Zitat von ZauberSandra: Ich bin hübsch. Das hatte ich dir auch davor geantwortet.
Weil sie es nicht ist. Sie hat keinen Charakter. Sie ist ein falscher Mensch die ihre Kinder wie Mist behandelt weswegen sie sind auch leider in Heimen unter gebracht sind. Und sie geht für ihre Bedürfnisse über Leichen
Zitat von ZauberSandra: Selbst seine Kollegen haben ihn gefragt wie er sie nur anfassen konnte
Zitat von ZauberSandra: Sie ist einfach ein ganz böser Mensch. Das hat ihre eigene Psychologin zugegeben deswegen sind auch die Kinder vom Jugendamt geholt geworden
Das muss ja enorm an dir nagen, dass dein Mann dich ausgerechnet mit "so einer" betrogen hat.
Sie ist im Gegensatz zu dir nicht hübsch, sie ist ein böser Mensch, sie geht über Leichen, sie behandelt ihre Kinder schlecht.
Und mit der hat dein Mann dich also betrogen.
Was sagt das eigentlich über ihn und sein allgemeines Urteilsvermögen in Bezug auf Frauen aus?
Aber die Frage stellst du dir vermutlich lieber nicht.
Warum ich das schreibe:
Ich bin der Ansicht, dass du so langsam anfängst, Lises Thread hier mit deiner eigenen Geschichte und deinem ganz offensichtlichen Hass auf Affärenfrauen zu schreddern.
Du stellst hier nicht Lise in den Vordergrund, sondern dich selbst.
Mit Dingen, die für Lise kaum relevant sein dürften.
Kannst du deinen Prass, der hiermit kaum etwas zu tun hat, nicht anderswo loswerden? In einem eigenen Thread vielleicht?