120962

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Odette
@Abendrot

Oh, ich bin neugierig und beseelt zugleich.
Ein Pony, was beim Abendessen dabei ist? Eine Vogelspinne die jetzt Familienmitglied ist?
Ein Rehkitz großgezogen?

Ich würde so gerne nach mehr fragen… es klingt ganz wundervoll.
Und ja, ich bin sehr tierlieb, und da geht mein Herz auf.

Also danke ich eher dir, für die Bilder, die ich gerade bekommen habe, liebe Abendrot.

Das klingt ganz fantastisch, und ein dank an dich, dass du dich um die ganzen Wesen kümmerst.

16.04.2024 22:05 • x 4 #9466


A
Tiere sind meine Welt , Menschen auch .
Ich habe immer ein Zimmer frei und schon viele Menschen , die in Not waren , aufgenommen und da sind wiederum meine Tiere die besten Therapeuten .
Ich habe einen Hund gehabt , der den Besuchern die Haustüre aufgemacht hat .
Sie mochte nur keine lauten , agressiven Menschen , die auch mal rumgeschrien haben .
Ein Freund , am Tag vorher laut geworden , sehr laut , wollte ins Haus .
Rief : Julchen ., mach die Türe auf .
Sie ist hingelaufen , hat eine Pfote an der Wand abgesetzt , die andere über der Klinke gehalten , aber nicht runtergedrückt und ihm damit gesagt : Du kommst hier nicht rein , du Schreihals
Das Ergebnis war , er liebte den Hund und sobald seine Stimme drohte lauter zu werden , nahm er sich zurück .

16.04.2024 22:07 • x 10 #9467


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Nacht8
Zitat von Abendrot:
Danke @Nacht8 und ein Danke an alle , die mir ein Danke gegeben haben , als ich über meine Tochter schrieb , Das hat mein Herz erwärmt , weil ich ...

Weist liebe Abendrot, ich habe dir vom Herzen gern ein danke gegeben und ehrlich ,trennungsschmerz um fast sehr viel auch wenn man einen geliebten Menschen verliert ist es schmerz..

Fühl dich gedrückt

16.04.2024 22:10 • x 5 #9468


Nacht8
Tier Geschichten kann ich auch was erzählen sogar von heute..

Mein Kater sah heute eine spinne unter meinen Küchen küssten und dachte sich ja die will ich haben .. Doch sein hinter Gestell war etwas zu groß um da durch zu kommen. Und so geschah es wie es geschah er konnte nicht mehr raus und so sah man nur noch einen Blattes hinter teil flach am Boden unter meinen Kästen hervorragen.

Und meine andere Katze dachte sich oh schön ein Spiel Zeug das sich bewegt und biss in in seinen schwarz..

Und ich versuchte dann meinen lieben Kater zu befreien mit Werkzeug und so weiter und was macht er als er frei wahr die spinne jagen unter den kässten als wurde er da ja durch passen..

Doch ehrlich die zwei passen so gut zu mir den sie sind genau so bekloppt wie ich

16.04.2024 22:14 • x 5 #9469


Malea56
Nabend .
Traurig aber auch Wundervoll ,eure Geschichten zu lesen.
Es rührt das Herz.

Ich wünsche eine gute Nacht !

16.04.2024 22:38 • x 5 #9470


fe16
Zitat von Odette:
@Abendrot Oh, ich bin neugierig und beseelt zugleich. Ein Pony, was beim Abendessen dabei ist? Eine Vogelspinne die jetzt Familienmitglied ist? Ein Rehkitz großgezogen? Ich würde so gerne nach mehr fragen… es klingt ganz wundervoll. Und ja, ich bin sehr tierlieb, und da geht mein Herz auf. Also danke ich eher dir, ...

Ja genau so

Tiere sind einfach genial ,


ich bin auf weitere Geschichten gespannt

auch die von Küchen Fenster ( rauchen is ungesund )


ich bin froh das ich das mit erleben durfte

16.04.2024 22:51 • x 4 #9471


fe16
Zitat von ImBlindflug:
Ich nehme gerne mehr Tier- und mehr Tochtergeschichten und Erinnerungen!


Und mehr ich hab jetzt ein Beet oder Küchen streich Geschichten



Zitat von Abendrot:
aber es tat gut hier zu schreiben .


Bitte vergess das nicht

erzähl uns mehr wann immer du magst

16.04.2024 22:55 • x 4 #9472


ImBlindflug
Zitat von fe16:
Und mehr ich hab jetzt ein Beet oder Küchen streich Geschichten

Ich hab heute nur eine wir haben den Kompost neu aufgesetzt Geschichte.
Haben eine neue Zwischenmieterin unter dem Dach und die ist sowas von hervorragend in Möglichkeiten aufmachen, das ist echt krass.
Heute waren wir bei einem Bio-Supermarkt die Biotonnen abholen zum kompostieren. Überhaupt erstmal dass das möglich ist!
Dann sind eh schon total spannende Gespräche entstanden, als wir den Mulm umgeladen haben (ja, Eierschalen dürfen auf den Kompost, Nein, wir haben kein Kompostwerk, ja, wir zeigen ihnen gerne unseren Garten und erklären, wie wir das mit dem Kompost machen) mit einer ganz lieben Frau haben wir sogar Nummern getauscht, weil sie so sympathisch war.
Und dann Zuhause angekommen, hat die Quasi-Mitbewohnerin schon zwei Freunde eingeladen und die haben einfach so, Ratz fatz mitgeholfen, den neuen Kompost aufzusetzen. Die haben da bestimmt gute zwei Stunden Äste geschreddert, ich musste nur noch im Komposter alles mischen.
Und am Ende haben sie sich für den schönen Nachmittag bedankt.
Verrückt.
Aber so eine schöne Erfahrung!
Gemeinsam innerhalb kürzester Zeit einfach den Kompost aufgesetzt, alle hatten Spaß und waren glücklich.
Und ich ca 4 Stunden früher fertig als geplant.

(Unsere Gartenmaus hat das Ergebnis schon inspiziert und scheinbar für gut befunden, die Erdkröte war schon ausgezogen)

16.04.2024 23:33 • x 6 #9473


fe16
Zitat von ImBlindflug:
Ich hab heute nur eine wir haben den Kompost neu aufgesetzt Geschichte. Haben eine neue Zwischenmieterin unter dem Dach und die ist sowas von hervorragend in Möglichkeiten aufmachen, das ist echt krass. Heute waren wir bei einem Bio-Supermarkt die Biotonnen abholen zum kompostieren. Überhaupt erstmal ...

Eierschalen wandern bei mir in einen Eimer mit Brennnesseln und Regenwasser
zum düngen der blumen und so

ich trau mich nicht an Kompost ( zu machen )

auch dir danke für dein Erlebniss

16.04.2024 23:39 • x 2 #9474


ImBlindflug
Zitat von fe16:
ich trau mich nicht an Kompost ( zu machen )

Nachdem ganz viele Wege nach Rom führen, kann man da quasi nichts falsch machen. Außer wenn man gekochtes darauf verteilt.
Die Geschwindigkeit der Kompostierung ist einfach nur unterschiedlich.
Ich hab ganz oft das Gefühl, dass man daraus natürlich eine Wissenschaft machen kann, aber auch einfach nicht muss.

16.04.2024 23:42 • x 3 #9475


fe16
Gute nacht alle zusammen und doch alle einzeln

16.04.2024 23:51 • x 2 #9476


AlfN
Zitat von DaisyL:
@AlfN was ist ein Einzeldrücker? Drückst du jeden hier einzeln? Kann ich die erste sein? würde nen entkoffeeinierten Kaffee dazunehmen. 2 ...

Hat dich schon jemand aufgeklärt? Wenn nicht, Einzeldrücker sind das komplette Gegenteil von Gruppenkuscheln das mag ich überhaupt nicht...

16.04.2024 23:54 • x 3 #9477


AlfN
Guten Abend miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier im Dutzend und mehr...

16.04.2024 23:55 • x 3 #9478


ImBlindflug
Zitat von AlfN:
Guten Abend miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier im Dutzend und mehr...

Tee einzeln und Einzeldrücker im Dutzend bitte, danke.

Und dann eine gute Nacht allerseits.

17.04.2024 00:00 • x 5 #9479


fe16
Zitat von AlfN:
Hat dich schon jemand aufgeklärt? Wenn nicht, Einzeldrücker sind das komplette Gegenteil von Gruppenkuscheln das mag ich überhaupt nicht...

Wenn man hier „strandet “ sollte man aufgeklärt sein

17.04.2024 00:01 • x 3 #9480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag