157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

W
Oh Gott, da bekomme ich echt Angst! ich möchte nicht noch weitere 8 Monate leiden

HerrZ
Zitat von WoKa:
Oh Gott, da bekomme ich echt Angst! ich möchte nicht noch weitere 8 Monate leiden

Lass Dich bitte nicht verunsichern. Jeder geht im eigenen Tempo in den eigenen Schuhen.
Generell brauchen Männer länger als Frauen. Und ich bin dazu noch weder ein gutes Beispiel, noch besonders gut im Loslassen können.
Wer weiß, ob Dir nicht morgen im Supermarkt Mr. Right über den Weg läuft und Du übermorgen auf Wolke 7 sitzt? Jede Prognose, jede Kristallkugelguckerei während der Krise kann nur dunkel eingefärbt und falsch sein.
Glück lauert an den unmöglichsten Orten und Zeiten.

x 4 #7832

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Klio
@HerrZ wie geht es dir?
Was hat dich wieder hierher rufen lassen?

@Malea56

x 1 #7833

HerrZ
Zitat von Klio:
Was hat dich wieder hierher rufen lassen?

Werte Klio, ich nutze das erstmal um Dir meine Hochachtung für Deine poetische, lyrische Ader auszusprechen. Respekt.
Und dann mag ich Deine Frage mit einem kryptischem Satz beantworten, den ich aber nicht weiter erläutern werde. Ich nehme Abschied und verschaffe mir (und hoffentlich noch anderen) ein wenig Frieden.

x 8 #7834

Klio
@HerrZ dein kryptischer Satz hinterlässt in mir eine kleine Traurigkeit.
Empfinde aber Zuversicht, dass du dir und auch anderen Frieden schenken wirst; ich wünsche es dir

Danke für deine Worte

x 5 #7835

Z
Zitat von Wolfstanz:
Es wird nicht unterschieden zwischen LongCovid und PostVac.

Teils, teils. Da wo ich in Behandlung bin wird unterschieden. Da es ein Politikum ist und sich viele Ärzte dem nicht aussetzen wollen lassen sie Post Vac. lieber unter dem Tisch fallen. Was sie den Patienten auch deutlich klar machen. Betrifft mich allerdings nicht. Ich habe kein Post Vac.

x 3 #7836

Jane_1
Zitat von Klio:
Wie empfindest du das?

Liebe Klio, irgendwie anstrengend, aber auch in kleinen Schritten befreiend und Augen öffnend diese gefühlte 2. Pubertät:)

x 1 #7837

AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier...

x 2 #7838

T
Eine weitere Arbeitswoche geschafft und es wird von Tag zu Tag leichter. Ab und zu noch Down-Phasen, allerdings mit abnehmender Dauer und Intensität.
Heute morgen zum Aufwachen eine ehrliche, aber doch irgendwie süße Nachricht bekommen.
Made my day und ab ins Wochenende.

x 1 #7839

-Ronja-
Ich werde mich jetzt nochmal 2 Wochen krank schreiben lassen... Die Zeit brauche ich auf jeden Fall noch. Sitze gerade beim Arzt.

x 2 #7840

Nebelgeist
Endlich ist es vorbei, eine riesen Last fiel mir vom Herzen. Das war das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben. Ich hätte ihn gerne anders in meiner Erinnerung behalten, aber das was er getan hat und gesagt hat, lies mich erkennen, was er für ein Mensch sei. Ich hoffe, dass irgendwann ich daran nicht mehr denken muss und er mir gleichgültig wird.
Jetzt kann ich nach vorne schauen und nicht mehr zurück. Danke dafür und trotz allem alles gute

x 3 #7841

Klio
Zitat von Nebelgeist:
Ich hätte ihn gerne anders in meiner Erinnerung behalten, aber das was er getan hat und gesagt hat, lies mich erkennen, was er für ein Mensch sei.

Erst einmal eine Umarmung für das Schaffen dieses heutigen Tages
Ein Moment, den man sich sicherlich nie so vorgestellt hat, dass er kommt, dass die gemeinsame Zeit so endet :/

Ich weiß nicht wie er am Ende war, was er gesagt. Aber ich wünsche dir, dass es dir trotz dieser Enttäuschung leichter fällt all deine Wege weiter zu gehen

x 2 #7842

Klio
@Soloperme wie ergeht es dir?

Wie sieht dein Wochenende aus @imblindflug ?

@Umbra_ wie läuft das Gitarrenspielen?

x 2 #7843

W
Zitat von Nebelgeist:
Endlich ist es vorbei, eine riesen Last fiel mir vom Herzen. Das war das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben. Ich hätte ihn gerne anders in meiner Erinnerung behalten, aber das was er getan hat und gesagt hat, lies mich erkennen, was er für ein Mensch sei. Ich hoffe, dass irgendwann ich daran nicht mehr denken ...

gut, dass er deine Beiträge nicht mehr sieht. Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist und es ist mir auch egal, aber ich finde es fies solche Beiträge zu schreiben in dem Wissen, dass er sie sehen kann (du wusstest ja bis jetzt nicht, dass er es nicht sieht). Und ich möchte mich hier jetzt nicht streiten. Ich stehe hier auf keiner Seite, sein Verhalten finde ich auch oft nicht in Ordnung hört einfach auf euch hier gegenseitig wehzutun, bitte! Ich würde so etwas nie tun, wenn mein Ex hier wäre. Gilt für euch beide

x 2 #7844

Nebelgeist
@WoKa das ist lieb von dir. Halte dich aber bitte da raus. Du hast überhaupt keine Ahnung. Ich wünsche dir alles gute bei deiner Geschichte und komm bitte heil da raus

x 1 #7845

A

x 4