157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

ImBlindflug
Zitat von Klio:
Ich finde das könnte man ruhig öfter machen - für eine Tasse Kaffee und Gebäck wo einkehren.

Und wie geht es dir liebe @imblindflug?
Wie hast du deine Tage verbracht?

Liebe Klio,
Ich finde auch, man sollte für Kaffee und Gebäck öfter irgendwo einkehren.

Ansonsten danke der Nachfrage, hab jetzt ein paar Tage nachgedacht, wie es mir geht. Ich hab keine Ahnung. Königin der Verdrängung scheinbar.
Ich weine am liebsten für mich, ich Igel mich ein, Kontakt ist mir momentan zu anstrengend.

War zwischen den Jahren bei der Verwandtschaft. Zu viele Menschen, zu viel gemacht. Zu wenig Raum für mich alleine.
Ansonsten mit meinem Papa Grabstein ausgesucht, Grab weiter hergerichtet, Steine für die Umrandung aus der Heimat meiner Mama mitgebracht und schon zum schneiden abgegeben, ...

Ansonsten fühle auch ich mich Einsam. Kann aber auch nicht in Kontakt gehen.
Vermisse die romantisierte und bestimmt nicht reale Variante meines Ex.
Versuche, nicht die ganze Zeit angespannt zu sein.
Nehme meine Therapie und Vorsorge Termine wahr um mich wenigstens irgendwie um mich zu kümmern.
Tja.

Immerhin etwas sehr schönes: meine nicht-funktionale Kreativität ist ansatzweise wieder zurück! Dazu aber ein anderes Mal mehr, Katze braucht mich. (Glaube ich)

17.01.2024 05:13 • x 5 #6841

S
Ich weiss gerade nicht mehr was ich machen soll. Es wär als hätte man mir ein Foto von ihr vor die Augen geklebt. Sie ist einfach die hübscheste Frau die ich kenn und ich will einfach nur noch vergessen. Wie soll man denn über jemand hinweg kommen, die man liebt, deren Art man liebt und die unglaublich schön ist.
Wie soll das nur funktionieren

17.01.2024 05:19 • #6842

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

ImBlindflug
Keller-Katze ist gestorben.

17.01.2024 07:24 • #6843

E
Guten Morgen

Seit Silvester ist jeder Tag gleich.

Schlafe sehr schlecht und sobald der Wecker geht, sind die Gedanken direkt bei ihr und es geht mir schlecht.

Sie hat mir sehr weh getan, doch vermisse sie dennoch, wenn auch es sicher überwiegend die intensiven Gefühle sind, die sie in mir auslöste.

Jeder Tag fühlt sich wie irgendwie überleben an.

So sehr ich ihr gerne schreiben würde, so weiß ich, dass es ein fataler Fehler wäre, auch wenn wir nicht im Ärger auseinander gegangen sind.

Sie ist krank, wofür sie nichts kann und was mir sehr Leid tut, doch rechtfertigt das nicht ihre Handlungen, denn diesen war sie sich bewusst.

Wie gerne man doch den Abstand, den Heilungsprozess beschleunigen würde.

17.01.2024 08:11 • #6844

alleswirdbesser
Zitat von ImBlindflug:

Das tut mir sehr leid

17.01.2024 08:13 • x 3 #6845

T
Wie geht es mir heute? Wie die letzten Tage... Echt dreckig.
Ich wünsche mir so sehr dass sie sich meldet... Irgendein Zeichen... Und doch hoffe ich vergebens....

17.01.2024 08:46 • #6846

Klio
Das tut mir sehr leid liebe @imblindflug
Ich mochte immer gern von deiner Kellerkatze hören; denn sie hat sich gut um dich gesorgt. Du warst ganz zauberhaft mit ihr. Auf ihre letzten Tage hatte sie nochmal die Möglichkeit jemanden wie dir zu begegnen für eine ganz besondere Verbindung. Das hat ihr sicherlich auch gut getan

17.01.2024 09:06 • x 7 #6847

Klio
Zitat von ImBlindflug:
Ich hab keine Ahnung. Königin der Verdrängung scheinbar.
Ich weine am liebsten für mich

Aber du weinst; du lässt deiner Traurigkeit Raum. Gehst nicht mit ihr in Verdrängung.

Wie ist momentan der Kontakt zu deinen Mitbewohnerinnen?

Kannst du in deiner Therapie offen reden? Hast du das Gefühl, dass diese gewinnbringend in ihren Ansätzen für dich ist?

Zitat von ImBlindflug:
meine nicht-funktionale Kreativität ist ansatzweise wieder zurück!

Schön
Was ist aus ihr bisher entstanden?

17.01.2024 09:14 • x 3 #6848

Klio
Zitat von LeiderEinRetter:
Wie gerne man doch den Abstand, den Heilungsprozess beschleunigen würde.

Jede Tiefe im Leben, der wir uns mit uns selbst ausgeliefert fühlen, gleicht einem dunklen Loch, das zieht und zieht. Die Gefühle, die sich darin tümmeln sind nicht gern gefühlt.
Mag man ihnen am liebsten direkt entkommen.
Gehören diese Gefühle wohl aber doch zum Leben und mögen auch ihre Aufmerksamkeit haben.
Würden wir nach jedem bewegenden Ereignis alles einfach so wegwischen können, würden wir uns vielleicht entfremden.
Sind wir doch darauf alltäglich getrimmt. Uns mit Süchten, ob Substanzen, Medien, Materielles, Arbeit, Menschen abzulenken; wohlgestimmte Gefühle zu bewirken. Doch zu uns selbst wagen wir uns nicht.

17.01.2024 09:30 • x 7 #6849

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier...

17.01.2024 09:51 • x 4 #6850

S
Kann man über jemanden hinweg kommen, den man unendlich liebt? Eine Frau die man für die allerschönste hält? Die so nett und süß ist. Perfekt zum kuscheln und der beste S.? Mit der man lachen und reden konnte?

Ich würde gern dran glauben dass es funktioniert aber ich glaube es einfach nicht. Wie soll man das denn machen?
Ich würd so gern vergessen und in die Zukunft schauen aber hab nur sie im Kopf. Ich vermisse sie in jeglicher Form...das tut so weh.
Heut gehts mir gar nicht gut.
Ich hab schon bisschen was im Leben mitgemacht aber nichts kommt an unerfüllte Liebe ran. Das ist der Horror

17.01.2024 12:02 • x 3 #6851

Klio
Zitat von silos:
Die so nett und süß ist. Perfekt zum kuscheln und der beste S.? Mit der man lachen und reden konnte

Dies wird es für dich in irgendeiner Zeit sicherlich wieder geben.
Das Gefühl von Geborgenheit, Verbundenheit wird sich wieder mit einer anderen Person finden können.
Vielleicht sogar intimer.
Weil...zwischen euch beiden stand ja immer das Thema Kind. Es ist möglich, wenn du in einer Zeit wieder mit einem anderen Menschen sein kannst und das Thema nicht zwischen euch steht, noch einmal eine andere Möglichkeit der Intimität erfahrbar ist.
Zu den Äußerlichkeiten. Möglich, dass sie rein objektiv für dich mit einer der schönsten Frauen bleiben wird. Aber wenn du irgendwann einmal wieder offen zum Verlieben bist, wird auch dieser Mensch für dich immer schöner.

Oberflächlich betrachtet ist mein ExPartner, einer der schönsten Männer, denen ich begegnet bin.
Das ist aber egal.
Im Sommer traf ich jemanden, der rein objektiv nicht so ist : )
Aber durch die wachsende Symphatie wurde er immer niedlicher usw für mich.

Es dauert. Ich weiß...
Aber auch für dich wird wieder eine Zeit kommen, in der du dich mehr auf dich konzentrieren kannst und sie nicht der Nabel der Welt ist.

17.01.2024 13:06 • x 4 #6852

W
@silos

Zwei Wölfe kämpfen in meiner Brust. Der eine heißt Traum, der andere Wirklichkeit.

Es gewinnt der, den Du fütterst...

17.01.2024 14:07 • x 2 #6853

W
Zitat von ImBlindflug:

Das ist traurig

Aber für jeden kommt die Stunde. Gib ihr Deinen Kummer mit. Vielleicht war sie bei Dir, um Dich zur anderen Seite des Kummers zu begleiten...

17.01.2024 14:10 • x 1 #6854

W
Für die Freunde des kulinarischen Genusses:

1/2 Zwiebel in Scheiben schneiden und glasig dünsten.
2-3 Zucchini in Scheiben schneiden und anbraten
In Topf tun. Dazu Dill. Viel Dill. Soviel, daß Du Dich fragst: Ist es grün von Dill oder von Zucchini.

2-3 EL Erdnusmus
Knoblauch (ich dosiert immer ca 1 Zehe pro Person)

Himalayasalz oder Fleur de Sel und zwar soviel, daß Du dezent schmeckst, daß Salz dran ist. Mit Purrierstab unter Zugabe von Wasser ordentlich pürieren und mit dem Wasser die Konsistenz einstellen. Geht von dick für Brotaufstrich über Sauce zu Kartoffeln, Nudeln, Reis bis Zucchinicremesuppe.

Guten Appetit!

17.01.2024 14:18 • x 1 #6855

A

x 4