Brausestäbchen
- 93201
Brausestäbchen
Brausestäbchen
alleswirdbesser
Zitat von Brausestäbchen:@Klio Gibt es ein Land in dem keine Männer leben?
Klio
Brausestäbchen
Zitat von Klio:@Brausestäbchen ein ganzes Land sicherlich nicht. Aber bestimmt hier und da eine Art Kommune : ) Ich schaue zur Zeit - Die verlorenen Blumen der ...
fe16
Zitat von Brausestäbchen:Emotionale Verwirrung wieder komplett heute. Sollte auswandern und mein Handy in einen Fluss werfen.
fe16
Zitat von Brausestäbchen:@Femira Ich fand die Kinderbauernhöfe immer richtig toll. Dort gibt es prima Angebote für die Kleinen und man kann von dort aus schöne Ausflüge machen von denen auch die Erwachsenen was haben. Und wenn Kind weg ist beim Ponyreiten oder Stall ausmisten hat man auch mal seine Ruhe. Spielkameraden jeden Alters gibt ...
fe16
Zitat von Klio:@Brausestäbchen ein ganzes Land sicherlich nicht. Aber bestimmt hier und da eine Art Kommune : ) Ich schaue zur Zeit - Die verlorenen Blumen der Alice Hart. Dort gibt es auf australischen Boden eine Blumenfarm für Frauen : ) Die Thematik der Serie ist eher drückend. Verlust, Verlust und noch mal Verlust, ...
BernhardQXY
Rheinfee
Brausestäbchen
Zitat von Rheinfee:@Brausestäbchen Wirf nicht dein Handy in den Fluss sondern deinen Ex, meinen werfen wir direkt hinterher Vieles wäre leichter.....
Rheinfee
Brausestäbchen
Femira
Zitat von BernhardQXY:Ich gebe allerdings zu, dass ich nie allein erziehende war.
Zitat von BernhardQXY:Ein Babyphone schafft Freiheit. Wen man innerhalb kurzer Zeit am Bett ist, finde ich das tatsächlich praktikabel.
Zitat von BernhardQXY:Meine waren beim Campen das erste Mal mit 2.
BernhardQXY
Zitat von Femira:Gerade finde ich es schwer vorstellbar, mit einem Wickelkind. Das ist doch mega aufwendig oder?