Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6777
Lass es dir gut gehen!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied

Unterwegs2023
Gast
AlfN
Mitglied
Cary
Mitglied
Clarinetta
Gast
Klio
Mitglied
Zitat von Unterwegs2023:Und schön zu erfahren, dass dieses Mann-Frau-Ding nicht aufhört,
Zitat von Unterwegs2023:dass ich mich oft mag,
Zitat von Unterwegs2023:Ich bin aber frei davon, an etwas festzuhalten, nur weil es da ist
Klio
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Wir hören, lesen und sehen uns vielleicht auch
Clarinetta
Gast
Zitat von Klio:Im Mai in Berlin?
Klio
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Klio:Das wäre herzallerliebst @Clarinetta ; ) Im User kommen zusammen Thread gibt es bereits eine Doodle Anmeldung.
AlfN
Mitglied
Zitat von Cary:Guten Morgen ihr Lieben, nachdem ich gestern soviele von den alten Namen gelesen habe (und mich jedesmal neu gefreut habe) werde ich denke ich hier ...
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Es ist für mich persönlich heute Zeit, "tschüss und DANKE" zu Euch allen hier zu sagen.
EmmaPee
Mitglied
Zitat von aquarius2:Ich habe mir das überlegt, weil ich ja jeden Tag beruflich wie privat erlebe, wie viel Alk.hol zerstört.
Akos-62
Mitglied