129

Wieder Affäre

L
@Ouabain Ich will nicht nochmal so verarscht werden. Das halte ich nicht durch...

x 1 #106

Mariaa89
@Lise2090
Zitat von Lise2090:
Ich weiß aber zurzeit auch nicht, ob ich das alles ignorieren kann.

Aber ich denke, wenn du schon etwas ignorieren müsstest, solltest du handeln und es nicht versuchen zu ignorieren und gegen dein bauchgefühl zu handeln.
Auch wenn es schmerzhaft werden kann. Ich glaube dir, dass das das letzte ist, was du nochmal durchmachen möchtest, grade jetzt mit eurem Wunschkind im Bauch.

x 2 #107

A

Wieder Affäre

x 3

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@sonntag_morgen ich kann ihm natürlich niemals mehr vertrauen, wie vor der Affäre. Das weiß er. Ich weiß aber zurzeit auch nicht, ob ich das alles ignorieren kann. Ich bin so in einem krassen Zwiespalt gefangen.

Was genau würdest du denn ignorieren? Dein Bauchgefühl? Oder noch was anderes?
Die Nachricht der Frau hast du ja nicht ignoriert - du hast mit deinem Mann darüber gesprochen?

L
@sonntag_morgen mein Bauchgefühl..

Ja, ich meinte damit, dass ich sie im Prinzip ignoriert habe und ihr auch eigentlich nicht antworten möchten.

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@sonntag_morgen mein Bauchgefühl.. Ja, ich meinte damit, dass ich sie im Prinzip ignoriert habe und ihr auch eigentlich nicht antworten möchten.

Bauchgefühl ignorieren ist Immer eine schlechte Idee, meiner Erfahrung nach

x 2 #110

GarstigeGräte
Zitat von Lise2090:
@Ouabain Ich will nicht nochmal so verarscht werden. Das halte ich nicht durch...

Ich glaube, das können die allermeisten hier gut nachvollziehen. niemand wünscht sich, ein zweites mal am vermeintlichen tiefpunkt seines lebens anzukommen. manchmal bedeutet das aber auch, dass man sich damit für länger leiden entscheidet. das ist dann vielleicht nicht ganz so schmerzhaft wie die wahrheit, aber die wahrheit hat man in der regel irgendwann verkraftet, auch wenn das ein schwieriger weg sein kann. aber die nagenden zweifel fressen dich mit der zeit ebenso auf.

ich denke aber, du hast dich tendenziell bereits dazu entschieden, ihre aussage als lüge abzutun. das musst du für dich selbst wissen. ich kann dir leider keine tipps geben, wie man berechtigte zweifel auf dauer stumm schalten kann. mir ist es nicht gelungen.

x 2 #111

A
Ich würde ihr antworten , daß mein Ehemann sie als rachsüchtige Person bezeichnet ,
ich ihm glaube und wir uns gemeinsam auf unser Kind freuen .
Mal sehen ob dann noch etwas kommt an Nachrichten von ihr .

Sie wird dann etwas beweisen wollen , sollte es stimmen , was sie behauptet .

x 1 #112

L
@Abendrot beim letzten Mal war das fast genau die selbe Situation und die Beweise haben mich praktisch erschlagen...

Mariaa89
@Lise2090
Zitat von Lise2090:
beim letzten Mal war das fast genau die selbe Situation und die Beweise haben mich praktisch erschlagen...

Hat er es damals auch erst geleugnet? War die Reaktion ähnlich oder anders?

x 1 #114

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@Abendrot beim letzten Mal war das fast genau die selbe Situation und die Beweise haben mich praktisch erschlagen...

Sie hat dir Beweise geliefert? Welche Beweise?

x 1 #115

Ouabain
Zitat von Lise2090:

Wenn Du das 100 prozentig ausschließen willst, dann trenne Dich.

Du bist die einzige, die entscheiden kann, was Dir wichtiger ist. Ihm vertrauen oder auf Nummer sicher gehen.

Schade fände ich nur, wenn Du nichts entscheidest und jetzt womöglich jahrelang in einem Rumeiern stecken bleibst.

x 1 #116

A
Zitat von Ouabain:
Schade fände ich nur, wenn Du nichts entscheidest und jetzt womöglich jahrelang in einem Rumeiern stecken bleibst.

" Hetz sie nicht " zu irgendeiner Entscheidung , von jahrelang ist hier wirklich nicht die Rede .

x 1 #117

L

L
@Mariaa89 er hat es anders erzählt, als sie und meinte, sie wäre wahnsinnig

Mariaa89
@Lise2090
Zitat von Lise2090:
er hat es anders erzählt, als sie und meinte, sie wäre wahnsinnig

Und zu welchen Schluss bist du damals gekommen, nachdem du alles von beiden wusstest und die Chats gelesen hattest? Wer hat eher die richtige Version erzählt? Er oder sie?

x 3 #120

A

x 4