EmmaPee
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 3304
Im Radio läuft Master of Puppets und wenn ich wacher wäre, würde ich hier jetzt wohl moshen
Zitat von aquarius2:sie atmet teilweise spontan und der Status ist gleich
Bedeutet das, dass sie derzeit nicht vollständig selbstständig atmen kann?
Zitat von aquarius2:Meine Freundin hat eine Sinusthrombose.
Ohje.. Ich hoffe, dass diese eine dumme Frage noch nicht kam und wünsche gute Besserung.
Zitat von BernhardQXY:Jetzt fehlt nur noch, dass sie ein Abwasserrohr killen.......
Das ist so typisch, dachte aber, dass es nur mir so geht. Wenn es kommt, dann richtig
Zitat von Akos-62:Ich habe meine Zweifel das ich es schaffe.
Das wirst Du, ganz sicher. Es ist nur so, dass es etwas dauert. Aber man möchte ja raus aus der Situation und deshalb scheint es ewig zu dauern. Als ich hier aufschlug und von Mitgliedern las, die schon über die schlimme Phase drüber waren, dachte ich auch nur: mag ja sein, dass ihr es geschafft habt, aber ich werde das nicht hinbekommen. Kopf hoch, geh immer weiter und bleib nicht stehen.
Zitat von Clarinetta:Er ist schon 48, aber ich bin trotzdem seine Mama und er mein Kind
Das ist so süß Gut, dass nichts Ernstes passiert ist.
Zitat von Einfachatmen:Ich habe letztens 2 Tage nach einem 50 Jahre Kleid Schnittmuster gesucht, das etwas moderner ist, aber so schickschön und figurtoll wie damals. Ich bin nicht fündig geworden und nun wurds ein Rock mit Taillengürtel.
Moderner.. Kann mir grad nicht vorstellen, was Du damit meinst. Hast Du ein Beispielfoto? Vielleicht kann ich Dir helfen? Ansonsten schau mal bei Gretchen Hirsch vorbei. Sie ist mit solchen Schnittmustern ganz groß geworden: https://charmpatterns.com/shop-new/
Zitat von Umbra_:Hast du schon Ideen für den Vertrieb?
Meinen eigenen Shop, den ich neben den Verkaufsplattformen habe, werde ich schließen. Da kommt nicht viel rüber, weil ich zu wenig Werbung mache bzw. machen kann. Werbung ist einfach zu teuer. Und die Zeit, so einen Shop zu führen, ist auch nicht gerade wenig.
Meine Schnittmuster verkaufe ich auf Makerist (die 35% Provision nehmen! Das ist total unverschämt, aber sie haben einen großen wenn nicht sogar den größten Platz am Markt) und bei Etsy. Über Etsy erreiche ich Kunden weltweit und über Makerist eben nur deutschlandweit. Mittlerweile verkaufe ich auch mehr über Etsy, die meisten tatsächlich in die USA. Da muss ich mich auch nicht um Werbung kümmern. Die haben gute Features, wo z.B. meine Artikel gegen eine geringe Gebühr weltweit beworben werden. Diese typischen Anzeigen, die auf den meisten Webseiten rechts am Rand auftauchen.
Der Vorteil daran ist, dass Kunden in meinen Shop kommen und sich die Sachen erstmal in den Warenkorb packen. Wenn sie den Artikel dann aber später aus dem Warenkorb kaufen, fällt die Gebühr nicht an. Ich werde mich also ganz auf Etsy konzentrieren.
Ich setze mich jetzt mal eben auf den Roller und fahre noch was Einkaufen. Hier hat es gestern Nacht geschneit! Aber die Straßen sind schon wieder frei. Aber weiß, ob es nicht doch wieder anfängt?