Wolfstanz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2627
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Nacht8:Wenn dies so wäre wäre es leichter etwas zu verarbeiten was einen schmerzte ,wen
aquarius2
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ich habe letztens 2 Tage nach einem 50 Jahre Kleid Schnittmuster gesucht, das etwas moderner ist, aber so schickschön und figurtoll wie damals. Ich bin nicht fündig geworden und nun wurds ein Rock mit Taillengürtel.
Zitat von BernhardQXY:Ich kann einen Knopf annähen
Zitat von Nacht8:Ich mag es mit der Hand zunähen.. Die Maschine passt nicht zu .einen nerven
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich finde das es mehr ist als nur die entscheidung zb den Menschen nicht mehr zu lieben um auf zuhören zu lieben.
BernhardQXY
Mitglied
Umbra_
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von LeiderEinRetter:Guten Morgen Schlecht geschlafen. Auch, wenn ich es zu meinem eigenen Schutz, für meine Gesundheit beendet habe, fühle ich mich benutzt, belogen und betrogen. Es ist besser so, wie es ist. Verliebt sein, die Liebe selbst, sollte nicht weh tun. Es ist zum kotzen Wünsche Euch einen schönen Tag.
silos
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von WoKa:fühle ich leider auch sehr. Leider wird auch viel zu wenig darüber geredet wie schlimm es ist sich aus Selbstschutz zu trennen... Ich hoffe du ...
AlfN
Mitglied
Vegeta
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vegeta:mein Kampfgeist bleibt unbeschadet.... Ich gebe nicht auf
Vegeta
Mitglied