BackstreetGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 407
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BackstreetGirl
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Cary:Ich habe nach meiner Trennung festgestellt dass ich mein Eigenleben sehr liebe - und das ist mein größter Feind für eine neue BeziehungMeine ...
Hoffrau
Mitglied
Zitat von aquarius2:Moin, ich nehme zu meinem Käsebrot mit Tomaten einen Earl Grey Tee. Habe gerade meiner Schwester und Schwager ein Krimidinner geschenkt. Paten Kind ...
Hoffrau
Mitglied
Zitat von LH4:Hallo liebe @Hoffrau, du musst dich ja jetzt noch nicht für irgendeinen entscheiden, nimm also mal den Druck raus. Treff dich mit dem einen und dann ...
Hoffrau
Mitglied
Zitat von BackstreetGirl:Immer wieder schön wenn man vor Augen geführt bekommt dass man als Single als Elternteil nicht wirklich wahrgenommen wird.
BackstreetGirl
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von BackstreetGirl:@Hoffrau Elterntanzstunde für den Abschlussball. Es wird mal grundsätzlich davon ausgegangen dass die Eltern des Kindes zusammen dort auftauchen. ...
BackstreetGirl
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von BackstreetGirl:@Hoffrau Wegen dem Tanzen? Der Vater ist beim Ball dabei, aber tanzen wird er nicht.
AlfN
Mitglied
Zitat von Hoffrau:@AlfN vielen lieben Dank für den Sonntagskaffee...ich setze mich dazu.
BernhardQXY
Mitglied
BackstreetGirl
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von aquarius2:@Hoffrau Die haben sich sehr gefreut, die zweite Karte haben sie zum Hochzeitstag bekommen. Die haben an sowas viel Spass.
AlfN
Mitglied