157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
@robrt Ablenkung tut gut. Ich treffe mich nachher auch mit meinen Söhnen, später mit einer Freundin. Leider ist das Wetter nicht so toll.
Ich wünsche dir trotz allem einen angenehmen Tag

11.11.2023 11:39 • x 5 #4996

aquarius2
Moin, ich nehme zu meinem Käsebrot mit Tomaten einen Earl Grey Tee. Habe gerade meiner Schwester und Schwager ein Krimidinner geschenkt. Paten Kind ist zu Hause, schickt mir ein Foto vom leeren Kühlschrank er geht gleich einkaufen und ist wütend über seine Mutter. Sein Neffe hat bei ihm übernachtet, weil bei denen keiner zu Hause war.

11.11.2023 11:40 • x 4 #4997

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Hallo ihr Lieben,
schicke euch ein Lied...viel Spaß beim Anhören. Heute war ein ganz guter Tag, hab sogar einen Regenbogen gesehen.

11.11.2023 19:28 • x 3 #4998

H
Vielleicht ist ja jemand da, der mir einen Rat geben kann, das wäre super.
Mich haben gestern zwei sympathische Männer fast zeitgleich über eine Datingplattform angeschrieben. Ich kann gar nicht sagen, wer mir besser gefällt, einer der beiden hat heute sogar ein Date mit mir ausgemacht für den 25.11.
Ich habe noch nicht allzuviel Dating Erfahrung und weiss jetzt nicht so genau, ob ich mich jetzt direkt für einen entscheiden sollte oder beide mal treffen? In so einer Situation war ich noch nicht. Was tun?

11.11.2023 19:43 • x 3 #4999

L
Hallo liebe @Hoffrau,
du musst dich ja jetzt noch nicht für irgendeinen entscheiden, nimm also mal den Druck raus.
Treff dich mit dem einen und dann siehst du weiter.
Wo wollt ihr euch denn treffen?
Hat der andere auch Interesse an einem persönlichen kennen lernen?
OD ist grade am Anfang nicht so leicht zu durchschauen.
Ich bin immer für ein persönliches Treffen und zwar zeitnah, dann verplempert man nicht so viel Zeit.

11.11.2023 20:04 • x 3 #5000

H
Zitat von LH4:
Hallo liebe @Hoffrau, du musst dich ja jetzt noch nicht für irgendeinen entscheiden, nimm also mal den Druck raus. Treff dich mit dem einen und dann ...

Danke für deine Antwort. Wir treffen uns in einer größeren Stadt zum frühstücken in einem Cafe und machen dann noch einen Stadtbummel
Der andere schreibt auch mit mir gerade, aber stellt intime Fragen. Das ist mir etwas heikel

11.11.2023 20:23 • x 2 #5001

U
Zitat von Hoffrau:
Der andere schreibt auch mit mir gerade, aber stellt intime Fragen. Das ist mir etwas heikel

Ich finde super, dass Du datest und dass Du zwei zuerst mal sympathische Männer im Kopf und in den Nachrichten hast. Siehe Dein Zitat: Dein Bauchgefühl scheint doch ganz wach zu sein. Intime Fragen schriftlich finde ich am ersten Tag des Schreibens schräg. Ausnahme: wenn sich's aus dem Profilen oder so ergibt. Ich würde auch den Frühstücks-Mann nehmen

11.11.2023 22:35 • x 2 #5002

H
Zitat von Unterwegs2023:
Ich finde super, dass Du datest und dass Du zwei zuerst mal sympathische Männer im Kopf und in den Nachrichten hast. Siehe Dein Zitat: Dein ...

Ich danke dir für dein Feedback. Da war ich doch tatsächlich ab 21 Uhr bis eben weggeschlummert und finde gerade eine Nachricht vom Frühstücksmann in der er meine Frage, welche Musik er mag sehr ausführlich und interessant beantwortet hat. Dem anderen hatte ich geschrieben, dass mir seine Frage nach einem Tag kennenlernen zu persönlich ist, wofür er sich prompt entschuldigt hat, was ja auch ein gutes Verhalten ist.
Es bleibt spannend. Gute Nacht

12.11.2023 00:54 • x 4 #5003

BrokenHeart
@Hoffrau

Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben

super

12.11.2023 01:43 • x 3 #5004

Cary
Ich habe nach meiner Trennung festgestellt dass ich mein Eigenleben sehr liebe - und das ist mein größter Feind für eine neue Beziehung

Meine Wohnung, mein Reich, mein Wille geschehe, und ganz sicher, ich habe es ein paarmal versucht, aber immer erkannt - ich will nur noch teilen wenn es 100% passt.

Du wirst es erkennen wenn es soweit ist. Verschenke Dich niemals, aber nutze jede Gelegenheit, denn Prinz klopft niemals an Deine Tür

Und wenn er es nicht ist genieße die Zeit, und die nächste Möglichkeit kommt bald

12.11.2023 07:56 • x 6 #5005

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's heute wieder bei mir...

Habt einen schönen Sonntag!

12.11.2023 09:34 • x 7 #5006

H
Zitat von robrt:
Ich glaube lernen ist angesagt.

Sehr gut.
Zitat von Unterwegs2023:
Ich würde auch den Frühstücks-Mann nehmen

Immer wieder gerne… garniert mit einem unaufdringlichen
Zitat von AlfN:
Einzeldrücker

Dankeschön.
Hier scheint die Sonne. Feinstes Herbstwetter. Schönen Sonntag Euch!

12.11.2023 11:27 • x 3 #5007

AlfN
Zitat von Gartentante:
Sehr gut. Immer wieder gerne… garniert mit einem unaufdringlichen Dankeschön. Hier scheint die Sonne. Feinstes Herbstwetter. Schönen Sonntag Euch!

Gerne immer wieder...

12.11.2023 11:36 • x 1 #5008

H
Zitat von BrokenHeart:
@Hoffrau Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben super

Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube das war von Heinz Erhardt entliehen

12.11.2023 12:25 • x 2 #5009

H
@AlfN vielen lieben Dank für den Sonntagskaffee...ich setze mich dazu.

12.11.2023 12:27 • x 3 #5010

A

x 4