BernhardQXY
- 17035
- 5
- 28223
BernhardQXY
Zitat von Vicky76:Wo steht das?
Nacht8
ImBlindflug
Zitat von BernhardQXY:Im Arbeitszeitgesetz
Zitat:§ 3 Arbeitszeit der Arbeitnehmer
Die werktägliche Arbeitszeit der Arbeitnehmer darf acht Stunden nicht überschreiten. Sie kann auf bis zu zehn Stunden nur verlängert werden, wenn innerhalb von sechs Kalendermonaten oder innerhalb von 24 Wochen im Durchschnitt acht Stunden werktäglich nicht überschritten werden.
BernhardQXY
Vicky76
Zitat von BernhardQXY:Im Arbeitszeitgesetz
ImBlindflug
Zitat von Vicky76:HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER WELT!
Ich muss innerlich auch oft lachen, wenn andere Leute, über ihre Arbeit schimpfen, weil sie 20 Min , zu viel gearbeitet haben.
Aber arbeiten ist ja eigentlich Hobby, für mich.
Sliderman
ImBlindflug
Zitat von Vicky76:Ich kenne viele, die 12 Stunden arbeiten. In der Krankenpflege, gibt es viele 12 Stunden Schichten. Im Krankenhaus , arbeiten Ärzte , sogar ...
ImBlindflug
Zitat von Sliderman:@imblindflug Bei uns müssen 12 Std. Arbeitstage beim Regierungspräsidenten angemeldet und natürlich auch begründet werden. Kommt so gut wie nie ...
Hedwig11
Sliderman
Vicky76
Zitat von ImBlindflug:Welcher Bereich genau?
Zitat von ImBlindflug:Okay, zwischendrin 30 Minuten Pause um von der Klinik zur Wache zu kommen.
Zitat von Hedwig11:Offenbar bekomme ich nun auf meine alten Tage Allergien oder Unverträglichkeiten
Aurelin
Zitat von Vicky76:Ich kenne viele, die 12 Stunden arbeiten.
In der Krankenpflege, gibt es viele 12 Stunden Schichten.
Im Krankenhaus , arbeiten Ärzte , sogar teilweise 24 Stunden
Hedwig11
Lizzzy
Zitat von Vicky76:Ich mache nie richtig Pause, weil ich, als Pflegefachkraft, nicht die Station verlassen darf