157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Birkai
Liebe @WoKa,

von mir auch alles liebe zum Geburtstag . Feier schön und lass heute nur Platz für schöne Gedanken.

x 1 #7666

Joeyjo
Zitat von WoKa:
am Geburtstag ist das etwas schwer

Oh - das habe ich überlesen!
Alles gute zum Geburtstag. Fühl dich gedrückt!

x 1 #7667

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

AlfN
Mahlzeit miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier wieder...

x 2 #7668

Amaible
Zitat von WoKa:
Ich muss mir meinen Kummer wohl gerade auch mal von der Seele schreiben ... eigentlich ist heute ein schöner Tag ich freue mich auch, bin ...

Ich kann dich so gut verstehen. Das ging mir auf meinem Geburtstag genauso.
Im Nachhinein bin ich froh, dass nichts kam. Das hätte mich komplett zurück geworfen.
Es ist eine schwere Zeit. Drück dich und genieß deinen Ehrentag mit Menschen, die dich wertschätzen.

x 3 #7669

E
@WoKa
Trotz allem Kummer auch von mir ein

x 1 #7670

W
@WoKa liebe Woka, tröste Dich. Freu Dich über die, die Dir gratulieren, denn die haben an Dich gedacht! Und das ist doch schön! Meinen Geburtstag hat hier gar niemand bemerkt, wahrscheinlich waren alle zu betrunken. Aber da ich mein Seelenheil nicht vom Außen abhängig mache und jeder für mich frei ist zu tun was er/sie möchte oder nicht, bin ich niemandem böse. Mein Seelenheil funktioniert anders und das finde ich auch gut so

Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir einen schönen Sonnenstrahl der Dein Herz erwärmt und Dir zeigt, was Du Schönes verpaßt, wenn Du die Augen verschließt und nur auf einen dunklen Punkt schaust. Schau auf die lichten Punkte, die anderen sind sowieso wie sie sind...

Alles Liebe und Gute für Dich

Grüße vom Wolfstanz

x 1 #7671

W
@Amaible
Danke ️
Ja, helfen oder ändern würde es nicht/s. Dennoch wartet man und ist enttäuscht, dass nichts kommt… man muss halt alles ein Mal ohne die Person durchmachen. Weihnachten, Silvester und Geburtstag sind dann (morgen) geschafft… Wow!

x 1 #7672

W
Zitat von Wolfstanz:
@WoKa liebe Woka, tröste Dich. Freu Dich über die, die Dir gratulieren, denn die haben an Dich gedacht! Und das ist doch schön! Meinen Geburtstag ...

Oh Gott, danke für diesen lieben Text! Das hat mein Herz erwärmt! Und du hast so recht! Tausend Dank ️

EmmaPee
Moin!

@WoKa Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Schnee! Alles wieder weiß hier. Ich könnte gerade im Kreis k.... Gerade mal 4 Tage hat das Glück, wieder unbeschwert mit dem Roller fahren zu können und unabhängiger zu sein, gehalten. Ich fahre heute aber trotzdem. Die Temperaturen sollen im Laufe der Nacht um ein paar Grad steigen und es soll in Regen übergehen. Das hoffe ich mal.

Habt es besser als wir hier im Norden!

x 3 #7674

Umbra_
Ich schließe mich den guten Wünschen an liebe @WoKa . Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

x 1 #7675

SanDiego1997
@EmmaPee Ja habe die Ehre
Arms Hascherl, Es hat geschneit, wundert mich nicht, denn kleine Sünden bestraft der Herr sofort
Ich hab die Antwort mit den Vorhängen nicht vergessen und schwuppdiwupp schneit es bei Dir. Das sollte Dir zu trinken geben.

W
@EmmaPee Wo lebst Du? Bei uns ist kein Schnee, wenngleich gestern ordentlich abgekühlt. Bist Du auf den Roller angewiesen, hast Du kein Auto?

alleswirdbesser
Zitat von Wolfstanz:
Meinen Geburtstag hat hier gar niemand bemerkt, wahrscheinlich waren alle zu betrunken.

Ich gestehe - ich bin nur mit dem Handy hier unterwegs und sehe keine Geburtstagstorte, deshalb gratuliere ich nur, wenn ich per Zufall mitbekomme, dass irgendwo fleißig gratuliert wird. Außerdem gibt nicht jeder das richtige Datum hier ein. Ich zum Beispiel. Es ist mir dann immer ein bisschen peinlich, wenn ich dann gratuliert werde

x 2 #7678

alleswirdbesser
@WoKa

Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

AlfN
@WoKa alles Gute zum Geburtstag

A

x 4