Brausestäbchen
- 93219
Brausestäbchen
Zitat von ImBlindflug:nur wenig gelernt die letzten beiden Jahre und mein Arbeitgeber ist noch etwas dreister geworden.
fe16
Zitat von KuddeI7591:Schneeschieber und -fräse bleiben unberührt!
Nebelkrähe
Zitat von fe16:Wann bitte holst du den Regen ab ?
fe16
Zitat von Brausestäbchen:Äh ja … dito. Aber eigentlich sind sie ja auf uns angewiesen, gerade bei der aktuellen Personalsituation. Bei uns hockt das halbe Team mit Depressionen und Burnout zu Hause oder in der Klinik, sollten sich mal überlegen warum. Pass auf Dich auf
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Ja ne is klar , Lawienengefahr ? Schön das du DEIN glück zu würdigen weisst @Birkai danke
fe16
Zitat von Nebelkrähe:Moin! Immer her damit, ich freue mich über jeden Tropfen.
fe16
Zitat von KuddeI7591:och menno.... ich mag keine halb-leeren Gläser. Und wenn es inne Berge schon NICHT schneit, ist das AUCH ein Glück für die Bewohner der Täler. Denk doch ma n biss´ken mit....
Vienne
Zitat von fe16:halb leere Glässer haben eine menge Geschichten zu erzählen und sie sind halb voll , immer , wenn sie nicht leer sind ich denke nicht , ich lasse denken Und meine Denkfabrik hatte noch nicht genug Kaffee und ist im Ruhestand Und manche Täler sind nicht bewohnt Wie geht es @Vienne Und ...
ImBlindflug
Zitat von Brausestäbchen:Bei uns hockt das halbe Team mit Depressionen und Burnout zu Hause oder in der Klinik, sollten sich mal überlegen warum.
BernhardQXY
ImBlindflug
Zitat von BernhardQXY:@imblindflug Ich trete dich einmal in den Hintern. 12 h ist nicht zulässig und im Schnitt nicht mehr als 8. Das ist Gesetz und wenn der Chef das ...
BernhardQXY
Zitat von ImBlindflug:Es sind sogar mehr als 12h weil wir müssen uns ja auch noch umziehen und Fahrzeugübergabe machen.
ImBlindflug
Zitat von BernhardQXY:Bereitschaftsdienst
Vicky76
Zitat von KuddeI7591:bei 10 Grad PLUS....
Zitat von BernhardQXY:12 h ist nicht zulässig u
Zitat von ImBlindflug:präklinischen Notfallmedizin!
WoKa
Zitat von fe16:Du kannst nur dir trauen
mal wieder so einen klugschei.. Tip ..
ich freu mich das es besser ist und wünsche dir das es anhält