157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

EmmaPee
Moin!

Im Radio läuft Master of Puppets und wenn ich wacher wäre, würde ich hier jetzt wohl moshen

Zitat von aquarius2:
sie atmet teilweise spontan und der Status ist gleich

Bedeutet das, dass sie derzeit nicht vollständig selbstständig atmen kann?

Zitat von aquarius2:
Meine Freundin hat eine Sinusthrombose.

Ohje.. Ich hoffe, dass diese eine dumme Frage noch nicht kam und wünsche gute Besserung.

Zitat von BernhardQXY:
Jetzt fehlt nur noch, dass sie ein Abwasserrohr killen.......

Das ist so typisch, dachte aber, dass es nur mir so geht. Wenn es kommt, dann richtig

Zitat von Akos-62:
Ich habe meine Zweifel das ich es schaffe.

Das wirst Du, ganz sicher. Es ist nur so, dass es etwas dauert. Aber man möchte ja raus aus der Situation und deshalb scheint es ewig zu dauern. Als ich hier aufschlug und von Mitgliedern las, die schon über die schlimme Phase drüber waren, dachte ich auch nur: mag ja sein, dass ihr es geschafft habt, aber ich werde das nicht hinbekommen. Kopf hoch, geh immer weiter und bleib nicht stehen.

Zitat von Clarinetta:
Er ist schon 48, aber ich bin trotzdem seine Mama und er mein Kind

Das ist so süß Gut, dass nichts Ernstes passiert ist.

Zitat von Einfachatmen:
Ich habe letztens 2 Tage nach einem 50 Jahre Kleid Schnittmuster gesucht, das etwas moderner ist, aber so schickschön und figurtoll wie damals. Ich bin nicht fündig geworden und nun wurds ein Rock mit Taillengürtel.

Moderner.. Kann mir grad nicht vorstellen, was Du damit meinst. Hast Du ein Beispielfoto? Vielleicht kann ich Dir helfen? Ansonsten schau mal bei Gretchen Hirsch vorbei. Sie ist mit solchen Schnittmustern ganz groß geworden: https://charmpatterns.com/shop-new/

Zitat von Umbra_:
Hast du schon Ideen für den Vertrieb?

Meinen eigenen Shop, den ich neben den Verkaufsplattformen habe, werde ich schließen. Da kommt nicht viel rüber, weil ich zu wenig Werbung mache bzw. machen kann. Werbung ist einfach zu teuer. Und die Zeit, so einen Shop zu führen, ist auch nicht gerade wenig.

Meine Schnittmuster verkaufe ich auf Makerist (die 35% Provision nehmen! Das ist total unverschämt, aber sie haben einen großen wenn nicht sogar den größten Platz am Markt) und bei Etsy. Über Etsy erreiche ich Kunden weltweit und über Makerist eben nur deutschlandweit. Mittlerweile verkaufe ich auch mehr über Etsy, die meisten tatsächlich in die USA. Da muss ich mich auch nicht um Werbung kümmern. Die haben gute Features, wo z.B. meine Artikel gegen eine geringe Gebühr weltweit beworben werden. Diese typischen Anzeigen, die auf den meisten Webseiten rechts am Rand auftauchen.

Der Vorteil daran ist, dass Kunden in meinen Shop kommen und sich die Sachen erstmal in den Warenkorb packen. Wenn sie den Artikel dann aber später aus dem Warenkorb kaufen, fällt die Gebühr nicht an. Ich werde mich also ganz auf Etsy konzentrieren.

Ich setze mich jetzt mal eben auf den Roller und fahre noch was Einkaufen. Hier hat es gestern Nacht geschneit! Aber die Straßen sind schon wieder frei. Aber weiß, ob es nicht doch wieder anfängt?

x 8 #7651

Einfachatmen
@EmmaPee - danke für den Tipp! Ich denke ich hätte eben nur gern einen Touch 50ies und nicht so komplett, das bin ich dann doch nicht. Ich denke, das meine ich mit moderner.

@Clarinetta - wie geht es deinem Sohn? Durfte er nach Hause oder muss er noch im Krankenhaus bleiben?

x 2 #7652

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

aquarius2
Hallo ihr Lieben, nun hat die Familie gesagt, wir sollen ruhig auch mal da hin zu Besuch gehen. Ich habe denen Termine vorgeschlagen werde hingehen. Blöderweise muss ich relativ lange arbeiten und kann wenn ich arbeite selten hingehen.
Mal,gucken, was ich mache. Hingehen möchte ich. Sie ist wohl immer noch beatmet, aber sie atmet auch selbst mal. Leider nicht so viel, dass man sie extubieren kann.

x 5 #7653

Einfachatmen
Guten Morgen ihr Lieben,
Für alle die es gerade schwer haben, habe ich eine Trostschulter zum anlehnen. Ich quatsch dabei auch nicht.

Vergesst heute das Atmen nicht und denkt dran, die Zeit bringt Veränderung. Manchmal hilft nur annehmen und aushalten, dann helfen einem die kleinen positiven Dinge des Tages....
der Regentropfen auf deiner Nase, der heisse Kaffee vor dir auf dem Tisch, ein lieber Gruss etc.

x 12 #7654

S
Bin richtig genervt, down und fast schon depressiv weil ich 24 Stunden inklusive Schlaf an meine Ex denke. Find sie nach wie vor einfach so toll und liebe sie. Mich regt es auf, dass derzeit mein Leben so dermaßen davon beeinflusst wird obwohl alles andere an sich passen würde.
War mit einem Freund angeln...bin aber innerlich traurig weil ich meine Ex vermisse. Ich hab ne gute Arbeit aber denk die ganze Zeit dran wie gern ich sie kuscheln würde. Das könnte ich jetzt ewig fort führen...

Ich glaub auch echt, ich bin einer dieser Menschen, die nie über sie hinweg kommen. Immer wieder getriggert werden und sie einfach weiterhin liebt.

x 2 #7655

B
@silos
Doch ich glaube schon, dass das passiert. Es wird nur dauern.

x 1 #7656

W
Ich muss mir meinen Kummer wohl gerade auch mal von der Seele schreiben ... eigentlich ist heute ein schöner Tag ich freue mich auch, bin dankbar für die lieben Menschen in meinem Leben.
Und trotzdem starre ich dauernd auf meine Handy und warte auf SEINE Nachricht das ist doch sch.! Ändern kann ich es dennoch nicht. Tut einfach weh. Heute fehlt er mich sehr.

x 3 #7657

Joeyjo
Zitat von WoKa:
Und trotzdem starre ich dauernd auf meine Handy und warte auf SEINE Nachricht

Oh man... kann mir vorstellen dass das total ätzend ist.
Quasi aktiv zu warten das etwas von IHM kommt.

Schon mal versucht das Handy einfach für paar Stunden weg zu packen?
Mal paar Stunden draußen unterwegs sein, Handy bleibt zu Hause oder in den Flugmodus setzen?

S
@WoKa
Happy Birthday. Lass dich drücken.
Kenne as Gefühl. Hatte vor 2 Wochen auch die Ehre zu altern... War toll.
Und meine Ex hat mir sogar noch geschrieben und dann die Nachricht wieder gelöscht. War auch nicht besser

T
@EmmaPee

Zitat von EmmaPee:
Im Radio läuft Master of Puppets und wenn ich wacher wäre, würde ich hier jetzt wohl moshen

Endlich mal jemand mit Musikgeschmack

x 1 #7660

W
Zitat von Joeyjo:
Oh man... kann mir vorstellen dass das total ätzend ist. Quasi aktiv zu warten das etwas von IHM kommt. Schon mal versucht das Handy einfach für paar Stunden weg zu packen? Mal paar Stunden draußen unterwegs sein, Handy bleibt zu Hause oder in den Flugmodus setzen?

am Geburtstag ist das etwas schwer ab Nachmittag bin ich Gott sei Dank abgelenkt...

W
Zitat von S4lamander:
@WoKa Happy Birthday. Lass dich drücken. Kenne as Gefühl. Hatte vor 2 Wochen auch die Ehre zu altern... War toll. Und meine Ex hat mir sogar noch geschrieben und dann die Nachricht wieder gelöscht. War auch nicht besser

Danke dir!
Na das ist ja wirklich toll -.- ich will einfach, wenn er mir schreibt, dass er es jetzt tut. Dann habe ich es hinter mir und warte nicht den ganzen Tag darauf... wenn er mir gar nicht gratulieren sollte, wird das ein harter Tag

x 1 #7662

Heffalump

Klio
Liebes Geburtstagskindchen @WoKa alles erdenklich Liebe dir
Einen Tag dir in Umarmung mit lieben warmwohligen Momenten, kleine große lachende Lächler

x 2 #7664

W
@Klio ich danke dir 3

x 1 #7665

A

x 4