phorris
- 19
- 1
- 35
phorris
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenblume53:Lieber phorris, das habe ich mir schon gedacht, da die Sozialisation dort anders ist. Sie kennt es so und hält es so für richtig, wie sie es ...
alleswirdbesser
Zitat von Defne:@alleswirdbesser Wenn dann hat das ein bissel Beigeschmack
alleswirdbesser
Zitat von phorris:Ich bin 47 und Sie 37
Alâ
Sonnenblume53
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Ah okay, dann ist sie einfach spät dran mit dem Studium.
Violettsloth
Zitat von phorris:Sie kommt aus der Ukraine, aber das spielt für mich keine Rolle.
phorris
HeavyDreamy
Zitat von phorris:Wenn ich Sie nicht attraktiv fände, dann wäre ich nicht mit ihr zusammen.
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Sie lebt seit 2009 in Deutschland, wenn sie Mitte 20 ist, so war sie damals etwa 10 Jahre alt. Meinst du wirklich sie kennt das nicht anders, nachdem sie mehr als die Hälfte ihres Lebens hier verbracht hat?
alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:Die neue Dame meines Noch Ehemannes kommt auch aus der Ukraine
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:@phorris ich habe eben nach deinem Alter geschaut, du 47 und sie 25?
Alâ
Zitat von Worrior:Ach daher weht der Wind? Ok das hätte ich wissen müssen. BIn dann draußen, bye bis bald.
Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:Der Ex einer Freundin hat auch eine geheiratet und ist nochmal Papa geworden mit bald 50. Und schaut jetzt ganz arg wie er an seinen anderen Kindern sparen kann.