Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von Heffalump:hör auf zu verallgemeinern, sonst rufe ich die Rennleitung
Wolfstanz
Zitat von Sliderman:Unfug!
Unfug!
Und nichts wissen macht nichts?!
fe16
Zitat von Vicky76:Das heißt : Man soll sein Licht, nicht unter den Scheffel stellen Wenn ich unter dem Licht stehen würde, würde ich strahlen, wie ein Flutlicht. Das möchte ich gar nicht.
Vicky76
Zitat von fe16:Mein Einhorn sagt du hast recht und du weisst was
Heffalump
Zitat von KuddeI7591:Nur... mit Plakativem ist es nicht getan
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:ich weiß aber wenn ich schreibe, ich sah ne Doku im ZDF, wie mit deutschen Steuergeldern Israel, palästinensiche Brunnen trocken legt, aber die Doku nimmer exakt benennen kann - ist mir auch nicht geholfen
Heffalump
Zitat von KuddeI7591:Das sind die, die auch du nutzt... über alle TV-Sender verteilt, die sich einen
investigativen Journalismus leisten.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Bund der Steuerzahler, da läuft die Steueruhr vor Haus, hab ich mal gearbeitet dort - war nicht lustig wohin unser Geld versickerte
Ex-Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@Baldur Ihr müßt endlich verstehen, was Ihr tatsächlich wählt. Ihr glaubt, Ihr wählt Eure Regierung für Deutschland? DAS ist der eigentliche Witz, daß Ihr das nach über 75 Jahren immer noch nicht verstehen wollt. Dabei haben sie es Euch immer wieder gesagt. Gisi, Lafontaine und viele andere. Ihr habt nur nicht ...
Baldur
Zitat von KuddeI7591:Verschwörungstheorien - mehr nicht. Zudem unbewiesen.
Heffalump
Zitat von KuddeI7591:politisch wird aber keine Notiz davon genommen
Ex-Mitglied
Zitat von Baldur:Und wo bleiben deine Beweise ,das es Verschwörungstheorien sind?
Sonnenblume53
Baldur
Zitat von KuddeI7591:die Rechtssicherheit der heutigen Bundesrepublik - die Verträge dazu sind einzusehen.
Gäbe es diese Rechtssicherheit nicht, wäre das in Karlsruhe anfechtbar.... also - auf nach
Karlsruhe.
Ist DAS geklärt....
Alles andere - u. A. die Verbreitung von Verschwörungstherorien ist ein Sturm im Wasserglas.
Vicky76
Zitat von Sonnenblume53:Puuuhhhh, jetzt muss ich mich auch mal hier ausheulen...