157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Fidschicat
Zitat von Sliderman:
Jo, hier gibts einige No go Areas...

Schlimm genug

ich möchte mich einfach als Frau frei bewegen dürfen
und auch im Dunkeln raus
ich möchte mich durch die Polizei und Justiz dahingehend geschützt fühlen

und mir ist egal welche Staatsangehörigkeit oder welche Religion jemand hat, der das gefährdet

Freiheit ist und sollte unser höchstes Gut sein.

x 3 #13171

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
Ludwigshafen Berliner Platz

Zählt ruhig noch mehr auf

vllt dämmert es dann

x 1 #13172

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Sliderman
Zitat von aquarius2:
Duisburg Marxloh.... München am Hauptbahnhof...

Gelsenkirchen Ückendorf, Essen Karnap...Essen HBF

x 1 #13173

P
der Affären Bereich hier im Forum

x 8 #13174

E
Zitat von Sliderman:
Ich bin mir nicht sicher ob Du damit mich gemeint hast, was letztlich egal ist, weil Du eh nur die Hälfte kapierst. Ich glaube nicht , dass Du auch nur im Ansatz verstehst, was Rechts bedeutet. Meine Eltern mussten diesen Mist damals ertragen. Meine Mutter als Zivilistin, mein Vater als Soldat ...

Ich habe dich nicht gemeint. Aber deine Antwort spricht Bände.

Kaum ein Rechter getraut sich heute noch, sich als rechts zu bezeichnen, da heißt es dann immer so: Ja, ich bin halt konservative Mitte oder so etwas.

Sliderman
Zitat von paul258:
der Affären Bereich hier im Forum

Ist wie mit den No go Areas.....man muss nicht zwingend da hin gehen

x 2 #13176

B
@Martin123
Weia, du legst es echt an, anzuecken bis Leute dich melden und dann wird geweint, dass man gesperrt wird.

x 3 #13177

B
@Sliderman

Hola15
Zitat von Fidschicat:
ich möchte mich einfach als Frau frei bewegen dürfen
und auch im Dunkeln raus
ich möchte mich durch die Polizei und Justiz dahingehend geschützt fühlen

Also doch alle Männer raus? Mann oder Bär und so … ?!

x 2 #13179

E
Zitat von BernhardQXY:
@Martin123 Weia, du legst es echt an, anzuecken bis Leute dich melden und dann wird geweint, dass man gesperrt wird.

Ich habe ihn nicht persönlich gemeint. Das habe ich ganz deutlich geschrieben.

Wobei ich denke, dass Sliderman sich selbst ganz gut alleine wehren kann auch ohne deine freundliche Unterstützung. Reicht dir nicht, den Thread von Markus zusammen mit den anderen nun auch noch kaputtgemacht zu haben? Muss es hier nun auch wieder Stunk geben?

x 1 #13180

Sliderman
Zitat von Hola15:
Also doch alle Männer raus? Mann oder Bär und so … ?!

Nö, es geht schlichtweg um Menschen die sich nicht benehmen, Gesetze missachten und meinen Narrenfreiheit zu haben.
Völlig losgelöst von einem Migrationshintergrund.

x 5 #13181

Sliderman
Zitat von Martin123:
Ich habe ihn nicht persönlich gemeint. Das habe ich ganz deutlich geschrieben. Wobei ich denke, dass Sliderman sich selbst ganz gut alleine wehren kann auch ohne deine freundliche Unterstützung. Reicht dir nicht, den Thread von Markus zusammen mit den anderen nun auch noch kaputtgemacht zu haben? Muss es hier nun ...

x 1 #13182

B

Hola15
Zitat von Sliderman:
Nö, es geht schlichtweg um Menschen die sich nicht benehmen, Gesetze missachten und meinen Narrenfreiheit zu haben. Völlig losgelöst von einem ...

Dann hab ich wohl die letzten Seiten falsch verstanden. Irgendwie ging es da immer um Migranten

x 2 #13184

L
Zitat von Martin123:
Reicht dir nicht, den Thread von Markus zusammen mit den anderen nun auch noch kaputtgemacht zu haben? Muss es hier nun auch wieder Stunk geben?

Was stimmt nicht mit Dir? Oder anders gefragt, hast du irgendeinen Auftrag? So ne persönliche Mission, deine Frust überall auszuschütten und deine privaten Themen in alle Threads zu ziehen im selben Atemzug mit Unterstellungen und schrägen Mutmaßungen?

x 8 #13185

A

x 4