Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22097
Zitat von blackqueen:Der macht alles, was ihm Stimmen einbringt. Um nichts anderes geht es doch.
Da herrscht aber Zucht und Ordnung.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied
Zitat von blackqueen:Der macht alles, was ihm Stimmen einbringt. Um nichts anderes geht es doch.
Malea-
Mitglied
@Abendrot
🤗
Sliderman
Mitglied
Zitat von Malea56:Moin, ich grätsche mal dazwischen.@Abendrot
![]()
🤗

Fidschicat
Mitglied

Clarinetta
Gast

💚
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@FloraVita Es gibt bei 80 Millionen Einwohner ca 700 morde pro Jahr. 1.6 pro 100000Nicht schön aber ganz OK. Die USA haben so 6.8 pro hundert ...
Clarinetta
Gast

Lizzzy
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:Moin, ich grätsche mal dazwischen.@Abendrot
![]()
🤗
Sense
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von fe16:Liebe Malea Gut gemacht mir so das vorhin nicht gelungen und bevor ich denke das liegt an mir Denke ich das es an den fehlenden bunten Bildern liegt ...

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Für Neuankömmlinge gibt es offenbar noch kein gutes Konzept.
Daher die vielen Straftaten.
alleswirdbesser
Mentorin

ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Hola15:sonst so macht?