Klio
- 2736
- 8092
Klio
Zitat von Denkzeit:Ja...es kommt mir gerade wieder alles so unwirklich vor und auch ungerecht
Gemini26
Zitat von Denkzeit:Ja...es kommt mir gerade wieder alles so unwirklich vor und auch ungerecht.
Payne
Zitat von Denkzeit:und auch ungerecht
Denkzeit
Zitat von Klio:Bei dir ist es ja nun wirklich auch noch nicht lange her. Im November war erst die Trennung :/ Du bist ja noch verwundet, verwundert über die dir ...
Denkzeit
Zitat von Payne:Damit hatte ich damals echt lange mit zu kämpfen. Daran hab ich mich wirklich viel zu oft aufgehangen. Irgendwann hab ich mal ein Video von Vera ...
Payne
Zitat von Denkzeit:Siehste, ich mach alles richtig und du hattest Unrecht, mehr zu fordern in der Beziehung.
Denkzeit
Zitat von Payne:Oft ist es nicht mal das. Meist ist es eher mangelndes Interesse. Sie sind so verknallt und wollen natürlich die ganze Welt dran teilhaben lassen. ...
Payne
Zitat von Denkzeit:.in der Hoffnung, auch bald mal wieder schöne Gefühle zu spüren ohne das der Einbruch wieder so
Denkzeit
Zitat von Gemini26:Und WIE ungerecht das ist. Und nimm diese Wut darüber ruhig an. Schrei in ein Kissen. Wirf irgendwas durch die Gegend. Das Problem ist leider, du ...
Denkzeit
Zitat von Payne:Eine toxische Beziehung zu verarbeiten ist natürlich nochmal ne ganz andere Hausnummer ... Aber ich wünsch dir sehr, dass du bald wieder die guten ...
EmmaPee
Zitat von Denkzeit:Dann dachte FB es muss mir ein Foto zeigen von der Next auf Ski und seinen Kommentar dazu.
Haeschen
aquarius2
_Gästin
Denkzeit