157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von blackqueen:
Der macht alles, was ihm Stimmen einbringt. Um nichts anderes geht es doch.

Da herrscht aber Zucht und Ordnung.

x 1 #13276

Malea-
Moin, ich grätsche mal dazwischen.

@Abendrot

x 6 #13277

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Sliderman
Zitat von Malea56:
Moin, ich grätsche mal dazwischen. @Abendrot

@Abendrot
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

x 6 #13278

Fidschicat
@Abendrot

x 6 #13279

C
Ich bin echt grade überfordert mit diesen ganzen Beiträgen, fühle mich teilweise wie verbal verkloppt

Wenn ich darf lenke ich mal kurz vom Streit/Diskussionsthema ab.

Ich habe ja die Rasenfläche vor meiner Terrasse mit einem Zaun abgesteckt, damit Plüschi nicht weglaufen kann.
Nun waren heute die Gärtner da und haben gemäht.
Da ich aber keine Lust habe, den Zaun jedesmal ab- und wieder anzubauen, habe ich mir einen kleinen Akku-Rasenmäher zugelegt und eben gemäht. Wie cool war das denn
Die Nachbarn halten mich eh für verrückt, mir doch nicht egal

Das sind so kleine Momente in meinem Wolkenkukuksheim, die mich von all dem Chaos rundherum ablenken.

In diesem Sinne, schönen Abend.
Ich drücke euch alle

x 12 #13280

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
@FloraVita Es gibt bei 80 Millionen Einwohner ca 700 morde pro Jahr. 1.6 pro 100000Nicht schön aber ganz OK. Die USA haben so 6.8 pro hundert ...

Alter Schwede!
wie ekelhaft ist denn so eine Aussage!

na klar! Nicht schön aber ganz okay!
solange man nicht selbst betroffen ist oder ein Verwandter oder Freund.

krasse schaize!

x 5 #13281

C
Oh liebe Abendrot. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ️

x 6 #13282

L
Alles Liebe zum Geburtstag @Abendrot vor allem Gesundheit und Zeit für dich ohne schlechtes Gewissen.

x 5 #13283

fe16
Zitat von Malea56:
Moin, ich grätsche mal dazwischen. @Abendrot

Liebe Malea

Gut gemacht

mir so das vorhin nicht gelungen

und bevor ich denke das liegt an mir Denke ich das es an den fehlenden bunten Bildern liegt oder lag

x 9 #13284

HerrZ
Werte @Abendrot

Herzlichste Glückwunsche.
Auf dass das neue Lebensjahr Dich und Deine Liebsten mit Gesundheit, Freuden, Freunden, Zufriedenheit und glücklichen Momenten beschenkt.

x 3 #13285

Vicky76
Liebe @Abendrot
Happy Birthday
Alles Liebe Gute von mir

x 5 #13286

Malea-
Zitat von fe16:
Liebe Malea Gut gemacht mir so das vorhin nicht gelungen und bevor ich denke das liegt an mir Denke ich das es an den fehlenden bunten Bildern liegt ...

Liebe @fe16
ich hatte den Hinweis wegen dem Geburtstag bei dir gelesen.
Du hast alles richtig gemacht.

x 3 #13287

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Für Neuankömmlinge gibt es offenbar noch kein gutes Konzept.
Daher die vielen Straftaten.

Ich habe jetzt nur wenige Beiträge gelesen und bei weitem nicht zu Ende.

Ich fahre ja so gut wie nie mit der Bahn. Hatte jetzt eine kurze Reise gehabt mit Hin- und Rückfahrt. Hier meine Beobachtung in der S-Bahn.

Ein junger Mann, Neuankömmling vermutlich, wird vom Zugführer angehalten ihm seine Fahrkarte zu zeigen. Der junge Mann schaut intensiv auf sein Handy und kann nichts vorzeigen. Der Zugführer fordert ihn auf sofort eine Fahrkarte zu bestellen, denn ansonsten müsste er ja 60 Euro Strafe bezahlen. Der andere tut so als würde er am Handy was machen, also bestellten. Der Zug hält an, der junger Mann springt schnell raus, der Zugführer entfernt sich, der junger Mann springt wieder rein und versteckt sich, guckt zu mir, lächelt verschmitzt und versteckt sich weiter. Der Zugführer, ein älterer Herr, kommt nicht mehr zurück. Ein anderer Fahrgast meint zu dem jungen Mann er bräuchte sich nicht mehr zu verstecken, den Zugführer sieht man ja gar nicht mehr.

Nur einmal mit der Bahn gefahren……

x 5 #13288

alleswirdbesser
@Abendrot auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

x 5 #13289

ImBlindflug
Zitat von Hola15:
sonst so macht?

Sein Essen fotografieren?

Und auf die Frage wie mein Tag so war: nach dem Nachtdienst ist vor dem Nachtdienst und mein schöner Tagesrhythmus der letzten zwei Jahre schon dahin.
Außerdem hat es hier weiter geregnet. Bäh.
Und ich glaube ich hab PMS oder pmds oder was auch immer. Auf alle Fälle ist die Welt mal wieder schlecht, mein Selbstwert abhanden gekommen, alles mäh.

Und Happy Birthday liebe @Abendrot

x 9 #13290

A

x 4