Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9359
Odette
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von paul258:Ja, und?
Nur weil mein Nachbar ein Barbar ist muss ich doch nicht auch einer seiner. Ich entscheide doch selber wer ich bin und für welche Werte ich einstehe. Und sowas entscheidet sich immer in stürmischen Zeiten.
Ema
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nur einmal mit der Bahn gefahren……
Ema
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:aber hättest du eine Tochter
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Ich lebe in einer Gegend, in der ich bis vor zehn Jahren bedenkenlos überall hingegangen bin. Auch nachts. Passieren konnte natürlich auch damals was, aber die Wahrscheinlichkeit war gering. Ich bin auch bedenkenlos nachts mit dem Regionalzug gefahren.
Würde ich heute nicht mehr tun. Die Wahrscheinlichkeit, zumindest belästigt zu werden, ist exorbitant gestiegen.
Fidschicat
Mitglied
Aline_8
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Alles halb so schlimm! Schaut einfach auf die Statistik! Ironie off
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hola15:Und bei jedem wirklich furchtbaren Einzelschicksal ist das Risiko Für Frauen innerfamiliäre/Partnerschaftsgewalt zu erleben einfach deutlich höher.
Lebensfreude
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Hola15:und wir hätten keinen funktionierenden Rechtsstaat
Zitat von BernhardQXY:utet es dass Millionen von Flüchtlingen keine Vergewaltigung begehen.
Von daher sehe ich nicht so wirklich ein existenzielles Problem.
Zitat von Hola15:bekommt jemand mit was Söder außer seinen selbstgefälligen Auftritten in Bierzelten, auf jeder Feier und Krisengebieten + in jedes Rathaus ein Kreuz zu hängen und die Polizei scharf zu machen, sonst so macht?
Zitat von Hola15:Und bei jedem wirklich furchtbaren Einzelschicksal ist das Risiko Für Frauen innerfamiliäre/Partnerschaftsgewalt zu erleben einfach deutlich höher.
Zitat von alleswirdbesser:Und diese trotz Polizeieinsatz am nächsten Tag in der Stadt frei rumlaufen?
LH4
Mitglied
ElSue
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Also kann man ruhig wegschauen und es unter Pech verbuchen, wenn ein junges Mädchen von einer Gruppe Jungs 6uell misshandelt wird? Und diese trotz ...