Rebec20
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 1046
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rebec20
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Nebelkrähe
Gast
Zitat von Jane_1:Daraus ist Hässliches entstanden.
Zitat von Fidschicat:Jeder sollte sich dazu Gedanken machen!
jeder einzelne von uns!
nennt sich Verantwortung übernehmen!
SanDiego1997
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Abendrot:Heute war ein Katastrophentag . Eine schlechte Nachricht nach der anderen . Bei der Freundin mit Krebs wurde eine Metastase im Gehirn entdeckt , wir ...

Abendrot
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Lass dich mal ganz fest drücken![]()
Payne
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Payne:Liebe @Abendrot auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Es tut mir leid, dass dein neues Lebensjahr mit solchen Nachrichten gestartet ist und ich wünsche dir von Herzen, dass es ab jetzt nur das Beste für dich bereit hält. 💐🎂🎁
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Clarinetta:Lass dich mal ganz fest drücken![]()
Nebelkrähe
Gast
Zitat von Fidschicat:Das ist richtig.Freiheit ist und sollte unser höchstes Gut sein.
Zitat von Zaungast:Auch hier wollen viele, einschließlich ich nur noch weg. In der Hoffnung woanders zumindest noch ein paar ruhige Jahre verleben zu können.
Clarinetta
Gast
Zitat von Abendrot:Danke , wird schon , bei mir ist das Glas immer halbvoll.
Vicky76
Mitglied