Zitat von Mariaa89:Sorry Sandra, aber du bist nicht die einzige betrogene Frau auf dieser Welt und es gibt auch andere harte Situationen im Leben, die einen auf die ...
Ich bin nicht verbittert. Ich bin ein Mensch der seine eigene Meinung vertritt.
Bzw ja ich hab einen sehr starken Charakter. Wenn man damit nicht klar kommt ist es nicht mein Problem.
Und es ist ein Fakt das schwache Menschen Konflikten aus den dem Weg gehen. Starke Menschen wollen wachsen. Starke Menschen wollen Dinge los werden und sie nicht mit schleppen.
Und zum Thema ich würde nicht auf jede Situation eingehen, ich bin hier die einzige die das tut. Den wie kann man den wenn sie schwanger ist dem Konflikt mit dem Kindsvater mit tragen anstatt ihn zu lösen? Ich meine damit nicht das sie wieder ein Lieberpaar werden sondern das ausreden und zwar Ordentlich und das fragen von Liesl aus der Welt kommen um zu heilen.
Die Masse hier denkt nur an sich. Und man erkennt hier stark das die Masse einfach nur flüchten will. Allein die Fragen an Liesl was würde es sich bringen oder ändern an der Situation.
Wenn sie die Fragen beantwortet haben möchte, dann ist das ihr Recht. Wenn dein Vater Mutter ect verstirbt dann will man das auch wissen woran und nicht nur mit der Info leben das sie Tod sind.
Ich bin im Moment die einzige die sich mit ihren Partner und einer Therapie der Situation gestellt haben. Und ja sorry da kann ich als einzige mit reden.