GreenTara
- 5459
- 13312
GreenTara
Zitat von phorris:Ich bin 47 und Sie 37
E-Claire
Zitat von phorris:Wenn nicht, dann kann Sie gerne gehen. Somit wüsste ich dass ich ihr nichts bedeute und würde keine Träne nachweinen.
Islantilla
Zitat von Heavydreamy:Was der Mann für die Attraktivität der Frau so alles mit sich machen lässt
FrauDrachin
Zitat von phorris:Wenn ich Sie nicht attraktiv fände, dann wäre ich nicht mit ihr zusammen.
HeavyDreamy
Zitat von FrauDrachin:Hm...
Den Spott und das hättest du doch wissen müssen, der dir hier entgegenschlägt, den finde ich gerade auch nicht gut
Zitat von FrauDrachin:Und ich finde, hier ist die feine Linie zwischen bewusst machen von kulturellen Unterschieden und Besonderheiten und Stereotypem Denken überschritten.
Ella
Zitat von MissNextDoor:Bestimmt, denn dann kann sie noch mehr Geld beiseite legen und noch mehr Luxusgüter kaufen. Ein Handtäschle für 20.000 Euro passt ...
MissNoName
Zitat von Ella:Warum so bösartige Kommentare? Ich verstehe es nicht, da du ansonsten nicht so unterwegs bist
Sonnenblume53
Zitat von E-Claire:Selbst wenn der Thread nur eröffnet worden wäre (nicht ist), um dem Gegenüber zu beweisen, daß 142 andere Menschen es genauso sehen wie man selbst.
Worrior
HeavyDreamy
E-Claire
Zitat von Sonnenblume53:Und nützen würde das gar nichts.
Die Partnerin vom TE und der TE müssen sich nach ihnen selbst richten, ihre Regeln ausklamüsern.
MissNoName
HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:Es war hier auch nicht so bitterböse gemeint... finde das mit den Luxusgütern persönlich lustig.
E-Claire
Zitat von MissNextDoor:Luxusgütern
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Muss zurückrudern, er 47 und sie 37 passt noch, meiner Meinung nach. Für mich persönlich wären 10 Jahre die Grenze.