FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13272
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FloraVita
Mitglied

Ella
Mitglied
PeterSchmits
Mitglied
prf_5
Mitglied
Milly882
Gast
Zitat von ohneName:Hallo Ich beschreibe 2 voneinander unabhängige Situation und würde gerne ehrlich wissen wie ihr handeln würdet. 1) Ihr seid seit 9 Monaten mit dem ...
Milly882
Gast
Zitat von ohneName:Das ist heftig... Also gibt es auch Frauen, die in einer Beziehung/Ehe lügen und betrügen..... Manchmal wünsche ich den Männern, die sowas tun, ...
Sabine13
Gast
Zitat von ohneName:Darf ich fragen, ob du mit sowas auch schon Erfahrungen gemacht hast? Wenn ja, warst du dann direkt weg?
Baumo
Mitglied
Zitat von ohneName:Hallo Ich beschreibe 2 voneinander unabhängige Situation und würde gerne ehrlich wissen wie ihr handeln würdet. 1) Ihr seid seit 9 Monaten mit dem Partner zusammen. Er/sie lädt sich eine Datingapp auf das Handy und schließt dort ein Abo mit "nur" einem Monat Laufzeit für 30 Euro ab. Er/sie schreibt ...
Semmelbrösel
Mitglied
itsizak
Mitglied
Geheimnis
Gast
Sorgild
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Ich finde man hat das Recht dazu sich jemand anderen zu suchen wenn man zu kurz kommt.
Geheimnis
Gast
itsizak
Mitglied
Zitat von Geheimnis:hat derjenige das Recht in meinen Augen sich jemand anderes zu suchen.
Zitat von Geheimnis:nicht präsent also muss ich mit den Konsequenzen leben.
Geheimnis
Gast