Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Danke @Hoffrau hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Ich würde gern einfach nur schlafen, klappt aber leider nicht
Ex-Mitglied
Gast
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Ich bin in einer jahrelangen on-/offbeziehung mit meinem Schlafrythmus
lotusbluete_
Mitglied
Zitat von Hoffrau:@Füchsin83 und @lotusbluete_ tut mir leid, dass ihr zwei euch heute nicht so gut fühlt- ich verteile mal virtuelle Drücker für euch Hier bei mir ...
Smashed
Gast
AlfN
Mitglied
robrt
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BackstreetGirl
Mitglied
AlfN
Mitglied
Zitat von BackstreetGirl:@AlfN Guten Morgen. Grüner Tee, bitte. 🤗
Hoffrau
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von robrt:Ich bin aufgewacht. Sie ist nicht da. Wahrscheinlich kuschelt sie sich jetzt an jemand anderen oder ist gut gelaunt beim Frühstück. Die Vorstellung ...
robrt
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Gib dir selber Zeit zum verarbeiten. Was hast Du heute vor? Gehst du zum Sport?
BackstreetGirl
Mitglied