Hoffrau
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2171
Ich wünsche dir trotz allem einen angenehmen Tag
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffrau
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
LH4
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von LH4:Hallo liebe @Hoffrau, du musst dich ja jetzt noch nicht für irgendeinen entscheiden, nimm also mal den Druck raus. Treff dich mit dem einen und dann ...
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Hoffrau:Der andere schreibt auch mit mir gerade, aber stellt intime Fragen. Das ist mir etwas heikel
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Ich finde super, dass Du datest und dass Du zwei zuerst mal sympathische Männer im Kopf und in den Nachrichten hast. Siehe Dein Zitat: Dein ...
BrokenHeart
Mitglied
Cary
Mitglied
AlfN
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von robrt:Ich glaube lernen ist angesagt.
Zitat von Unterwegs2023:Ich würde auch den Frühstücks-Mann nehmen
Zitat von AlfN:Einzeldrücker
AlfN
Mitglied
Zitat von Gartentante:Sehr gut. 🎓👨🎓Immer wieder gerne… garniert mit einem unaufdringlichen Dankeschön. Hier scheint die Sonne. Feinstes Herbstwetter. Schönen Sonntag Euch! 🍭
Hoffrau
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:@Hoffrau Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben super 👍
Hoffrau
Mitglied