BackstreetGirl
- 247
- 407
BackstreetGirl
Hoffrau
Zitat von Cary:Ich habe nach meiner Trennung festgestellt dass ich mein Eigenleben sehr liebe - und das ist mein größter Feind für eine neue Beziehung Meine ...
Hoffrau
Zitat von aquarius2:Moin, ich nehme zu meinem Käsebrot mit Tomaten einen Earl Grey Tee. Habe gerade meiner Schwester und Schwager ein Krimidinner geschenkt. Paten Kind ...
Hoffrau
Zitat von LH4:Hallo liebe @Hoffrau, du musst dich ja jetzt noch nicht für irgendeinen entscheiden, nimm also mal den Druck raus. Treff dich mit dem einen und dann ...
Hoffrau
Zitat von BackstreetGirl:Immer wieder schön wenn man vor Augen geführt bekommt dass man als Single als Elternteil nicht wirklich wahrgenommen wird.
BackstreetGirl
Hoffrau
Zitat von BackstreetGirl:@Hoffrau Elterntanzstunde für den Abschlussball. Es wird mal grundsätzlich davon ausgegangen dass die Eltern des Kindes zusammen dort auftauchen. ...
BackstreetGirl
Hoffrau
Zitat von BackstreetGirl:@Hoffrau Wegen dem Tanzen? Der Vater ist beim Ball dabei, aber tanzen wird er nicht.
AlfN
Zitat von Hoffrau:@AlfN vielen lieben Dank für den Sonntagskaffee...ich setze mich dazu.
BernhardQXY
BackstreetGirl
aquarius2
Hoffrau
Zitat von aquarius2:@Hoffrau Die haben sich sehr gefreut, die zweite Karte haben sie zum Hochzeitstag bekommen. Die haben an sowas viel Spass.
AlfN