157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

W
@Clarinetta wie geht es Deinem Sohn?

x 1 #7636

B
Zitat von Nacht8:
Wenn dies so wäre wäre es leichter etwas zu verarbeiten was einen schmerzte ,wen

Ganz und gar nicht würde es leichter. Ganz und gar nicht. Der Weg ist hart. Superhart

x 1 #7637

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

aquarius2
@Vicky76
@Falkenmädchen
@alleforis

Meine Freundin hat eine Sinusthrombose. Das ist eine Thrombose der Hirngefäße, je nachdem, was da wie geschädigt wurde ist die Prognose, bei ihr ist es schwer zu sagen, weil ich eben keine Fragen stellen kann. Antworten auf Fragen habe ich zwar von der Familie bekommen bekommen... Aber die Angehörigen sind alle nicht wirklich in der Lage, mir die Fragen die ich habe zu beantworten und selbst total mit dieser Situation überfordert.
Nun haben sie mir angeboten, dass ich sie auch mal auf der Intensivstation besuchen kann. Blöd nur,,dass ich fast nur auf der Arbeit bin und auch noch Besuch von meiner Familie bekomme.
Tja, werde sehen, was ich machen kann. Ist alles ein bisschen viel im Moment, werde ich aber irgendwie handeln...

x 2 #7638

Umbra_
Guten Morgen ihr Lieben

Zitat von Einfachatmen:
Ich habe letztens 2 Tage nach einem 50 Jahre Kleid Schnittmuster gesucht, das etwas moderner ist, aber so schickschön und figurtoll wie damals. Ich bin nicht fündig geworden und nun wurds ein Rock mit Taillengürtel.

Im Moment komme ich gerade nicht zum nähen. Bin ja umgezogen und habe in der Wohnung noch etliches zu tun.

Ich habe oft Videos bei Youtube geschaut. Die meisten Anleitungen sind wirklich gut. Vielleicht wirst du da fündig. Oftmals kann man sich auch ein Schnittmuster herunterladen.

Zitat von BernhardQXY:
Ich kann einen Knopf annähen

Immerhin, kann nicht jeder Mann.
Zitat von Nacht8:
Ich mag es mit der Hand zunähen.. Die Maschine passt nicht zu .einen nerven

Das würde bei mir eine krumm und schiefe Naht werden.

Aber es gibt eine Youtuberin, die historische Kleidung näht mit den Mitteln, die damals zur Verfügung standen. Also z.B. eine Barockrobe nur mit der Hand.

x 2 #7639

B
Zitat von Nacht8:
Ich finde das es mehr ist als nur die entscheidung zb den Menschen nicht mehr zu lieben um auf zuhören zu lieben.

Absolute Zustimmung.
Ich glaube weiterhin, dass den meisten das gar nicht so recht bewusst ist.
Und deswegen Jahre und Jahrzehnte leiden ohne den Ausweg zu kennen.

x 1 #7640

B
Und jetzt muss ich Mal ne Runde heulen.
Im letzten Jahr habe ich einen Tankbauer beauftragt unsere Tanks zu tauschen.
Termin Ende Januar.
Letzte Woche kamen sie, haben den Tank geleert in einen zwischentank umgepumpt
Erstes Manko: deren Pumpe war so ein billigteigteil ohne Sanftanlauf. Konsequenz es hat 10 mal die Sicherung geschmissen.
Dann sollten 2 Tage später kommen. Am Vortag der anruf. Der Fachmann ist krank. Ihr müsst bis nächste Woche warten.
Blöd nur dass die Heizung streikte und ich sie reparieren lassen musste und die notversorgung zu klein war. Ergo kam der Chef mit einem Rentner und brachte neues Öl.
Heute morgen war es dann alle.
Dusche kalt.
Dann kamen die Jungs.
Was für Gestalten.
Mit viel hau Ruck haben sie die Tanks in den Keller bugsiert.
Und dann fiel auf, dass Werkzeug fehlte. Also musste einer los.
Der Betrieb ist 50 km weg....,
Dann versagte die Bohrmaschine. Erst Akku alle, dann Kohlen runter. Kein Ersatzakku und keine Kohlen dabei.
Dass sie unmotiviert ein Kellerfenster beinahe gekillt haben und am Kellerabgang die Ecke kaputt gemacht haben, Wahnsinn
Zum Glück habe ich noch ein Schätzchen. 20 Jahre alt, Baumarktqualität. Aber läuft.
Jetzt fehlt nur noch, dass sie ein Abwasserrohr killen.......

x 3 #7641

Umbra_
@BernhardQXY oh je, halte die Ohren steif. Aber warm habt ihr es ja!?

B
Ja. Warm ist mir. Etwas Restöl konnte ich noch umfüllen

x 1 #7643

W
Zitat von LeiderEinRetter:
Guten Morgen Schlecht geschlafen. Auch, wenn ich es zu meinem eigenen Schutz, für meine Gesundheit beendet habe, fühle ich mich benutzt, belogen und betrogen. Es ist besser so, wie es ist. Verliebt sein, die Liebe selbst, sollte nicht weh tun. Es ist zum kotzen Wünsche Euch einen schönen Tag.

fühle ich leider auch sehr. Leider wird auch viel zu wenig darüber geredet wie schlimm es ist sich aus Selbstschutz zu trennen...
Ich hoffe du kommst gut durch den Tag bisher. Meine Laune ist schlimm abgestürzt nach dem Mittag Morgen wird glaube ich ein ganz grauenvoller Tag und ich möchte mich nur vergraben gerade...

Aber es wird besser werden mit der Zeit, für uns beide

x 4 #7644

S
Oh man heut ist irgendwie richtig schlimm. Ich will sie unbedingt zurück haben. Da das wohl nichts wird will ich sie nicht mehr lieben oder so viel an sie denken und sie so dermaßen vermissen. Das kann ich auch nicht.
Wieso lässt mich mein eigener Körper und Geist so leiden....das ist echt sch.

x 3 #7645

E
Zitat von WoKa:
fühle ich leider auch sehr. Leider wird auch viel zu wenig darüber geredet wie schlimm es ist sich aus Selbstschutz zu trennen... Ich hoffe du ...

Ich danke Dir, sehr.
Fühl Dich gedrückt.

Gleich Feierabend, erstmal ne Stunde hinlegen, kaum geschlafen letzte Nacht.

Ja, wir müssen uns die Zeit geben.

Vielen lieben Dank

x 3 #7646

AlfN
Guten Abend miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's heute etwas später, aber dafür reichlich...

x 3 #7647

Vegeta
Mein Tag war bescheiden.... Ich habe vormittags viel geheult, mich wieder gefangen und den Alltag hinter mir gebracht, noch bin ich zuhause, noch wohnen wir zusammen und noch wissen die Kids von nichts... Die Kur beginnt bald und dann werden wir sehen wie sich der Alltag in der harten Realität entwickelt. Ich zeige ihr nach wie vor das ich es noch ernst mit ihr meine aber dank vielen von euch hier habe ich es geschafft nicht mehr so jämmerlich zu sein, mein Selbstwertgefühl hat ups und downs aber mein Kampfgeist bleibt unbeschadet.... Ich gebe nicht auf

x 4 #7648

E
Zitat von Vegeta:
mein Kampfgeist bleibt unbeschadet.... Ich gebe nicht auf

Darauf darfst du mal bitte ordentlich stolz sein!
Ich bin es.

x 1 #7649

Vegeta
Dankeschön, es bestärkt sehr wenn man positives Feedback bekommt

x 2 #7650

A

x 4