157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

W
Ich danke euch allen! ️

x 2 #7681

SanDiego1997
@WoKa aaaalles Gute noch vom gelobten Land

x 1 #7682

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

N
@WoKa auch von mor alles gute zu deinen purzletog

x 1 #7683

B
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag Woka

x 1 #7684

B
aufgewacht mit Liebeskummer, Stärke 5, es wird langsam besser
Trotzdem morgens immer am schlimmsten

Tante im Krankenhaus besucht
Panik geschoben wegen den finanziellen Problemen
Mittags auf Geburtstag einer Freundin gewesen

x 1 #7685

B
Handwerker Desaster Teil 2
Als die Handwerker gestern um 1530 abzwitscherten meinten sie, sie kamen heute zwischen 11 und 12.
Anruf um 1230 im Betrieb, wo bleiben die Kollegen.
Antwort sie kommen noch.
Meine Aussage, da mein Öl zur Neige geht: wenn die Heizung aussteigt gehe ich ins Hotel und ziehe das von der Rechnung ab.
Keine sorge, sie kommen und bleiben bis alles fertig ist.
Um 1400 kommen die Handwerker, laden Kram aus, lassen einen zurück und verschwinden wieder. Frage nach wo die Kollegen sind. Antwort: die müssen noch zu einer weiteren Baustelle,.
Ich mache alle Arbeiten die ich alleine machen kann.
Na dann.
Und was ist, die Hälfte des benötigten Materials ist auf dem Fahrzeug verbleiben und im wesentlichen dreht der Mann daumchen.
Um 1700 kommt der Bus wieder. Aber der Fahrer hat keine Lust mehr und droht, seine arbeitswilligen Kollegen bei mir sitzen zu lassen. Sie verhandeln mit der Chefin und die wiederum ist zu feige sich bei mir zu melden. Sie stellen fest, dass es noch 30 l Öl gibt und füllen damit die notversorgung.
Bin Mal gespannt. Sollte das Öl bis Montag nicht reichen gehen wir wirklich ins Hotel.
Unglaublich. Erstens die Arbeitsplanung. Meine Heizung läuft im Notbetrieb und die hauen ab, im einen Tank still zu legen.
Zweitens, wie doof muss man sein, nicht das gesamte Material auszuladen.

x 3 #7686

W
@BernhardQXY Es ist wie Du sagst, ein katastrophaler Zustand und für Dich als Betroffenen nahezu unerträglich. Leider ist das Problem weniger dieser Betrieb, sondern daß Du kaum einen Betrieb findest der Kapazitäten hat und wenn Du einen gefunden hast, ist der so am Limit, daß er kaum in der Lage ist, Termine/Aufträge zeitnah und zeitgerecht einzuhalten. Dazu kommt die Qualität des Personals, die weit von dem abweicht, was ich vor 45 Jahren kennenlernen mußte. Damals hat unser Meister uns die Ohren langgezogen. Wenn das heute ein Chef macht, sind die Gesellen morgen krank oder kündigen gleich, weil der nächste Betrieb nimmt sie quasi mit Kußhand. Das ist ein Dilemma und die Leidtragenden sind die Kunden. Insofern muß ich eine Lanze für den Betrieb brechen. Aber wie so oft, die Fehler liegen maßgeblich in der Politik...

x 1 #7687

Umbra_
Oh je, das ist wirklich unglaublich!

Zitat von BernhardQXY:
Handwerker Desaster Teil 2

Ich wünsche dir, dass die Tragödie am Montag mit dem 3. Akt endet.

Joeyjo
Heute war ein super Tag!
Gab ein neues Tattoo! Happy

x 1 #7689

BrokenHeart
Zitat von Joeyjo:
Heute war ein super Tag! Gab ein neues Tattoo! Happy

Wo und was?

Nebelgeist
@Joeyjo ich hatte letzte Woche auch spontan zwei machen lassen. Macht mich richtig happy

Joeyjo
@Nebelgeist
Mega!
Bei mir ist es jetzt Tattoo Nummer 6!

@BrokenHeart
Am oberen Schienbein. Ein Anime Motiv.

x 1 #7692

N
Guten Morgen zusammen

Wie geht's mir, im Großen und Ganzen gehts mir gut.

Heute ist Teil 2 des Wohnungs putzes und meinen Baum an meiner Wand fertig zu machen.

Ich muss aber gestehen meinste Stimmung ist etwas gedrückt. Vieleicjt das Wetter das hier extrem ist. 20 Grad im Februar....

Naja möchte gerne noch Schnee haben. Aber nicht zu Ostern.

x 3 #7693

C
Moin Ihr Lieben,

ich wollte es eigentlich hier nicht posten.
Habe aber gemerkt, dass es mir doch gut tut mich mitzuteilen und dann so liebe Anteilnahme zu erhalten.

Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an @Einfachatmen, @LH4 und @Wolfstanz

Aufgrund des Autounfalls und wie es dazu kam, wurde mein Sohn gründlich untersucht, und es wurde ein Schatten am Gehirn festgestellt.
Montag früh wird das Ding heraus operiert, und dann wissen wir was es ist.

Die letzten 3 Tage waren die Hölle, ich bin total leergeheult.

Heute spüre ich aber das erste mal wieder meine Stärke, und ich stelle mich der Situation, auch um für mein Kind da zu sein.

Drückt bitte alle die Daumen, dass es gut ausgeht.

Liebe Grüße
Clarinetta

x 10 #7694

B
@Clarinetta
Gedrückt

x 1 #7695

A

x 4