Tütenwitz
Baldur
Zitat von Heffalump:und du glaubst, die Afd wirds richten?
Odette
Zitat von Klio:So viel gelesen, das berührt, auf das ich gern eingehen möchte.
Für jeden eine Umarmung, einen lieben Kopfstreichler; ich schick ein paar meiner Eichhörnchenfreunde aus mit einem lieben Gruß, einer wärmenden Süßigkeit, mit Worten für eine Zuversicht
Heffalump
Zitat von Baldur:Den Lobbyisten das Spielzeug wegnehmen
SanDiego1997
Heffalump
Zitat von SanDiego1997:Lima
Zitat von SanDiego1997:weil Sie noch nie Schnee gesehen hat
Heffalump
SanDiego1997
Wolfstanz
Heffalump
Zitat von Wolfstanz:diese Anderen seid Ihr
Sliderman
Zitat von Wolfstanz:Ihr müßt endlich verstehen, was Ihr tatsächlich wählt. Ihr glaubt, Ihr wählt Eure Regierung für Deutschland? DAS ist der eigentliche Witz, daß Ihr das nach über 75 Jahren immer noch nicht verstehen wollt. Dabei haben sie es Euch immer wieder gesagt. Gisi, Lafontaine und viele andere. Ihr habt nur nicht zugehört, weil ich interessiere mich nicht für Politik viel einfacher war. Ihr wählt keine Regierung. Deutschland HAT keine Regierung, Deutschland hat eine Verwaltung und die Wahlen sind nichts anderes als Postenschacher. Könnt Ihr nun doof drüber lachen wie Ihr wollt, ändert nichts daran. Aber je mehr und je eher Ihr das rafft,desto schneller kann ein Wandel vollzogen werden...
Zitat von Wolfstanz:Es ist sogar so, daß wir spätestens seit 1956 kein gültiges Wahlrecht haben. Das heißt, alle Wahlen waren ungültig weil rechtswidrig. Wie können dann rechtmäßige Gesetze erlassen werden? Könnt Ihr ja mal drüber nachdenken oder lacht einfach weiter über mich wie verblödet.
Zitat von Wolfstanz:Wissen ist eine Holschuld...
Clarinetta
Zaungast
Zitat von Clarinetta:dass irgendjemand mir gleicht schreibt, dass ich keine Ahnung habe, ignorant, naiv usw. bin.
Vicky76
Zitat von fe16:du bis doll , stell dich nicht immer unter dein licht
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:immer sollen Fakten belegen, immer braucht es Beispiele - für die wenigen, die ohne Belege nicht sehen wollen. Deutschland rettet die Welt. Schau dich halt um. Unsere 0,2 % CO2-Belastung, welttechnisch, rette exakt was, wenn ich mit einem elektrischen Kobalt-Reaktor fahre? Oder unsere obligatorische Blindheit, was ...