GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15505
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von phorris:Ich bin 47 und Sie 37
E-Claire
Mitglied
Zitat von phorris:Wenn nicht, dann kann Sie gerne gehen. Somit wüsste ich dass ich ihr nichts bedeute und würde keine Träne nachweinen.
Islantilla
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Was der Mann für die "Attraktivität" der Frau so alles mit sich machen lässt
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von phorris:Wenn ich Sie nicht attraktiv fände, dann wäre ich nicht mit ihr zusammen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Hm...
Den Spott und das "hättest du doch wissen müssen", der dir hier entgegenschlägt, den finde ich gerade auch nicht gut
Zitat von FrauDrachin:Und ich finde, hier ist die feine Linie zwischen bewusst machen von kulturellen Unterschieden und Besonderheiten und Stereotypem Denken überschritten.
Ella
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Bestimmt, denn dann kann sie noch mehr Geld beiseite legen und noch mehr Luxusgüter kaufen. 🫣 Ein Handtäschle für 20.000 Euro passt ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Ella:Warum so bösartige Kommentare? Ich verstehe es nicht, da du ansonsten nicht so unterwegs bist 😞
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von E-Claire:Selbst wenn der Thread nur eröffnet worden wäre (nicht ist), um dem Gegenüber zu beweisen, daß 142 andere Menschen es genauso sehen wie man selbst.
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Und nützen würde das gar nichts.
Die Partnerin vom TE und der TE müssen sich nach ihnen selbst richten, ihre Regeln ausklamüsern.
Thegirlnextdoor
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Es war hier auch nicht so bitterböse gemeint... finde das mit den Luxusgütern persönlich lustig.
E-Claire
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Luxusgütern
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Muss zurückrudern, er 47 und sie 37 passt noch, meiner Meinung nach. Für mich persönlich wären 10 Jahre die Grenze.